Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex draußen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Almi2, 18 April 2007.

  1. Almi2
    Gast
    0
    ... ...
     
    #1
    Almi2, 18 April 2007
  2. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi^^

    erstmal freut es mich das ihr zwei da scheinbar so viel Spaß bei hattet :zwinker:

    Prinzipiell hat Sex in der Öffentlichkeit glaube ich was ganz erregendes, gerade weil die Chance besteht entdeckt zu werden..

    Ich selbst hatte noch nie Geschlechtsverkehr in der Öffentlichkeit, allerdings schon oft Oralverkehr an tollen Orten:
    an einem Weiher, im Auto auf nem Parkplatz, im Auto auf der Autobahn :smile:p ), im Kino, ...

    Also ich denke dabei spielt es keine Rolle, wo genau man Geschlechtsverkehr hat, sondern dass es in der Öffentlichkeit passiert..

    Wenn du Anregungen für Orte suchst, benutz doch einfach mal die Suchfunktion :zwinker:

    LG Paved
     
    #2
    PavedParadise, 18 April 2007
  3. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir wollten es letztens im wald machen, zum glück kam einer vorbei bevor wir angefangen haben :grin: hatten es dann auch gelassen
     
    #3
    Hackbraten, 18 April 2007
  4. midas
    midas (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir hatten mal Sex in den Dünen, war schön, aber immer muss ich das auch nicht haben
     
    #4
    midas, 18 April 2007
  5. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    wir hatten mal sex aufm spielplatz (nachts) und das war hammer geil. wurden auch erwischt, von nem kumpel von mir der kiffen wollte. den hats auch net gestört.

    letztes we wolllten wir nachmittags wieder aufn spielplatz, waren auch schon fast dabei, da kamen kinder angerannt.. pech gehabt.,.

    nächstes mal wirds wieder besser *g* :herz: :herz:

    probiers, wenn du im wald bist, mit ner decke, is bequemer und sonst : spielplatz, bei partys draussen, nachts im park, aufm schulhof, parkplatz.. sowas halt.

    lg
     
    #5
    User 46910, 18 April 2007
  6. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Einmal nachts an nem kanal (ziemlich betrunken, mit irgend ner tusse)

    dann nachts auf nem fussballfeld mit meiner exfreundin (yeah ;D)

    und dann noch irgendwann nachmittags an nem weiher hinterm wald irgendwo, wo dauernd menschen vorbei laufen

    war aber echt saucool :grin:

    wenn dir sowas gefällt, geht doch mal zusammen im h&m oder so in die umkleidekabine. haben so ein paar im freundeskreis die ständig so dinger drehen, aber die meinen is total lustig :tongue:

    btw: kennt jemand "Die gefahr erwischt zu werden" von den simpsons? Sehr empfehlenswert in diesem zusammenhang :smile:
     
    #6
    ParaKnowYa, 18 April 2007
  7. violecttrica_
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    auf einer wiese am see:cool1: sehr schön :zwinker:
     
    #7
    violecttrica_, 18 April 2007
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    hoffentlich nicht mit dem Fahrer... :mad:

    Sex im Auto is ja schön und gut, aber normalerweise dient der Sex doch dem Spaß und nicht dem (Selbst-)Mord...
     
    #8
    einTil, 19 April 2007
  9. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    im auto ok , aber nur wenn es steht xD

    hatte im urlaub sex im garten, da das bett so gequietscht hat und nebenan die ellis waren^^ sind dann immer aus dem fenster gestiegen :zwinker:

    sonst hatte ich nur im schwimmbad im wasser, obwohl da welche mit bei waren und in der umkleidekabine vom schwimmbad^^
     
    #9
    SwEaThEaRt, 19 April 2007
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Lasst eurer Fantasie freien lauf ...
    Wenn ihr nachts unterwegs seid, schaut euch nach geeigneten Plätzen um, wo so schnell niemand vorbei kommt...

    Ansonsten:
    am See
    im (Schlauch-)Boot auf dem See
    im Pool
    auf einer Parkbank

    ... ich glaub der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt ... nur lasst euch nicht erwischen und macht es nicht auf stark besuchten Plätzen ... "Erregung öffentlichen Ärgernisses"
     
    #10
    Klinchen, 19 April 2007
  11. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Packset, 19 April 2007
  12. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich stells mir geil vor:zwinker: Gerade auch das Risiko, erwischt zu werden wäre für mich ein extra Kick :grin: :engel: :drool:
    Ich hatte mal "Petting" auf ner Wiese, war toll, um einen herum nur Vögelzwitschern...:zwinker: Aber man brauch unbedingt ne Decke!!
     
    #12
    User 25573, 19 April 2007
  13. Almi2
    Gast
    0
    ... ...
     
    #13
    Almi2, 19 April 2007
  14. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Sex draußen ist toll :smile:

    hatte es schon im strand, in meinem garten und auch eben draußen an der straße und ein paar mal im auto :smile:

    und als ich damals mein neues auto bekommen habe, habe ich meine damalige ex angerufen und wir haben es nochmal zusammen eingeweiht der alten zeiten wegen :smile: war auch sehr aufregend fand ich :smile: aber der strand war bisher das beste.
     
    #14
    User 16687, 19 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex draußen
fou81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Februar 2007
14 Antworten
Gretyl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2006
25 Antworten
Tropical_Night
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Juli 2005
39 Antworten