Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Dezember 2008
    #1

    Sex direkt nach der Mahlzeit: musstet ihr euch mal übergeben?

    Habt ihr schon mal direkt nach einer Mahlzeit heftigen Sex gehabt, während euer Magen noch voll war? Und habt ihr euch dabei schon mal übergeben, weil der Sex doch zu hart für euren Magen war :kotz:?
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    2 Dezember 2008
    #2
    Ich mach keinen Sport mit vollem Magen, also ficke ich auch nicht, wenn ich gerade gegessen hab.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    2 Dezember 2008
    #3
    Essen ist absolut abturnend von da her hätte ich sofort nach dem essen keinen Sex
     
  • GreenEyedSoul
    0
    3 Dezember 2008
    #4
    Nach dem Essen bin ich immer erstmal müde. Also keine Power für Sex :-D
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Dezember 2008
    #5
    nach dem essen sex zu haben ist doch wirklich eines der dümmsten sachen, die man machen kann. ist ja genauso wie sport nach dem essen. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste