Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex date ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Stranger20, 13 Dezember 2007.

  1. Stranger20
    Stranger20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hallo,

    habe da ein girl in nem chat kennengelernt. Labern schon seit ner Woche mit einander! Sie ist mehr als nur rattig! Die brauchst anscheindend jeden Tag :smile:.

    Nun kurz und gut Sie ist nicht so mein Typ möchte sich aber mit mir am Samstag treffen!

    Was würdet Ihr machen? Ich mein irgendwo ist sicher geil so ne art Sexfreundschaft :zwinker:

    mfg
     
    #1
    Stranger20, 13 Dezember 2007
  2. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Mit einer Frau Sex haben, die nicht mein Typ ist? Danke, nein.
    Dann lieber in die nächste Disco und eine Frau kennenlernen, die mir auch zusagt.
     
    #2
    strahlemann, 13 Dezember 2007
  3. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Hängt vermutlich von Deiner Grundgeilheit ab und wieweit sie von "Deinem Typ" entfernt ist. Vermutlich törnt es Dich an, wie sie drauf ist.
    Wäge die beiden Sachen gegeneinander ab und dann mach es oder lass es :zwinker:
     
    #3
    ¡Ich!, 13 Dezember 2007
  4. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Woher weißt du eigentlich, dass sie mit dir eine "Fickbeziehung" anfangen will? :grin:
    Ich erzähle meinen besten Freund auch öfter mal solche Sachen, aber deswegen will ich noch lange keinen Sex mit ihm... :zwinker:
    Solange sie noch nicht ausdrücklich vün einer "FB" geredet hat, würde ich da erstmal nicht zu viel reininterpretieren :zwinker:

    Und wie man, wenn man jdn nur aus dem Netz kennt, sagen kann, dass er nicht sein Typ ist, weiß ich ja nicht, aber das ist ne andere Geschichte. :ratlos:
     
    #4
    Die_Kleene, 13 Dezember 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich würd sie am Samstag erstmal persönlich kennenlernen und dann abwarten.
    Planen ist immer schlecht, lass es einfach auf dich zukommen.

    Off-Topic:
    Mich würde so ein notgeiles Gerede ja eher abtörnen, aber es ist deine Sache. :ratlos:

    Ach ja und denk bitte an die Verhütung!!!!
     
    #5
    krava, 13 Dezember 2007
  6. lotusblüte
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sexfreundschaft,aber nicht dein typ?:ratlos:
    wie soll das denn gehn?!
    wenn ich mit jemandem sex habe,dann sollte er mir gefallen,sonst kommt da doch gar keine lust auf...
    oder net?:ratlos:
     
    #6
    lotusblüte, 14 Dezember 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Sehe das genauso, obwohl ich eine kenn die mit jemand vögelt obwohl er nicht ihr Typ ist. :kopfschue Versteh sowas nicht. Aber ist ja jeden seine Sache, ich könnte das nicht.

    Würde auch erstmal abwarten, Sex plant man ja nicht, das verkrampft ja höchstens, lass es auf dich zukommen, sei entspannt! :zwinker:
     
    #7
    capricorn84, 14 Dezember 2007
  8. marina86_
    marina86_ (30)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    1
    Single
    treff dich doch mit ihr und schau was passiert. vielleicht landet ihr ja in der kiste, vielleicht auch nicht...?
     
    #8
    marina86_, 15 Dezember 2007
  9. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    genau das ist es...und woran machst du es fest das sie nicht dein typ ist? sie hat dir ein (oder mehrere bilder) bild geschickt? bilder können täuschen...schau sie dir life an dann kannst du es besser entscheide...
     
    #9
    KnightRider, 15 Dezember 2007
  10. Der Damager
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nem mann is des doch oft egal, hauptsache sex.
     
    #10
    Der Damager, 19 Dezember 2007
  11. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Es kommt drauf an, wie du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.

    Dir macht das nichts aus, wenn es nicht 100% dein Typ ist und es ja sowieso nur um Sex geht? Dann tu es einfach und habt Spaß zusammen.

    Sie gefällt dir vom Typ her absolut nicht, aber da du so rattig bist und jedes Loch stopfen würdsest, was dir übern Weg läuft hast du Sex mit ihr? Kein Problem. Wenn du das mit dir Vereinbaren kannst!

    Also ich persönlich würde sie erstmal kennenlernen wollen. Sympathie kann sich ggf. dann noch entwickeln. Für mich sind andere Werte beim Sex wichtig, als "ihr Typ". Wenn der nicht 100% stimmt, scheiss egal. Solange es kein Punk ist mit nem Iro Schnitt der bis zur Decke geht oder eine etwas dickere Frau, soll mir das wurscht sein. Viel wichtiger wäre mit da ein gewisses Vertrauen. Ohne Vertrauen in sie kann ich keinen Sex mit ihr haben.
     
    #11
    func`, 19 Dezember 2007
  12. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, sie ist ein Fake. Von daher lass dich ruhig auf sie ein. Das ist sowieso nicht ernst gemeint.

    Falls doch (was ja nicht auszuschließen ist), treff dich mit ihr und beantworte dir die Frage aus dem Bauch heraus ob du es mit ihr genießen kannst. Wenn ja, dann lass sie dir nicht entgehen. Sie wird mit dir ebenso ihren Spaß haben wie du mit ihr :smile: Ihr nutzt euch ja gegenseitig aus. Das ist io.
     
    #12
    Anderu, 21 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex date
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
Sarah93
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 März 2015
15 Antworten
freewind1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2009
9 Antworten