Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex & Disko?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Witwe, 3 März 2006.

1. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich frage mich ja allerlei was an Wochenenden immer so abgehen mag in Diskotheken...

Wer von Euch hat noch Sex nach, bei oder während Diskobesuchen? Gibts das überhaupt noch? Oder ist das ein abgefahrener Schinken...:ratlos:

Witwe, 3 März 2006
  2. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    du stellst nur fragen

Jay-J, 3 März 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Hm, ja. Ich mach das ja nicht, aber mich würde es von anderen schon interessieren^^

Witwe, 3 März 2006
  4. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    ich geh nichtmal in die disco...

Jay-J, 3 März 2006
  5. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ons haben sich noch nie bei einem Diskobesuch bei mir eingestellt.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass das passiert. Irgendwie sind die meisten Mädels dort einfach nur zum tanzen...

david24j, 3 März 2006
  6. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ist mir noch nicht vorgekommen, aber ich habs schon aml mitbekommen in einen Club :zwinker: .

flip1977, 3 März 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hab nur mal mit nem Typen der mich angetanzt hat angefangen zu knutschen aber dann hab ich mich irgendwann verdrückt. Der war mir zu freakig und ich wollte meine Leute da nicht so stehen lassen.

Eine Freundin hat regelmäßig Typen mit nach Hause genommen nach der Disco, aber nur einmal ist es dabei sofort zur Sache gegangen. Da war noch ein Kollege des Typs bei und der war scharf auf mich, war optisch ein Knaller aber total arrogant und unsympathisch. Der meinte ich wär verklemmt als ich den hab abblitzen lassen. Hab den dann in eine Ecke der Disco gezogen und ein bisschen an dem rumgefummelt und ihn heiß gemacht, ohne wirklich as zu machen und hab ihn dann stehen lassen und bin alleine nach Hause gefahren, das war lustig wie wütend der geguckt hat, der war sowas von eingebildet und überheblich. Hat den ganz schön in seinem Ego erschüttert. :zwinker: :grin:

Ich hab nach der Disco meist bei der besagten Freundin übernachtet und die Typen die sie abgeschleppt hat, hatten meistens auch noch jemanden dabei, sodass wir oft zu viert oder so zu ihr sind, aber mehr als höchstens einmal knutschen ist nicht vorgekommen.

Chocolate, 3 März 2006
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Sex vor und nach dem Diskobesuch auf jeden Fall.

Vorher wartet man halt auf die Mitfahrer, ist schon diskotechnisch angezogen und fällt dann mal grade übernander her.

Nachher gehts halt auf dem geraden Weg ins Bett:schuechte

Ambergray, 3 März 2006
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Es gab mal eine Zeit wo ich recht häufig in Diskotheken gegangen bin um Sex zu haben und ich denke das würde auch heute noch funktionieren. Ein bißchen Menschenkenntnis, ein bißchen Hartnäckigkeit und genug Cohones um gelegentlich auch mal brutal abzublitzen, dann geht das schon ... Ich hab nur festgestellt daß mir das auf Dauer nichts bringt. Ich mag Sex mit jemandem, den ich schon etwas länger kenne, oder den ich wiedersehen kann bzw. möchte.
    Sex bei Discothekenbesuchen hatte ich auch schon - nur bin ich dabei nie gekommen. Ich habe eine Art Vibrator, den man auf den Finger stecken kann wie einen Ring, mit einem ziemlich starken Motor, der auch durch die Hose hindurch sehr zuverlässig seine Wirkung erreicht, wenn man einmal angefangen hat, ein bißchen miteinander herum zu knutschen. Mittlerweile mach ich aber auch das nicht mehr, ist irgendwie billiger Stil, in der Öffentlichkeit intensiver aufeinander loszugehen. Das macht man besser zuhause, und dann etwas ausführlicher .... :cool1:

Grinsekater1968, 3 März 2006
  10. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Doch...sowas gibt es noch...
    Mittlerweile hat sich das Ganze bei mir Gott sei Dank reduziert, aber vor ein paar Jahren, habe ich fast bei jedem Discobesuch zumindest mit einem Typen geknutscht (Manchmal ist dann auch mehr gelaufen...)...Das ist nicht unbedingt etwas, worauf man stolz sein kann, aber naja...ich war jung :zwinker:
    Meine Freundinnen schleppen jetzt noch regelmäßig Männer in der Disco ab bzw. werden abgeschleppt...Da gibt es dann auch öfter mal Sex...
    Bei mir nicht mehr...ich habe mich ausgetobt und bin mehr der Typ für Beziehungen oder zumindest längerfristige Affairen geworden...Irgendeinen Mann in der Disco abzuschleppen...Nein, danke...

Kexi, 3 März 2006
  11. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    jo ich dachte früher, als ich es nicht hatte, dass es das tollste überhaupt wäre irgend ne frau abzuschleppen für sex.
    als ich dann merkte, dass sex ganz ohne gefühle wie Masturbation in einer frau ist, war ich relativ enttäuscht :smile2:

ich finds mit personen die ich wirklich gern hab, länger kenne und die ich auch am nächsten morgen noch ausstehen kann um einiges besser.

Fireblade, 3 März 2006
  12. büschel
    Gast
    0
    ha! :grin:

genau.. sowas hab ich schon paarmal gehört..
    man verspricht sich doch mehr davon als es tatsächlich dan hergibt..

büschel, 3 März 2006
  13. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Sex vor/nach dem Club-Besuch: Klar, immer gerne :zwinker:

Im Club: Nein! (heissmachen,wild rumknutschen/rummachen... ooohja :drool: und sich dann schnell nachhause verziehen und die Geilheit in die Tat umsetzen :engel: )

Sunny2010, 3 März 2006
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    zum sex würde es bei mir nie kommen!

ich tanze mit jungs, knutsche mit ihnen und fummel dann noch ein wenig, aber das war´s!

ich würd emir nie jemanden sucher, den ich nur ein paar stunden kenne.

*soulfly*, 3 März 2006
  15. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben

na aber, von dir gibt's doch hier die geschichte aus dem mudia, wo du's mitten im club getrieben hast ...???

User 11320, 3 März 2006
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ein bekannter von mir hat es mal auf der mädelstoilette getrieben.
    er würde rausgeschmissen, SIE durfte bleiben.
    begründung? auf der männertoilette ist es erlaubt, da regt sich keiner auf... :eek:

egal, ich hab öfters mal nach der disco sex, dank meines damaligen freunds oder eines one night stands

xoxo, 3 März 2006
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

Na bei ihr natürlich :smile:
    und die Reaktionen waren bis jetzt immer durchweg positiv - alle Damen, die damit bisher in Berührung kamen, waren dann durch den ersten überraschend flotten Höhepunkt schon so aufgegeilt daß sie unbedingt als nächstes the real thing haben mussten :grin:

Grinsekater1968, 4 März 2006
  18. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Oh Gott Grinsekater ich bin entsetzt:engel:

Bei uns im Club haben sie laufen gepoppt am Klo so wie so.
    Und wenn man ins Lager mußte war vor der Tür ein Vorhang
    da haben wir auch ein paar mal welche erwischt:tongue:

Ilenia, 4 März 2006
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Rumknutschen etc. mit irgendwem in der Disco kam früher ab und zu mal vor. Dürfte jetzt aber auch schon ein paar Jährchen her sein. Sex nie, also nicht mit Fremden (kein Interessen ONS), und schon gar nicht IN der Disco.

Dawn13, 4 März 2006
  20. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Grinsekater, was ist das für ein Teil?

Mich würd das jetzt mal interessieren.

Nicht um Frauen aufzureißen. Hatte mein ganzes Leben noch keinen One-Night-Stand, geschweigedenn Frauen in ner Disco abgeschleppt.

Aber ich hab ne Freundin. Und das Teil scheint ja ziemlich dicke zu sein.

haschmisch, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...