Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SEX??? - Das soll schön sein?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *milkakuh*, 17 April 2007.

  1. *milkakuh*
    Gast
    0
    ----
     
    #1
    *milkakuh*, 17 April 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Was du falsch machst?
    Ganz einfach. Du hast keinen Sex, weil du Lust drauf hast, sondern weil dein Freund es von dir verlangt. Du siehst es als Pflicht an, hast Schmerzen dabei... Kein Wunder, da hätte ich auch keinen Spaß bei.

    Was du ändern kannst?
    Rede mit deinem Freund. Du bist nicht dazu verpflichtet Sex mit ihm zu haben. Wenn er deswegen Schluss macht, sei froh, ihn loszusein. Wenn nicht, gut.
    Hab erstmal keinen Sex mehr. Beschränke dich auf Petting, Oralverkehr, SB, ... egal, mach worauf du Lust hast, was dir Spaß macht. Lass dich nicht drängen.

    Mit der Zeit, dem richtigen Partner und ohne Druck kommt das alles vermutlich von ganz allein.
     
    #2
    User 52655, 17 April 2007
  3. RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    omg, lass dich bloß zu nichts zwingen!!! Wenn du es nicht möchtest, sondern nur mit ihm schläfst, um deinem Freund einen Gefallen zu tun/ ihn nicht zu verlieren, dann verkrampfst du dich total - und dann tut es auch weh.
    Erkläre deinem Freund, dass du nichts empfindest und dass du Schmerzen hast. Das muss er eigentlich verstehen, ansonsten ist er ein Trottel:kopfschue (sry).
    Ich würde empfehlen, erstmal mit Petting weiter zu machen. Da kommt er auch auf seine Kosten. Und wenn du dann die große Lust verspürst, ihn in dir zu haben, dann dürfte das auch besser gehen.
    Lass dich um Himmels Willen nicht zu irgendwas zwingen!!

    LG
     
    #3
    RomanticMausi, 17 April 2007
  4. *milkakuh*
    Gast
    0
    ----
     
    #4
    *milkakuh*, 17 April 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Also ganz ehrlich. Das beste wäre, du würdest schlussmachen. Ihm scheint völlig egal zu sein, wie du dich fühlst, hauptsache er hat seinen Spaß. Das musst und solltest du dir nicht geben.
    Da du das vermutlich aber nicht machen willst, rate ich dir ihn wenigstens rauszuschmeißen bzw zu gehen, wenn er nochmal versucht dich stundenlang zu bequatschen.

    So wie es ist kann es jedenfalls nicht bleiben. Du wirst ja niemals ein normales Sexualleben führen können, wenn du trotz Schmerzen und keiner Lust die Beine breitmachen musst.

    Und was an Sex Spaß macht, wirst du nie verstehen können, wenn du es nur unter Zwang tust...
     
    #5
    User 52655, 17 April 2007
  6. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Mal ganz ehrlich:

    Dein Freund hat ein natürliches Bedürfnis nach Sex.
    Einmal am Wochenende kann auch irgendwie nicht zuviel verlangt sein.
    Natürlich kommt er zu früh, wenn er erstens keine Übung hat und zweitens durch Deine Unlust verunsichert ist.
    Ich würd mir das keine 3 Monate antun.


    Was Deine Unlust anbelangt, solltest Du vielleicht mal überlegen, die Pille zu wechseln.
    Oder einfach mal generell darüber nachdenken, was Du Dir unter Zärtlichkeit vorstellst-
     
    #6
    Novalis, 17 April 2007
  7. palladium
    palladium (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du lust auf sex haben willst kann man ja viagra oda so nehmen , hab keine erfahrungen damit aba was man da so hört... aba lass dich von deinem freund net erpressen und überreden du solltest von dir aus wollen und net weil er will !!
    mfg Xdiddy
     
    #7
    palladium, 17 April 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn man keine Lust dazu hat, Schmerzen dabei hat und gedrängt wird, ist es zuviel verlangt.
    Man kann darüber reden und versuchen aufeinander einzugehen und sich trennen, wenn die Ansichten nicht übereinstimmen, aber man kann keinen Sex verlangen, wenn der Partner nicht will.
     
    #8
    User 52655, 17 April 2007
  9. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Stimmt.

    Stimmt auch.

    Ich wollte nichts gegenteiliges sagen, sondern nur betonen, daß es zwei Seiten der Medallie gibt.
     
    #9
    Novalis, 17 April 2007
  10. -Seelensturm-
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single

    Sorry aber ich seh das irgendwie in jedem 2. Thema... wie kann man so schnell schiessen? Nur aus ein paar Zeilen herauszulesen dass die Beziehung keinen Sinn mehr hat finde ich schon arg fragwürdig. :|

    Was dein Thema anbelangt:
    Versuche wirklich ernsthaft mal mit ihm drüber zu reden und auch die Gründe deiner Unlust zu finden. Ich kann's mir denken dass es zum Großteil daraus resultieren kann, dass du dich dazu gedrängt fühlst. Das mit den Schmerzen kann daran liegen dass du dich aus diesen Gründen verkrampfst, vielleicht ist es aber auch was anderes, da könntest du ja mal mit deinem Frauenarzt drüber reden.

    Solltest auf jeden Fall nicht zu vorschnell urteilen...

