Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex direkt am 1. Tag Okay ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kuschelboy19198, 3 April 2004.

  1. Hallo,

    hab mal ne frage. Habe mich vor einer Woche mit meiner EX Freundin etwas in den Haaren gehabt, weil wir über unsere damalige Beziehung gesprochen haben.

    Wir hatten uns am 07.11.03 übers Internet kennengelernt. Am 11.11 zum 1.mal gesehen. Uns geküsst. Am 12. war ich bei Ihr und Sie hat versucht mich ins Bett zu ziehen.

    Ich meinte vor kurzem zu Ihr, das das mist war und Sie nur darauf aus wäre. Es ist an diesem Tage nichts passiert. Jetzt mal meine Frage an euch, ob ich verkehrt denke. Ist es richtig am 2.Tag direkt Sex zu haben für euch? Ich finde es nicht, will mal wissen wie die Mehrheit drüber denkt !!!

    Danke
     
    #1
    kuschelboy19198, 3 April 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Für die einen ist es richtig, am 1. Tag Sex zu haben .. für die anderen ist es richtig, erst nach ein paar Monaten Sex zu haben.
    Ich hatte mit meinem jetzigen Freund am ersten Abend Sex und ich bereue es absolut nicht :drool:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 3 April 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich hatte auch direkt beim zweiten Treffen Sex mit meinem Freund. Also im Prinzip auch am zweiten Tag, den wir uns kannten.

    Ich fand's gut, er auch und nu sind wir glücklich.

    evi
     
    #3
    evi, 3 April 2004
  4. kLIOpatra
    Gast
    0
    Also wenn beide das wollen ist es ok - aber auch NUR dann und sonst halt ebent nicht, finde ich! :zwinker:

    Für mich selbst gesehn wäre das definitiv NICHT ok, was aber wohl daran liegt dass ich allgemein nicht so leicht Leute an mich ranlasse - mit dem Vrtrauen (was ich für Sex bräuchte) ist das dann natürlich erstrecht so'ne Sache. Und da ich noch JF bin, kommt das ertsrecht nicht so schnell in die Tüte, ansonsten würde ich das evtl. anderes sehn...
     
    #4
    kLIOpatra, 3 April 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    finde ich ehrlich gesagt unfair von dir, ihr solche dinge an den kopf zu knallen..woher hätte sie denn wissen sollen, daß du anders darüber denkst??..oder habt ihr euch vorher darüber unterhalten??..


    letztendlich muss jeder für sich selber entscheiden, ob er es macht oder nicht...ich persönlich habe auch nix dagegen...sollte mein partner das aber nicht wollen, ist es auch ok...
     
    #5
    Speedy5530, 3 April 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    sehe ich genauso.
    Ich brauche generell recht viel Vertrauen für Sex, vielleicht liegt es aber auch daran, dass meine Erfahrung noch nicht allzu groß ist.
    Für manche Leute ist sogar Küssen am 1. Tag tabu - das ist es für mich nicht und ich würde es nicht ausschließen wollen, dass ich irgendwann auch kein Problem nmit Sex beim 1. Date haben werde. Jetzt ist es aber noch nicht so.
     
    #6
    ogelique, 3 April 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    ich finds absolut ok, wenn beide Lust haben. ist doch egal wie lange man sich kennt. Wenn beide wollen, dann wärs doch doof noch zu warten! :zwinker: Worauf auch??
     
    #7
    cat85, 3 April 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Recht hat sie...
     
    #8
    ogelique, 3 April 2004
  9. kLIOpatra
    Gast
    0
    Küssen?
    Nö, das überhaupt nicht... von mir aus jeder Zeit! *lol* :link: *viel zu lange schon auf entzug bin*

    Aber das liegt wohl daran, das sich zum Küssen - im Gegensatz zu Sex - kein (solches) Vertrauen brauch.
     
    #9
    kLIOpatra, 3 April 2004
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mit meiem Ex hatte ich auc beinahe sofort Sex und ich bereue es nicht, schließlich waren wir 1 1/2 Jahre zusammen.
    Mit meinem jetzigen Freund bin ich seid 2 Monaten zusammen und bisher haten wir noch keinen Sex, weil wir uns auf einer Therapie kennen gelernt haben und da ist man kaum ein Minütchen allein und außerdem sollte man sich dort auf andere Sachen eher konzentrieren :zwinker:
     
    #10
    Mieze, 3 April 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ist bei mir genauso.

    Außerdem neige ich dazu, mich nach dem 1. Sex zu verlieben...
     
    #11
    ogelique, 3 April 2004
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Verlieben tu ich mich schon vor dem 1. Sex :zwinker:

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 3 April 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Reicht dir etwa 1 Tag, um dich zu verlieben?
     
    #13
    ogelique, 3 April 2004
  14. Naja,

    das Problem ist, Sie wusste das ich noch Jungfrau war.

    Das war Ihr aber egal. Sie hat mich gedrängt. Ist dann beim dritten mal treffen passiert. 6 Wochen später war Sie schwanger. Hat abgetrieben. Hatte ja angeblich verhütet. Meinte du brauchst keine Tüte. Nehme doch die Pille. Naja bin reingefallen. Mist. Sie hat abgetrieben und sich getrennt. Also war Sie doch nur drauf aus. Denke ich. Ich will oder möchte aber eine ernste Beziehung. Das war Ihr egal. !!!!
     
    #14
    kuschelboy19198, 3 April 2004
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wer sagt denn, dass ich denjenigen nicht schon vorher kannte und mich verliebt hab? :tongue:

    Juvia
     
    #15
    User 1539, 3 April 2004
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich ging eher davon aus, dass ich denjenigen erst zum 1. oder 2. Mal in meinem Leben sehe...

    Wenn man ihn schon lange kennt, dann ist es doch egal, wann man Sex hat :zwinker:
     
    #16
    ogelique, 3 April 2004
  17. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenns beide Ok finden...
    Warum auch nicht. Hätte/Hatte nichts dagegen.
    Sich wirklich zu verlieben braucht eh viel viel Zeit, warum soll man da nicht vorher schon n bissl Spass haben.
     
    #17
    Schütze, 3 April 2004
  18. cat85
    Gast
    0

    naja du hast ober geschriebn, dass du mit deinem Freund am ersten Abend sex hattest!?
     
    #18
    cat85, 3 April 2004
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Damit meinte ich auch am ersten Tag unserer Beziehung. Wenn ich jemanden zum allerersten Mal in meinem Leben sehen, habe ich definitiv KEINEN Sex mit ihm, weil da eben das Vertrauen fehlt.
    Tja, haben wir mal wieder aneinander vorbeigeredet :grin: :zwinker:

    Juvia
     
    #19
    User 1539, 3 April 2004
  20. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    hmm war bei mir auch so. Im Inet kennengelernt usw.. dann beim ersten Treffen in der Kiste gelandet.. ich finds net schlimm ^^ bereuen tu ichs jedenfalls net :tongue:
    Aber damals hab ich net gedacht das des gleich am ersten Tag passiert.
     
    #20
    Ryan|83, 3 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex direkt Tag
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten