Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex Diät

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von coughee, 10 Mai 2007.

  1. coughee
    coughee (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hab letztens so einen Artikel über eine Sex Diät gelesen und fand den nur klasse. Da ging es u.a. um diese Anne Hooper. Finde solche Leute wirklich gut.
    Ich persönlich finde nämlich das Selbstbefriedigung etc. schon schön und gesund sein kann aber in Maßen. Wenn ich solche Sachen lese wie ''Ich mache es mir jeden Tag 3-mal'' könnte ich feiern. Klar sollte das jedem selbst überlassen sein aber ich kann mir nicht vorstellen das dass noch sehr aufregend ist. Irgendwann ist die Lust weg und gut für die Haut ist das auch nicht. Die ist dann nach einer gewissen Zeit einfach viel unempfindsamer.

    Würde gern mal eure Meinung darüber wissen. Macht das jemand zur zeit von euch und wenn ja wie ist es? Gibt ja Leute die direkt ''enthaltsam'' leben.
     
    #1
    coughee, 10 Mai 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ich Lust hab, dann mach ichs mir auch, allerdings war das noch nie 3x am Tag.
    Von einer Sex Diät halte ich persönlich nicht viel. Ich halte mich allerhöchstens mal zurück, wenn ich z.B. weiß, dass ich meinen Freund am nächsten Tag wiederseh, weil ichs mir dann einfach aufheben möchte.
    Wenn ichs mir nicht aufhebe, bin ich am nächsten Tag aber keineswegs unempfindlicher.
     
    #2
    krava, 10 Mai 2007
  3. coughee
    coughee (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Ich denke allerdings das es hier bei Frauen auch nicht so ist wie bei uns Männern. Versteh mich nicht falsch aber ich glaube das Frauen gegenüber den Männern in soetwas Vorteile haben. Eure Lustzone liegt ja mehr im Inneren als wie bei uns frei. Kann man deshalb nicht wirklich vergleichen glaube ich.:ratlos:
     
    #3
    coughee, 10 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann sein, so genau kenn ich mich da nicht aus. :zwinker:
     
    #4
    krava, 10 Mai 2007
  5. Strawberry-Boy
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Sagmal du meinst doch bestimmt Sb-Diät aber nicht Sex-Diät oder? Also auch wenn ich ständig Sex hätte würde mir nicht langweilig werden ich würde höchstens die Lust verlieren. Aber gerade am Anfang der Beziehung war täglicher Sex nichts ungewöhnliches und wir hätten es als extrem störend empfunden so was wie Sex Diät zu machen. Najagut vielleicht nach ein paar Jahren Beziehung um ein bisschen Pep rein zubringen.
     
    #5
    Strawberry-Boy, 10 Mai 2007
  6. coughee
    coughee (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Ja natürlich rede ich hier von Sb. Hat mich halt eben mal interessiert weil man ja hier und da oft liest das es Leute gibt die es jeden und jden tag immer wieder machen. Ich persönlich glaube nämlich das Sb in solchen Mengen schon ungesund ist.
     
    #6
    coughee, 10 Mai 2007
  7. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

    gewagte Theorie :ratlos:
     
    #7
    zartbitter, 10 Mai 2007
  8. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gestern wars 4x...is eigentlich unüblich für mich(eig. nur 1x), aber ich hat eben bock drauf...und zeit^^
     
    #8
    Freaked, 10 Mai 2007
  9. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Sb variiert nach lust... und wenn meine lust sag tues dan tue ichs ob nun 1x oder 10x am tag..... und diät?! naja wozu bin net zu dick oder so :grin:
     
    #9
    KoShi, 10 Mai 2007
  10. ^Maus^
    ^Maus^ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich dachte zuerst, dass der thread hier anders rum gemeint ist. also viel sex, damit man abnimmt.
    "fick dich schlank"...das wär mal ne neue masche frauen dazu zu überreden:engel:
     
    #10
    ^Maus^, 10 Mai 2007
  11. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Sowas dachte ich eigentlich auch... :-D Manno, jetzt wollt ich da mitreden und nun geht's um was ganz anderes... :cry: :tongue:
     
    #11
    Musikmädchen, 10 Mai 2007
  12. coughee
    coughee (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Guck mein Profil Bild an. Als dick kann man mich ja wohl kaum bezeichnen.:tongue:
     
    #12
    coughee, 10 Mai 2007
  13. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde nicht, dass mein SB mir schadet. Habe bisher noch keine abgestumpften Nerven.
     
    #13
    freutsich, 11 Mai 2007
  14. Nice__guy
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Ah ja... und was für Schäden erleidet man da genau? :ratlos:
     
    #14
    Nice__guy, 11 Mai 2007
  15. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man wird Blind und das Rückenmark löst sich auf :grin:
     
    #15
    zartbitter, 11 Mai 2007
  16. coughee
    coughee (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    So ein Quatsch. Aber habe gelesen das bei täglichem Gebrauch einfach die Empfindlichkeit der Haut abnimmt. Mancher Volksmund nennt das auch Lederhaut...na ja und dadurch ist die Errektion nicht mehr so extrem. Er wird nicht mehr bis zum vollsten steif.
    Kann mir schon vorstellen das soetwas geschehen kann.
     
    #16
    coughee, 11 Mai 2007
  17. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Die Haut (auf der Eichel) hat aber mit der Erektionsfähigkeit der Schwellkörper erstmal gar nicht so viel zu tun! :ratlos_alt:
     
    #17
    zartbitter, 11 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Diät
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
16 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Test