Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SEX doch wo???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von david007, 4 August 2005.

1. david007
    david007 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    xcvx

david007, 4 August 2005
  2. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    wenn das Wetter mitspielt, dann könntet ihr vielleicht Zelten oder eine Tour mit Picknick im Wald oder auf einer Wiese machen...

gohenx, 4 August 2005
  3. vawoka
    Gast
    0
    Es gibt sooo viele Dinge die ihr miteinander machen könnt. Da du das anscheinend noch nicht weißt, würde ich dir auch noch raten euch noch ein bisschen besser kennenzulernen bevor ihr Sex miteinander habt. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen darauf zu achten, dass ihr garantiert ungestört seid.

vawoka, 4 August 2005
  4. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weiß nicht wie eure eltern so drauf sind... aber kannst du mit deinen (oder umgekehrt) darüber reden? vielleicht könnt ihr sie einfach "rausschmeißen"
    und seis nur für n abend... (vorsicht das ihr euch dann nicht unter druck setzt das unbedingt was passieren muss!)...
    also meine ma hat sich brav vom acker gemacht, als ich gesagt hab - wir gehn jetzt baden und du gehst mal büdde für ne std. mit dem hund raus *g*

ansonsten würd ich auch sagen, mal fürn we wegfahren?

MystikDragon, 4 August 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    oder ihnen kino-karten spendieren :grin:

User 12529, 5 August 2005
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    und auch wenn die eltern zuhaus sind, ist das so schlimm? ich mein man hört euch doch nich, bei mir war auch jemand zuhaus.. .__. ansonsten fällt mir so auch nichts ein.

envy., 5 August 2005
  7. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Nehmt euch eine Decke, was leckeres zum Naschen und fahrt ein wenig ins Grüne..... und nicht erwischen lassen! :link:

Powerlady, 5 August 2005
  8. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    wo isn das problem es zu hause zu machen? :tongue:

ihr müsst ja nun net rumstöhnen wie son paar angestochene

ich seh da kein problem drin

s-t-o-n-e, 6 August 2005
  9. Oberguru
    Gast
    0
    hm hab auch das selbe Problem... Naja vllt. nicht mehr so lange - ich wollte eig. schon länger in eigene wohnung umziehen...

naja egal... ich suche auch solche plätzchen wwo man es machen kann...

Bei mir zuhause ist ausgeschlossen - da platz meine schwester immer in mein zimmer rein.

Bei ihr zuhause geht es besser - aber ihr vater ist immer im anderen zimmer - das ist unangenehm

Im Auto will sie nicht - weil es eng ist - und da hat sie ein trauma vom ihren 1. Typen gehabt

Also wir machen es an sich nur wenn wir mal irgendwohin verreisen - oder bei ihrer schwester im haus... kommt also recht selten vor ~2x im monat

im sommer könnte man auf die wiese gehen - ich glaub sie hat nix gegen - nur bei uns hier ist sowas ganz schön schwer zu finden - mir fällt kein plätzchen ein.

was ist im winter?

Oberguru, 6 August 2005
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit abschließen :ratlos:

Mieze, 6 August 2005
  11. Oberguru
    Gast
    0
    Ja dann würde Sie mich fragen - was wir gemacht haben.
    Und ich will ja nicht sagen - wir hatten hier Sex

weil normal ist bei mir niemals zu

Oberguru, 6 August 2005
  12. pinklady
    Gast
    0
    das kenne ich

meine eltern sind auch immer zuhause und sein vater ebenfalls!! MEIN zimmer liegt direkt am wohnzimmer..seins an der küche und wir haben dann halt trotzdem immer gv..das problem: ich kriege nie einen orgasmus weil ich unter druck stehe und kann es nie genießen und er stöhnt immer so laut, was ich nich haben kann, weil meine eltern ja immer in der nähe sind oder sein vater halt.. das ist so schrecklich! da wir uns immer nur am weekend sehen, machen wir es dann immer erst nachts (weil ich meistens bei ihm übernachte)
    lg

pinklady, 7 August 2005
  13. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    sex----bei euch zu hause...oder sind eure eltern überkonservativ?
    wenn ihr bei euch angst habt erwischt zu werden...könnt ihr das zimmer nicht absperren?? (müsst ihr halt leise sein)
    oder wenn ihr euch (verständlicherweise) in jungen jahren zu hause nicht so gehen lassen könnt...bzw. fallen lassen könnt...dann vielleicht ein hotelzimmer mieten (wenn ihr es euch leisten könnt??)

questiongirl, 7 August 2005
  14. david007
    david007 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten,aber uns gehts nicht ums erwischt werden,sondern darum,dass wir so richtig gemütlich machen können irgendwo.Romantik und nicht nur ne halbe Stunde rein raus.

david007, 7 August 2005
  15. michael 584
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    irgend wann schaft ihr es schon mal das ihr Sturmfrei habt, wenn sie bei dir übernachten darf, dann müsste es doch auch gehen

michael 584, 7 August 2005
  16. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    wenns geldmäßig geht..legt eben zusammen...ein nacht in einem hotel, einer pension und euren eltern könnt ihr ja sagen, dass ihr bei einem freund (der eine party macht) oder eben nur so übernachtet!

questiongirl, 7 August 2005
  17. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Musik an und Zimmerschlüssel ins Schloss und einmal umdrehen^^

Dp1804, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...