Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex draußen, aber das ist so kalt :ratlos:

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fou81, 30 Januar 2007.

1. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    Also, meine Liebste kommt mich bald wieder besuchen. Das passiert nur alle 3-4 Monate, deswegen will ich dass die Zeit mit ihr zusammen am schönsten wird.
    Und zwar mag sie es sehr ausserhalb der eigenen vier wände sich mit mir zu vergnügen :grin: Sie ist da ziemlich offen, wir haben es alleine auf einer abgelegenen Wiese gemacht. Abends nach dem Club auf der anderen Strassenseite am Flußufer. Wir haben es auch schon in einem Club gemacht.. :drool: :engel: Also keine falsche Bescheidenheit bei Euren Vorschlägen :grin:
    Wo können wir hingehen oder was können wir machen wenn es draußen kalt ist (3 - 13°C) wir aber trotzdem draußen Sex haben wollen?!

Ihr braucht mich nicht auf die Suche verweisen, die hab' ich schon benutzt und sie ist schlecht!

fou81, 30 Januar 2007
  2. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    hmm da fällt mir spontan nur nen 40°C heißer Whirlpool ein. Vor allem wenn es richtig kalt draußen ist und sich an den Haaren eiszapfen bilden :zwinker: zu geil :engel:

beacher, 30 Januar 2007
  3. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Verlobt
    :drool: ja das hört sich wirklich nett an :grin:
    Dummerweise gibts sowas hier in der Nähe nicht :geknickt:

fou81, 30 Januar 2007
  4. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich steh da ja auch nur drauf wenns Draussen warm ist, aber theoretisch könnt ihr es überall machen solange euch die Kälte nicht stört^^
    Ich schätze mal das bei fast alle wärmeren Orte auf Bevölkerungen zu schließen ist und da ihr ja sicherlich die Öffentlichkeit nicht stören/belästigen wollt scheiden diese Orte aus. Bei uns am Bahnhof gibts z.B. unbewohnte Gebäude, da ist es sicherlich um ein paar Grad wärmer und da ist auch niemand, aber dieser Ort würde mich absolut nicht heiß machen :grin:
    Aber wenn euch das nicht abschreckt könnt ihr ja was ähnliches suchen.

Xavie, 30 Januar 2007
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    - Kaufhausumkleidekabine
    - Schwimmbad
    - Sauna
    - Solarium
    - Aufzug
    - beheizte Treppenhäuser
    - Swingerclub
    - Tiefgarage
    - Toiletten
    - öffentliche Gebäude (irgendein verstecktes Eck gibt es immer)
    - U-Bahn-Schacht (da kommt es doch immer warm raus *g*)

Aber wie wärs mit einer Standheizung im Auto oder 'nem Quickie, bei dem grad mal die Hosen runtergelassen werden...um die Jahreszeit muss man(n) und frau sich doch nicht stundenlang draußen vergnügen...wobei es mir -mit dem richtigen Mann- eigentlich nie kalt wird. Müsst auch halt vernünftig einheizen. :grin:

munich-lion, 30 Januar 2007
  6. Julianna
    Gast
    0
    geh mit ihr auf eine einsame wiese und macht ein lagerfeuer hrhr:herz:

Julianna, 30 Januar 2007
  7. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Verlobt
    Nee, wie gesagt wir haben es auch schon in einem Club gemacht, wir waren etwas angetrunken und sie wollte mich unbedingt und konnte keine sekunde warten... Naja dunkle Ecke gesucht und losgelegt.. Ein oder Zwei haben uns auch beobachtet aber das war nich schlimm, eher im Gegenteil :engel:

DANKE!! Da sind einige ziemlich interessante Sachen bei, ich glaub da werd ich mal was ausprobieren :grin:

Ich heiz' Ihr ordentlich ein und sie mir auch, bloss manchmal wirds halt nach ner viertelstunde etwas kalt...

fou81, 30 Januar 2007
  8. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Auto! Ihr könnt euch so überall hinstellen und es hemmungslos treiben.

The Brown Bunny, 30 Januar 2007
  9. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: mir schoss gerade der gedanke eines Zeltes auf einer Wiese durch den Kopf^^ bau doch ein zelt auf, hau ne Runde decken rein und dann ma los :grin: :grin:

Die_Kleene, 30 Januar 2007
  10. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben

na danke, viel spass an all die schwimer an dem tag !
    *bäh*
    *zeigefingerheb*

microbe, 30 Januar 2007
  11. Reddle
    Reddle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wo ich das gerade lese, mein bruder hat sich nen Ford Mondeo tunier ( Kombi ) gebraucht geholt. Das ding ist Riesengroß, Rückenlehnen hinten umgelegt, Motor laufen lassen, und waldweg. Einfach Göttlich...:drool: Nur nicht vergessen, Türen verriegeln.

Reddle, 30 Januar 2007
  12. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Schwimmbad != im Wasser.
    Gibt da ja noch die Umkleiden.

cheVelle, 30 Januar 2007
  13. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    das is' ja mal 'ne heiße idee... ich hab' schon immer überlegt, daß ich mich da mal reinschleiuchen will und gucken was es so für versteckte ecken gibt...

und jetzt hab' ich auch endlich 'n guten grund dafür.... :drool:

m.

User 11320, 21 Februar 2007
  14. TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    103
    5
    Single
    Und immer schön dran denken auf die Gleise zu treten, denn da wird es dann richtig heiß. Blitzheiß würde ich sogar sagen, denn da läuft der Strom durch. Anders als an den Stationen! Also schnell solchen Unfug vergessen.

TraumfängerMuc, 21 Februar 2007
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Und an das Licht denken. Helles Licht muss nicht immer das Ende des Tunnels sein, es kann auch der entgegenkommende Zug sein :tongue:

@Thema
    Nachts im Park ist auch nicht schlecht und bei dem Wetter auch kein Problem.

mhel, 22 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...