Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex dem Partner zuliebe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JeanLuc2008, 16 Juni 2009.

?

Wenn ja, wie viel Prozent?

  1. nein

    20 Stimme(n)
    37,7%
  2. ja, unter 25%

    20 Stimme(n)
    37,7%
  3. ja, über 25% - unter 50%

    5 Stimme(n)
    9,4%
  4. ja, über 50% - unter 75%

    2 Stimme(n)
    3,8%
  5. ja, über 75 %

    6 Stimme(n)
    11,3%
  1. JeanLuc2008
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habe mal eine Frage. die ihr per Abstimmung oder auch mittels Text beantworten könnt.

    Gelegentlich kommt es vor dass meine PArtnerin mich meine sexuelle Lust an ihr stillen läßt obwohl sie es selbst für sich gar nicht so braucht.

    Habt ihr das auch schon mal erlebt? wenn ja, wie viel % würde das in eurem Intimleben der Fall sein?

    WICHTIG (hinzugefügt im Nachhinein): Natürlich meine ich nicht die besagte "Masturbation in der Partnerin" sondern eben die Tatsache dass die Frau die geringere Lust hat als der Mann, es aber aus Liebe zu ihm und aus Gründen des Nähebedürfnisses mit ihm macht und dabei sogar selbst geil wird und es schön findet, was sie aber schon auch zu Beginn schön findet. Masturbation in der Partnerin mag es tatsächlich geben. Ich habe auch schon gehört dass manche Männer ihre Frau während des Schlafes in der Nacht vernaschen dürfen.

    WICHTIG: für alle die schreiben dass sie nicht feucht werden. Gegen Feuchtigkeitsprobleme hilft ein Gleitgel, zumindest hat das meine Freundin mal gemacht (war aber ihre Idee, ich hätte auch verzichten können)
     
    #1
    JeanLuc2008, 16 Juni 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Kam bestimmt schon vor, nur würde mir mein Mädel das nie auf die Nase binden. Aber Sex ist nur dann gut, wenn ihn beide auch wirklich wollen.
     
    #2
    Subway, 16 Juni 2009
  3. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Nein, kam noch nicht vor. Es ist sehr selten, dass ich gar keine Lust habe und dann will ich echt nicht. Das kommt vor, wenn ich mich a) krank fühle oder b) mich gerade seelisch schlecht fühle und dann ist Sex das Letzte, worauf ich Lust habe. Ist auch problematisch, weil ich wenig feucht werde und wenn ich dann noch verapannt bin, kommt auch mit Gleitgel keiner rein. ;-)
    Was nur vorkommt, ist, dass ich selbst nicht den Anfang mache und dann Lust bekomme, indem er mich streichelt und sich ankuschelt etc. Dann wird meine geweckt und ich habe gewiss nicht nur ihmzuliebe Sex, aber ursprünglich war er dann der, der mehr Lust hatte.
     
    #3
    User 88899, 16 Juni 2009
  4. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Es mag sein, dass du das nicht so gemeint hast, aber diese Formulierung erinnert mich ein bisschen an Masturbation - in der Partnerin.
    Das kam so bei uns noch nicht vor. Es kann natürlich sein, dass entweder meine Frau oder ich Lust haben und den anderen dann davon überzeugen, dass Sex doch keine schlechte Idee wäre... :engel:

    Selten aber doch kam es vor, dass wirklich nur Lust hatte und sie mir anbot, mich doch auf ihre Brüste selbst zu befriedigen. Aber auch dann bekam sie meistens selbst Lust und holte sich noch OV für sich heraus... :tongue:
     
    #4
    Mithrandir, 16 Juni 2009
  5. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab meine Freundin selbst noch garnicht auf das Thema hin angesprochen, aber glaube schon, dass das ab und zu der Fall war.

    Wollte sie in diesen Fällen auch nie drauf ansprechen, aber es kam mir schon komisch vor.
     
    #5
    Xavie, 16 Juni 2009
  6. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    ich hatte meinem ex "zuliebe" schon oft sex. aber das liegt daran, dass ich sex an sich sehr mag.

    ich kann ja auch essen, ohne dass ich hunger habe :grin:

    hatte ich mal wirklich keine lust, hab ich ihm halt einen geblasen.
    ich finde da nix dabei.


    in meiner aktuellen Beziehung ist eher anders rum, wobei mein partner das nicht mag. er braucht wirklich lust zu sexuellen aktivitäten.
     
    #6
    SandraChristina, 16 Juni 2009
  7. JeanLuc2008
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    WICHTIG (hinzugefügt im Nachhinein): Natürlich meine ich nicht die besagte "Masturbation in der Partnerin" sondern eben die Tatsache dass die Frau die geringere Lust hat als der Mann, es aber aus Liebe zu ihm und aus Gründen des Nähebedürfnisses mit ihm macht und dabei sogar selbst geil wird und es schön findet, was sie aber schon auch zu Beginn schön findet. Masturbation in der Partnerin mag es tatsächlich geben. Ich habe auch schon gehört dass manche Männer ihre Frau während des Schlafes in der Nacht vernaschen dürfen.
     
    #7
    JeanLuc2008, 16 Juni 2009
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn ich keine lust hab gibts blow- oder handjob. sex würde ja auch gar nicht gehen, weil ich ja nicht feucht bin.
     
