Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex dem partner zu liebe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Beastie, 13 Juni 2002.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    inspiriert durch coinage (war das jetze richtig geschrieben??) hab ich folgende frage an euch:
    hattet ihr schon mal sex mit eurem partner nur eurem partner zu liebe?? also ihr hattet eigentlich keine lust, aber euer partner wollte es so gerne und deshalb habt ihr es für ihn getan.

    also ich rede jetze nich von einem dauerzustand, sondern echt von ausnahmefällen.

    edit: mist, ich wollte hier eigentlich ne ankreuz-umfrage draus machen, kann ich das noch irgendiwe ändern?
     
    #1
    Beastie, 13 Juni 2002
  2. Girlie
    Gast
    0
    Also ob du das noch ändern kannst weiss ich net*gg*Müsste man mal die Adminds fragen...

    Naja, also direkt Sex obwohl ich kein Bock hatte würd ich net sagen.Stell ich mir auch irgendwie schwierig vor, weil wenn ich keineLust habe, werd ich ja auch nicht richtig feucht, könnte also schwierig werden ads ganze.
    Allerdings ist es doch schon vorgekommen, das er wollte und ich nicht.Meistens wars dann so das ich entweder von vornherein abgeblockt habe(weil manchmal hat man ja nun wirklich ABSULUT keine Lust) oder er hat mich doch immer irgendwie rummgekriegt.

    Man(n) hat ja da so seine Methoden..und dann konntich meistens doch net mehr nein sagen...:grin:
     
    #2
    Girlie, 13 Juni 2002
  3. Schnupp
    Gast
    0
    Hm, ich denke wenn einer der Partner WIRKLICH keine Lust hat, dann lässt sich da auch nicht viel dran rumrütteln! Obwohl, wenn ich keine Lust hätte... ich glaube mein Schatz könnte mich ganz schnell überreden. Aber das ist bei Männern auch was anderes...

    Wenn Frauen nicht wollen, ist es schon was anderes.... denn sie müssen ja auch feucht werden, sonst klappts ja net! Und wenn sie absolut lustlos sind........ :blablabla
     
    #3
    Schnupp, 14 Juni 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenn ich nicht will, dann will ich net ... und dann mach ich das auch net meinem Freund zu liebe ... andersrum isses ja genauso ... wenn er keine Lust hat akzeptiere ich das auch ... und ich fänds auch total sch****, wenn er nur mir zu liebe mit mir schlafen würde.
     
    #4
    User 1539, 14 Juni 2002
  5. Schnupp
    Gast
    0
    Jepp, das ist auch blöd :frown:

    Da spreche ich aus Erfahrung mit meiner Ex, dass sie es 2 oder 3 Mal getan hat, obwohl sie net wollte... (hab dann auch erfahren, dass sie durchgehend Schmerzen hatte; es hat SOGAR später GEBLUTET, was sie mir dann auch gesagt hat!) Und sowas ist echt schei**... wenn einer von beiden net will, dann soll er/sie es auch ehrlich sagen!
     
    #5
    Schnupp, 14 Juni 2002
  6. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich bin eher ein typ, der (fast) immer will.
    sollte ich mal weniger lust haben, genügt eine gewisse berührung von meinem mäuschen und schon bin ich aktiv...

    das ich mal ABSOLUT keine Lust hatte, das war bisher zwei mal. Einmal war ich krank (da ists ja verständlich, oder?) und einmal, da hatte ich auch so absolut keine lust, wir habens aber dann letztendlich doch getan.

    Umgekehrt, wenn sie mal keine Lust hat, ist das was anderes. Wenn sie nicht will, dann will sie auch nicht. Finds zwar meistens irgendwie schade, weil man sich ja irgendwie drauf freut, aber das muss ich halt einsehen.
    Das traurige ist nur, dass das seit einigen Monaten immer öfter vorkommt, dass sie nicht will.
    Früher musste im Bett immer sie die Initiative ergreifen, jetzt ist es so, wenn ich nicht den anfang machen würde, würde es manchmal (nicht immer!) gar nichts werden.
    hoffe, das ist nur so eine Phase der Frau... die haben ja so viele komplizierte phasen... :rolleyes:

    EDIT: Als ich oben schrieb, dass wir es damals doch getan haben, obwohl ich keine lust hatte, das war nicht ihr zuliebe! Versteht das nicht falsch, sie hätte es durchaus eingesehn, wenn ich nicht wolle. Aber das war schon die zeit, wo sie immer weniger lust hatte, diese gelegenheit wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen!
     
    #6
    bogi, 14 Juni 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Naja, wie ich in dem einen thema schon gesagt hatte, war für mich sex in meiner letzten Beziehung mehr plicht und somit ist so ein scheiss halt auch vorgekommen, wofür ich mich ja jetzt immer noch hauen könnte und so, aber geschehen ist geschehen. :frown:

    Aber so wehgetan hat's bei mir nie so recht, aber ich war halt nicht mit vollem einsatz und so dabei.

    Naja, jetzt hab ich mir geschworen, dass so nie wieder :grin: und bis jetzt habi ch des auch ziemlich gut durchgezogen *stolzsei*, eben weil es echt voll der scheiss ist, weil des mir nichts bringt und meinem partner im grunde auch nicht.
     
    #7
    Rapunzel, 14 Juni 2002
  8. Carlita
    Gast
    0
    Interessante Frage! *g*

    Bei mir ist es auch schon passiert, das ich nur meinem Freund zuliebe mit ihm geschlafen habe - er hat es letztendlich auch gemerkt und so viel Spaß hat es ihm dann auch nicht gemacht.

    Es kommt bei mir vor, das ich Phasen habe, wo ich Wochen keinen Sex brauche - mein Freund akzeptiert das, aber manchmal merkt man ihm dann doch an, das er sich freuen würde, wenn...

    Und dann gibt es halt auch mal Sex - es dauert dann zwar alles ein wenig länger bei mir... *fg*
     
    #8
    Carlita, 14 Juni 2002
  9. snot
    Gast
    0
    zumindest isses schon passiert, daß ich ANFANGS keine lust hatte - und dann fängt sie auf einmal an, so rumzugrapschen - und auf einmal hab ich lust.
    teufal = hexe
     
    #9
    snot, 16 Juni 2002
  10. Schnuckel
    Gast
    0
    Mir ist es noch nicht passiert, dass ich meinem Partner zu Liebe Sex hatte und ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es auch nie passieren wird!
    Das kommt einfach daher, weil ich jemand bin der eigentlich fast immer Lust hat und wenn ich mal wirklich gar nicht will ist mir entweder der Himmel auf den Kopf gefallen oder ich bin sterbenskrank [​IMG] !

    Auf der anderen Seite glaube ich würde das genauso wenig auf meinen Schatz zutreffen, weil wir uns in der Hinsicht doch recht ähnlich sind.. aber da soll sie was zu sagen, wenn sie das möchte...


    So dann ...

    Gruß, Schnuckel
     
    #10
    Schnuckel, 17 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex partner liebe
tiburon76
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 November 2015
18 Antworten
Mann im Mond
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Dezember 2008
22 Antworten
SvenN
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2005
8 Antworten