Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex Buch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tiffi, 13 November 2003.

1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

haben von unserer Ärztin die Aufgabe bekommen, uns ein naja Sex-Buch eben zu kaufen. Waren gestern in Bücherhandlungen und haben mehr oder weniger nichts gefunden.

Habts ihr euch sowas schon Mal gekauft?

Es sollten schon mehrere geschichten drin sein... habt ihr nen Vorschlag?

Tiffi, 13 November 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    hmm in ner bücherei ist nix zu finden? :ratlos:
    Hmm guck mal bei ebay rein oder mal bei nen Sexshop falls dir das nicht zu peinlich ist... :eckig: könnt mir vorstellen das sie so was dort führen..Aber müsst doch auch sicher ihrgendwo literatur zu kaufen geben die nicht gleich weiß gott wie tief ist und dennoch erotisch.. :ratlos:

Miezerl, 13 November 2003
  3. Fabian45
    Gast
    0
    Kommt ihr nicht besser, wenn ihr da was über einen Online-Shop sucht? Einfach mal ein wenig googeln.

Fabian45, 13 November 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Honeybee, 13 November 2003
  5. Nacks
    Nacks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nacks, 13 November 2003
  6. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    ich weiß jetzt nicht genau was du für ein Buch möchtest, aber ich hab diese geschenkt bekommen "LOU PAGET - Der perfekte Liebhaber". Gibt es auch für Frauen. Gibt da dann auch ein Kapitel über verschiedene Sexstellungen und was er beachten sollte um ihre lust zu steigern. Ich fande dass Buch gut geschrieben, wenn auch ich es manchmal nicht gleich verstanden habe.

sinclair, 13 November 2003
  7. ChaosEnte
    ChaosEnte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

Also ich hab mir schon mehrere Sexbücher gekauft, und zwar immer ganz normal im Buchladen..stehen halt bloss n bissl versteckt... ansonsten bestells bei Amazon.. Ich hab dies hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...1546/sr=1-4/ref=sr_1_11_4/302-1012733-9976007) das is nicht ganz schlecht, sind auch massagen und so drin... und dann besitzen wir noch ne kamasutra ausgabe :-D

Stöber doch ma bei Amazon oder so

LG
    Jasmin

ChaosEnte, 13 November 2003
  8. BoardBabe
    Gast
    0
    Ja das habe das für Frauen! Kann es nur wärmstens empfehlen! Mein Freund ist sowas von abgegangen! In unser 3jährigen Beziehung habe ich das noch nie erlebt. Er hat sich dann auch das Gegenstück gekauft und ich kann nur sagen: MEGAGEIL!

BoardBabe, 13 November 2003
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @BoardBabe: Aber wirklich tolle neue Sachen stehen doch gar nicht drin ?! :ratlos:

Honeybee, 13 November 2003
  10. Max84
    Gast
    0
    Haha - ich habs auch! Is cool!

Max84, 13 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...