Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SEX & Co

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Balthazahrr, 17 Februar 2009.

1. Balthazahrr
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle : )
    Dies ist mein erster Beitrag. Ich möchte mich kurz vorstellen, dazu möchte ich nur sagen das ich 17 jahre alt bin und männlich, da ich dem internet gegenüber noch etwas skeptisch bin und gerne anonym bleiben möchte.

Ich freu mich auf diese seite gelangt zu sein, da ich hier bestimmt antworten auf meine Fragen finde.

1.Wie bringe ich meine Freundin am sichersten zum Orgasmus?
    2.Wie mach ich es möglich, das ich länger aushalte?
    3.Angenommen ich habe meinen Samenerguss mit Kondom in Ihr und ich möchte weiter machen, sollte ich mir ein neues Kondom überziehen?

Einige Antworten habe ich schon gefunden:
    Auf keinen Fall 2 Kondome überziehen, sie werden prös, da sie aneinander reiben!
    Aufjeden Fall, wenn ich das Kondom wechsel, mein Geschlecht gründlich abwaschen! ( Aber was ist wenn meine freundin danach keine lust mehr :grin:?)

Bitte nur ernstgemeinte und seriöse Antworten, die mir weiterhelfen.

Ich danke alle.

Balthazahrr, 17 Februar 2009
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    zu allererst solltest du dir mal keinen kopf machen! wie lang bist du denn mit ihr zusammen? was habt ihr denn schon alles gemacht?

User 41942, 17 Februar 2009
  3. Balthazahrr
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Sagen wir so, ich bin noch gar nicht mit ihr zusammen, und wir haben in der hinsicht sex noch kaum was gemacht ; )

aber trotzdem interssiert es mich sehr.
    und würde mich auf antworten freuen.

4. MsThreepwood
    2.424
    Jede Frau kommt auf unterschiedliche Arten zum Orgasmus.

Manche nur bei der Selbstbefriedigung, manche nur beim Oralverkehr, manche Frauen kommen gar nicht zum Höhepunkt.
    Genauso wie einige Frauen quasi "immer und überall" kommen können, um es salopp auszudrücken.

Am besten schaust (und fragst!) du, was IHR gefällt.

MsThreepwood, 17 Februar 2009
  5. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    3.Angenommen ich habe meinen Samenerguss mit Kondom in Ihr und ich möchte weiter machen, sollte ich mir ein neues Kondom überziehen?
    Ja! Unbedingt!

2Moro, 17 Februar 2009
  6. Balthazahrr
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben

Wie mache ich das bitte am geschicktesten, das die lust nicht vergeht?

7. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung

1. Es wurde ja schon gesagt. Jede Frau kommt anders zum Orgasmus, manche gar nicht. Das musst du halt austestenn wie es bei ihr ist, und mit ihr reden :zwinker:
    2. Da gibt es schon eine Menge Threads zu, benutz bitte die Suchfunktion. Ist Übungssache.
    3. Altes Kondom abziehen, sauber machen (dazu kann man zur Not was ans Bett stellen) neues drüber!

Ansonsten mach dir nicht zu viele Gedanken (außer um Verhütung da ist es gut und richtig, dass du dir Gedanken machst!!). ABer lass Sex, Orgasmus und das alles einfach auf dich zu kommen :zwinker: Alles ist anders, und es gibt keine Pauschalanleitung.

Lithium, 17 Februar 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mir ist da noch nie die Lust vergangen. Warum auch? Der Akt des Kondomwechselns und kurz ins Bad gehen, dauert schließlich keine 5 Stunden und ich persönlich mach mich normalerweise nach der ersten Runde auch gerne kurz frisch (ich begrüße die Pause also auch).
    Und zum Wiedereinstieg könnt ihr dann ja wieder eine Art Vorspiel machen. Die wirst du ja wahrscheinlich auch brauchen. :zwinker:

krava, 17 Februar 2009
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Eine Pauschalanleitung gibt es nicht. Es gibt Frauen, die kommen gar nicht zum Orgasmus (oder besser gesagt noch nicht, man kann nie wissen ob sich das ändert), Frauen die nur durch SB aber nicht beim Sex kommen, Frauen die beim Sex durch zusätzliche Stimulation des Kitzlers kommen, Frauen die ohne zusätzliche Stimulation kommen. Wenn du mit einer Frau schläft kann sie zu allen diesen Kategorien gehören, da gibt es keinen Unterschied im Alter oder der Erfahrung.
    Ihr könnt beim Sex z.B. Pausen einbauen, bestimmte Kondome verwenden oder du versuchst dich abzulenken. Wie hilfreich das ist weiß ich nicht, ich bin ja kein Mann, aber ich denke, dass es auch dabei große Unterschiede zwischen den einzelnen Personen gibt.
    Ja. Kondom ab, Penis säubern und neues drüber.
    Diese 'Prozedur' dauert nicht so lange, dass sie in der Zwischenzeit die Lust verliert. Es sei denn, sie ist so erschöpft, dass sie in der Zeit einschläft, oder sie ist bereits wund, oder ihr hattet schon so lange eine schöne gemeinsame Zeit, dass sie (evtl. auch ohne Orgasmus) bereits vollkommen auf ihre Kosten gekommen ist.

happy&sad, 17 Februar 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Wie bringe ich meine Freundin am sichersten zum Orgasmus?
    - Indem du sie fragst, wie sie zum Beispiel SB macht und was sie gerne hat.

2. Wie mach ich es möglich, das ich länger aushalte?
    - Übung.

3. Angenommen ich habe meinen Samenerguss mit Kondom in Ihr und ich möchte weiter machen, sollte ich mir ein neues Kondom überziehen?
    - Ja.

xoxo, 17 Februar 2009
  11. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Wie wär's, wenn Ihr Euch beide gegenseitig frischmachen würdet?

User 76250, 18 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...