Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex dauert zu lange???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 46910, 19 März 2006.

1. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben...

also, ich hab seit ca. nem monat nen neuen freund und bisher fünfmal mit ihm geschlafen.. er war noch jungfrau, ich nicht..
    jetzt ist es so, dass er wirklich sehr lange kann.. ich glaube, die ersten male hatte er nach ca. 10 min nen orgasmus.. und gestern überhaupt nicht.. waren so ca. 20 min am gange..

kann es sein, dass ich da was falsch mache? irgendwann hatte ich auch keine kraft mehr.. (war oben)

habt ihr vllt erfahrung mit sowas? würde mir wirklich helfen..

wie lange dauert das denn bei euch?

User 46910, 19 März 2006
  2. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    macht doch mal ne andere stellung. also an manchen tagen halt ich nicht lang durch, wenn ich meine freundin von hinten nehme. aber so 10min bis 20min ist doch jetzt kein langer sex ?!

MfG
    rumme

rummelöper, 19 März 2006
  3. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Angst.. höchst warscheinlich machst du nichts falsch... :zwinker:

Manche Männer können länger, andere weniger lange...
    Mein Freund hat da auch Probleme.. oder besser gesagt hat er überhaupt kein Problem damit, dass das so ist...ich hingegen hatte lange grosse Probleme mit der Tatsache, dass ich ihn zum Teil einfach stoppen muss... weil ich einfach nicht mehr kann...

Ich habe dann auch mal mit ihm darüber geredet...und das war schon bei seinen Ex-Freundinnen so .. also liegt es sicher nicht an mir ... und deshalb denke ich auch, dass es nicht an dir liegt :zwinker: ...

Wie lange es geht kann ich nicht sagen.. schaue eigentlich nie auf die Uhr :zwinker:.

Ca bei jedem 2. oder 3. Mal Sex kommt er zum Orgasmus.. mehr geht nicht... ausser ich blase :zwinker:.

Fabelle, 19 März 2006
  4. luftikus
    Gast
    0
    Ich habe erst seit kurzem Sex und habe mit meiner Freundin bislang sechs mal geschlafen. Das erste mal dauerte etwas 10 Minuten und die folgenden Male spielten sich auch in diesem Zeitrahmen ab (außer einmal, da war's nach einer Minute vorbei). Doch das fünfte Mal habe ich sie eine dreiviertel Stunde lang verwöhnt und kam dabei nicht zum Orgasmus. Anfangs musste ich mich schwer zusammenreißen, aber am Ende nicht mehr. Ich wollte sogar kommen, schaffte es aber nicht. Wir legten dann eine Pause (ist ja auch anstrengend und sie hatte nach zirka 20 Minuten einen Orgasmus... :zwinker:) ein und versuchten es eine halbe Stunde später nochmal, wo ich dann auch nach ungefähr zehn Minuten kam.
    Dein Fall scheint also nicht "unnormal" zu sein (es seid enn, ich bin es auch :zwinker:).

luftikus, 19 März 2006
  5. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub au, dass 'ne andere stellung 'ne gute Idee wär'! Männer können, wenn Du auf ihnen reitest, den Orgasmus besser zurückhalten (weil ja erst mal das Mädl kommen soll! :zwinker: Un ich glaub au, dass die meisten Männer denken, dass das Mädl langen Sex haben möchte (weil ja die meisten Mädls au so ewig brauchen! :zwinker: )). In der Missionarsstellung un Doggy oder so kommen die meisten Männer schneller. Probiert doch das mal aus!
    Ach, un 10 min sinn doch Standart, oder????? Ich find auf jeden Fall, dass das die beste Zeit is, weil ich find, dass bei zu langem Sex irgendwann die "Spannung" weg is ... da bin ich doch eher für kürzeren Sex, da ich meistens au ziemlich schnell komm'! :smile:

Wunny, 19 März 2006
  6. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    also nach 20 Minutn würde ich mir da jetzt noch keine Sorgen machen das können die meisten Männer dann doch locker durchhalten

ich habe auch schon erlebt das Sex über ne Stunde ging halt mit schneller und wieder langsammer... also ich denke da ist alles im grünen Bereich

nadine_1983, 19 März 2006
  7. corinna
    corinna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    lach, glaube ich bin irgendwie anders, wenn nach 10 minuten alles vorbei ist, dann fehlt mir irgendetwas. kann mir immer nicht lange genug sein. also, 30 minuten bis 1 stunde finde ich toll, dann auch gerne dabei 2 mal einen orgasmus

corinna, 19 März 2006
  8. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1h lang??? äh ja.. also bei uns sinds im Normalfall 1,5 - 2h .. aber inkl Vorspiel ... also 1h lang purer Sex... ne also das wäre mir viel zu viel ...

Fabelle, 19 März 2006
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Äh also als ich den threadtitel las, dachte ich es geht um stundenlangen sex... bei uns dauert der schnellste sex schon ca. 10 min (natürlich reiner sex, ohne vor- und nachspiel). Es sei denn es muss wirklich SEHR schnell gehen, dann sinds eben nur n paar minuten, aber das macht auch fast keinen spaß...

Und am anfang, da hatten wir manchmal wirklich lang sex, um eine stunde rum, was aber auch nicht besonders schön ist, auf dauer betrachtet... Am anfang wars halt so unendlich geil, jetzt würd ichs nimmer so lang wollen.

also 10-20 min sex würd ich auf keinen fall als lang bezeichnen. und dass er nicht gekommen ist, kommt auch mal vor, nicht nur bei nicht besonders erfahrenen männern, sondern kann jedem passieren, wenn man stress hat etc.

tierchen, 19 März 2006
  10. Atheist66
    Atheist66 (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Kann man(n) so bestätigen. Aber nicht nur wegen Stress, man kann auch einfach mal zu müde sein, ein Bier zuviel gehabt haben oder einfach mal nicht so richtig Lust.

Atheist66, 19 März 2006
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    @Lady09:
    also 10-20 Minuten Sex sind doch nicht soooo lange...:zwinker:

brainforce, 20 März 2006
  12. hippi_balg
    Gast
    0
    hey!dass selbe problem hab ich auch!!ich selbst bevorzuge eher schnellen sex und laengeres vorspiel und dafuer kanns dann aber auch gut 3 mal am tag sein:zwinker:
    ich bin hier als austauschschueler in lateinamerika und deshalb hab ich halt zu allem uebel auch noch leichte verstaendigungsschwierigkeiten mit meine freund hehe.
    deshalb kann ich ihn halt schlecht fragen was er so mag.
    aber ich denk ich habs scho gut raus:zwinker:
    wenn ich mit ihm schlafe dann dauert der "akt" allein schon so um die 30 bis 40 minuten was manchmal ganz schoen anstrengend is und dass obwohl ich ihn vorher bereits oral stimuliert hab!
    aber ich denk je mehr zeit man zum "ueben" hat desto eher kann man einschaetzen was den partner schnell zum hoehepunkt bringt...und:
    langer sex ist manchmal auch so richtig geil!!!!!!:tongue:

hippi_balg, 20 März 2006
  13. fox666
    fox666 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verheiratet
    also unter 10 min geht garnix.:kopfschue
    so zwischen 15 min. und 2 Std. ist doch normal oder(mit alles)?:cool1:
    (durchschnitt ca. 45-70 min.):schuechte