    Gebe Novalis übrigens recht, für mich als Mann wär's auch sehr schwer. Wenn der Rest stimmt, sollte eine Beziehung nicht daran scheitern... kommt aber auch auf's Alter an (Beziehungen in der Jugend sind meist nicht so fest und geprägt wie die im Erwachsenen-Alter, da sind Trennungen meiner Meinung nach leichter zu verschmerzen und nicht so schlimm - man tobt sich halt aus :tongue: ).
     
    #10
    -Seelensturm-, 17 April 2007
  11. *milkakuh*
    Gast
    0
    ----
     
    #11
    *milkakuh*, 17 April 2007
  12. Mayflower
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey..

    also erstmal muss auc ich sagen,lass dich nicht drängen..red nochmal mit ihm und sag ihm,dass es dir keinen spaß macht,du schmerzen hast und wenn er dich "überredet" du erst recht keine lust mehr hast...

    also ich persönlich habe auch im moment einfach nicht das bedürfnis nach sex.. vll isses schon zu lange her (juli war des letzte mal) und ich bin zu sehr dran gewöhnt... aber es gibt mir nix..der gedanke daran.. einfach keine lust..und dabei hätte ich genug chancen gehabt..
     
    #12
    Mayflower, 17 April 2007
  13. Mirabelle
    Gast
    0
    huhu,

    ja es gibt durchaus Frauen, die einfach kein Bedürfniss nach Sex haben, es sind zwar prozentual gesehen, wirklich sehr wenige, aber sowas gibt es, mir ist nur leider der Begriff dafür abhanden gekommen.
     
    #13
    Mirabelle, 17 April 2007
  14. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Asexualität?

    EDIT: Ah ja, stimmt :smile: Mal bei Wiki nachschlagen.
     
    #14
    Bambi, 17 April 2007
  15. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    sag mal, kann er dich überhaupt so richtig erregen? und hast du überhaupt orgasmen mit ihm (also jetzt egal durch was: gv, ov, handjob oder was auch immer)?

    muß dabei an einen mann denken, der guten sex mal folgendermaßen definiert hat:

    "sex ist dann gut, wenn sich beide erregen können und in gegenwart des partners einen orgasmus haben."

    die praktik ist eigentlich egal. sex im umfassenden sinne ist ja nichts anderes als erregung, lust, befriedigung. gibt es das für dich mit ihm?
     
    #15
    Lou, 17 April 2007
  16. lilly2004
    lilly2004 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm erstens zu deiner Frage ob es Frauen gibt , die keinen Sex brauchen: Ich denke ja!!
    Aber um dich besser verstehen zu können ein paar kleine Fragen:

    1. Hast du denn auch gar keinen Spaß an Petting und Co?
    2. Nimmst du die Pille? Wenn ja seit wann?
    3. Ist er der erste Mann mit dem du Sex hast?

    MfG lilly
     
    #16
    lilly2004, 17 April 2007
  17. *milkakuh*
    Gast
    0
    hallo ihr lieben, danke für eure antworten ;-)
    Neine, ich hatte noch keinen Orgasmus, ich glaube auch nicht, dass ich richtig erregt bin. Weder durch gv, ov oder handjob...

    1. Nein auch daran habe ich keinen wirklichen Spaß....
    2. Ja ich nehme die Pille seit ca. 6 Monaten.
    3. Ja es ist mein erster Sexualpartner und ich bin seine erste Sexualpartnerin.....das erste mal hatte ich ca. vor 4 Monaten...

    Mhhh....liebe grüße von der nachdenklichen *milkakuh*
     
    #17
    *milkakuh*, 17 April 2007
  18. lilly2004
    lilly2004 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es könnte sein, dass die tatsache,dass du keine lust hast, darauf zurückzuführen ist,dass du die pille nimmst.. frag mal deinen Frauenarzt

    Und sonst als tip: versuch mal selber rauszufinden was dir gefält und zeigs dann deinem freund! bei mir hat das geholfen!
     
    #18
    lilly2004, 17 April 2007
  19. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Na ja, vielleicht bist du ja wirklich asexuell. Mittlerweile ist das soweit ich weiss auch eine anerkannte Veranlagung, wie hetero-, homo- und bisexuell. Google mal danach, bei Wikipedia war schonmal ein recht interessanter Artikel dazu.
     
    #19
    Bambi, 17 April 2007
  20. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ach, jetzt schon mit begriffen wie asexualität zu kommen, halte ich für verfrüht.

    milkakuh: wenn du erregung und orgasmen noch nicht erleben und genießen konntest, ist es kein wunder, daß dein interesse erlahmt.

    hast du denn sexuelle fantasien? machst du sb? wenn das der fall ist, sind deine erotischen möglichkeiten ausbaufähig und du wirst auch in der lage sein, dein sexualleben nach diesen fantasien und deinen sb-möglichkeiten zu gestalten und zu entwickeln. möglicherweise nicht mit diesem mann. aber ein hoffnungsloser asexueller fall wärest du dann in meinen augen auf keinen fall.
     
    #20
    Lou, 17 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SEX schön
libelle2016
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2015
1 Antworten
Laysed
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juli 2015
23 Antworten
Refresher-LB
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2014
3 Antworten
Test