    #8
    CCFly, 16 Juni 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sex gibts nur, wenn ich auch Bock hab.

    Handjob oder Blowjob kommt auch mal vor, wenn ich nicht so megagroße Lust hab. :zwinker:
     
    #9
    krava, 16 Juni 2009
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich hab insgesamt wohl öfter Lust auf Sex als er, aber wenn ich merke, dass er nicht so lüstern ist, dann ist das okay, dann knutschen wir halt wild herum. :zwinker:

    Es zu probieren, den anderen ein wenig zu verführen, ist legitim, aber ich merke - genau wie er bei mir -, wenn er eben gerade zu müde, kaputt, "unlustig" ist. Das ist in Ordnung. Es schmälerte meine eigene Lust, wenn er entgegen seiner Unlust mit mir eine Nummer schöbe, nur um mir was Gutes zu tun - gerade auch beim Fingern finde ich seinen Enthusiasmus und seine Lust an meiner Lust ziemlich geil :schuechte. Nee, Sex findet statt, wenn beide Lust haben, dann wirds auch entsprechend geil.
     
    #10
    User 20976, 16 Juni 2009
  11. donmartin
    Gast
    1.903
    Wenn Sie nicht möchte, möchte sie nicht.Punkt.

    Es ist dann auch nicht mehr möglich sie "vom Gegenteil" zu überzeugen.
    Wenn sie weniger Lust hat, befriedigt sie mich anderweitig.

    Ich habe das zu akzeptieren und versuche dann auch nicht sie rumzukriegen.
    Wenn man sich länger kennt, kann man das ganz gut einschätzen, wann sie wirklich keine Lust hat und wann es sich lohnt doch noch ein wenig zu "baggern"...;-)

    Finde es besser so. WIR wollen beide Spass und Befriedigung haben. Käme mir egoistisch vor, sie zu meiner Befriedigung "zu gebrauchen".....
     
    #11
    donmartin, 16 Juni 2009
  12. feline_soul
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    113
    23
    vergeben und glücklich
    Kam erst ein einziges Mal vor, mein Freund war eigentlich totmüde und wollte schlafen, aber ich hab ihn bearbeitet, bis er willig war :schuechte


    Er redet jetzt noch davon, was für ein verruchtes Biest ich doch sei :tongue:
     
    #12
    feline_soul, 16 Juni 2009
  13. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Würd ich merken, dass sie keinen Bock hat/nicht geil ist, würde mir eher die Lust vergehen und ich würde der Sache mal auf den Grund gehen, WARUM das so ist ...
     
    #13
    User 66279, 16 Juni 2009
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Es gab Zeiten da habe ich das gemacht. Aber selten und nur solang ich unter meinen Depressionen litt.

    Ist aber wichtig gerade für Frauen die selten Lust haben, sagen zumindest Sextherapeuthen, weil man da dran bleiben muss, sonst "verlernt" man die Lust. Die Lust kommt nämlich oft wirklich erst beim Essen.:zwinker: :drool:

    In der Regel ist es bei uns allerdings immer andersrum, ich habe Lust und er nie oder selten.
    Auch da springt er über seinen Schatten und tut es dann und wann mir zuliebe und so nach und nach kam seine Lust sogar wieder.
    Derzeit muss ich mich nur wenig beschweren.:grin: :engel: :drool:
     
    #14
    User 71335, 16 Juni 2009
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich habe früher mit einem bestimmten Ex wohl öfter mal nur ihm zuliebe Sex gehabt. Die Beziehung war aber eh Mist.

    Inzwischen kommt das nicht mehr vor. Zu 99% habe ich Lust oder man kann mir leicht welche machen und beim letzten Prozent bin ich krank oder habe sonstwie extrem miese Laune.
     
    #15
    User 18889, 16 Juni 2009
  16. MsThreepwood
    2.424
    Nein, kam bei mir noch nicht vor.
    Wenn ich keine Lust habe, dann gibt es auch keinen Sex. Umgekehrt natürlich genauso, ich würde meine Lust auch nicht einfach an jemandem stillen.
     
    #16
    MsThreepwood, 16 Juni 2009
  17. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich hab anfangs zwar manchmal weniger Lust und würde, hätte ich die Wahl, dann auch lieber einschlafen, aber mein Freund schafft es dann doch immer, dass ich noch Lust bekomme. :grin:
    Ganz ohne Lust würde ich aber nie mit ihm Sex haben.:kopfschue
     
    #17
    User 12900, 16 Juni 2009
  18. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Schon vorgekommen, aber dann ist sie dabei auch ziemlich geil geworden :grin:. Allerdings weit unter 25%, auch wenn ich das gewählt habe.
     
    #18
    User 68737, 16 Juni 2009
  19. Lily87
    Gast
    0
    0 Prozent :smile:
     
    #19
    Lily87, 16 Juni 2009
  20. glashaus
    Gast
    0
    Da bei mir oft der Appetit beim Essen kommt, kam das durchaus schon vor. Es war aber nie so, dass ich überhaupt gar keine Lust hatte.
     
    #20
    glashaus, 16 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Partner zuliebe
tiburon76
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 November 2015
18 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2015
39 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2015
29 Antworten
Test