Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex dauer?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ak@sha, 24 August 2002.

1. Ak@sha
    Gast
    0
    hi
    ich habe mich mal so gefragt wie lange bei euch so der sex dauert?
    das soll jetzt nicht heißen das ich immer mit der stoppuhr da liege interessiert mich halt mal so!
    Danke für eure antworten!

Ak@sha, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  2. HappyS!
    Gast
    0
    Naja, vielleicht so ein paar Stunden! Weiß nit so genau! Ist wohl unterschiedlich, mal länger mal nit so lang. :grin:

HappyS!, 24 August 2002
  3. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    peace,

ja würd Happy zustimme....also recht unterschiedlich, mal 1 std. mal 2 oder 3....also so wars jedenfalls mit meiner ex...*sie vermiss*

peace

Scam, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Je nach dem was man alles so macht kann es schon einige Zeit dauern. Der eigentliche Akt ist dann aber net soooo lang. Vielleicht so 10 Minuten. Könnte mir auch was anderes vorstellen, als 2 Stunden in der Soße zu rühren.

Immä de ganse Tach nur Scheiße hier
    Mumpf

Mumpf, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also der eigentliche Akt beläuft sich immer so um eine viertel Stunde, länger muss ichs auch gar nicht haben, aber das Drumherum kann Stunden dauern.
    Langes Kuscheln, streicheln und lieb haben ist mir noch viel wichtiger als der Rest.

ElfeDerNacht, 24 August 2002
  6. Breakman
    Breakman (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Der eigentliche Akt dauert nicht lange. Aber halt das Vorspiel und das Nachspiel sind extrem lange. Kommt so alles auf 2h oder halt mehr. Kommt drauf an, wie lang der Tag/die Nacht sein darf :smile:

Breakman, 24 August 2002
  7. Sweetikissi18
    0
    ist ziemich unteschiedlich wenns nur ein quickie ist wohl nicht länger als ein paar minuten ansonsten mit vorspiel und so bei mir meistens ne stunde aber manchmal auch viel viel länger....

Sweetikissi18, 25 August 2002
  8. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    also ich und meine süsse haben wohl so um die 20 -30 min sex!

Vorspiel will ich eigentlich immer so lang wie möglich machen, aber sie ist dann irgendwann so spitz und gierig, dass ich sofort ran "muss"

Mondmann dnaoMnan

Mondmann, 25 August 2002
  9. sEph
    Gast
    0
    Der Sex..... also wenn wir Zeit haben dann..... vielleicht so um die 3-4 Stunden. Die Zeit verfliegt da .... :grin:
    Der eigentlich Akt... naja, so zwischen 15 und 60 Minuten, je nach dem wie mans halt braucht, ne :grin: :grin: :grin:

sEph, 25 August 2002
  10. Coinage
    Gast
    0
    Wie Happy bereits sagte, dauert es bei uns mal so und mal so lange.
    Wie lange der eigendliche Akt bei uns dauert, weiß ich nicht genau... das is auch unterschiedlich :zwinker:

Normalerwiese denk ich aber das es bei uns (wenn wir mal uns die Zeit nehmen) so 2 bis 2 einhalb Stunden dauert.

Grüße Coinage

Coinage, 25 August 2002
  11. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich würd auch mal sagen, so ab einer Stunde aufwärts mit allem drum und dran....:drool:

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 25 August 2002
  12. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehr unterschiedlich, je nach Lust und Laune und wies halt gerade zeitlich so passt.

Wirklich wichtig ist die Zeit ja auch gar nicht. Manchmal ist kurzer aber intensiver Sex vielleicht sogar schöner als stundenlanger Sex. Kommt halt drauf an, wie einem gerade der Sinn steht. Meißt beläuft es sich wohl so auf insgesamt ne Stunde, was meiner Meinung nach aber auch eine gute Zeit ist.:smile:

~Alyson

Alyson, 25 August 2002
  13. spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    der eigentliche akt variiert eigentlich von 10min bis 45 min würd ich mal sagen. je nachdem ob wir gestört werden oder nicht. mit allem drum und dran würd ich sagen dauert es schon mindestens ne stunde:grin:

spicy, 25 August 2002
  14. Coinage
    Gast
    0
    Ich überlege gerade, was das längste war? Auf jedenfall das letzte mal und das dürfte so alles in Allem so 4(?) Stunden.

Danach war ich aber wirklich fertig. Ui!

Grüße Coinage

Coinage, 25 August 2002
  15. *BlackLady*
    0
    Kann die ganze Nacht dauern oder nur ein paar Minuten, ist alles drin.

*BlackLady*, 25 August 2002
  16. Dezign
    Gast
    0
    liegt zwischen 10 minuten und 7 stunden...

Dezign, 25 August 2002
  17. Morpheus
    Morpheus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    So direkt kann man das nicht sagen, schon gar nicht wie lange der Sex an sich dauert, da muss man schon unterscheiden. Vorspiel, etc. kann man dazurechnen oder eben auch nicht. Daher sieht man ja auch die Spannen von 10 Minuten bis zum halben Tag. Und beim eigentlichen Akt kommt das, zumindest bei mir, auch auf die Stellungen an.

Morpheus, 25 August 2002
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    das kann mann so nicht sagen, je nachdem wie viel zeit man hat, oder wo man ist. meist sind wir aber zu hause und haben viel zeit, da dauerts nicht unter einer stunde. der eigentliche akt 10 bis 25 minuten ca.

Chocolate, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  19. Dezign
    Gast
    0
    ja der eigentliche akt 10-25 minuten.. länger geht net *gg* aber ich mag das vorspiel eh viel lieber und es ist meiner meinung nach intimer und einfach schöner.... daher lassen wir uns da ach immer ewig zeit.... :engel:

Dezign, 26 August 2002
  20. bianca_21_
    Gast
    0
    Hui, dann hab ich ja richtig ausdauernde und romantische Männer bisher gehabt..... Bei uns dauert alles in allem immer mindestens um die drei Stunden....hihi

Kann ja aber auch daran liegen, dass wir uns nicht täglich sahen ;-)

bianca_21_, 27 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...