Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex, Drugs & Rock ´n Roll

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Witwe, 3 März 2006.

  1. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Wie sieht euer Tag aus, wenn ihr Abends ausgeht?

    Was tut ihr davor, was macht ihr danach?
    Habt ihr eine besondere Tagesplanung?
    Und an welchem Tag/Tagen geht ihr aus?

    Bei mir siehts z.B. so aus:

    Unser Tag ist Freitag.
    Tagsüber wird gearbeitet.
    Abends dann schön gegessen und dann bereitet man sich allmählich auf eine etwas längere Nacht vor.
    Dann setzt man sich ins Auto, die Musik dreht man vorsichtshalber schon mal etwas lauter...
    Im Clübchen dann angekommen wird erstmal ordentlich mit paar Kumpanen getrunken und hergewunken,... man muß sich ja schließlich langsam aber sicher auf gleiche Wellenlänge begeben und erleben!
    Dazu gibt es jede Menge Ohrenvernichtende Musik, überwiegend Metal natürlich!
    Es wird getanzt, geschrieen, gefeiert oder Märchen erzählt (oder in den Pausen meinerseits auch mal schönen Männern hinterher geschaut:cool1: )
    Gegen frühe Morgenstunden dann und wann, wenn die Hälfte der Gesellschaft schon unter Tisch und Bank getrunken wurde, trudeln auch noch die letzten Saufkumpangen ein mit Bein und Stein ...
    Mittlerweile amüsiert man sich schon besser... denn der Abend ist noch lang und lang.
    Ist die Party dann hinüber gegen sechs Uhr früh (viel zu früh), wird zusammen überlegt was als nächstes getan wird (Grundsätzlich könnte dies etwas länger dauern - denn wie man weiß, verlangsamt Alkohol Sprache und Geist zumeist)
    Nach ausgiebiger Planung steht die Entscheidung fest! - Wir feiern ohne Wenn und Aber woanders zusammen heiter weiter... Hui, was ein Spaß. ...Nur mit einem Haken... soweit kommen wir dann selten, weil es uns schon, bevor es draußen graut, viel zu schnelle umhaut:zwinker:


    ...kleiner Spaß am Rande:zwinker:, nicht alles ernst zunehmen


    So, jetzt will ich wissen, wie und wo ihr feiert? Mit wem und was? Bei welcher Musik und an welchen Tagen?
     
    #1
    Witwe, 3 März 2006
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Dienstags und Freitags ist bei uns Gammeln am Bahnhof oder im Park angesagt.
    Freitags gehts danach meistens noch inne Kneipe oder zu nem Konzert oder zu Freunden oder oder oder.

    Samstags gehts zu Konzerten, inne Kneipe, zu irgendwelchen Feiern bei irgendwem.. gemütlich ShiSha rauchen oder einfach zu Kumpels.

    Und ansonsten treff ich mich halt auch desöfteren mal mit Kumpels.
     
    #2
    User 12616, 3 März 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bei den Studis sind die meisten Feiern am Dienstag/Mittwoch/Donnerstag, Wochenende ist NIX los.

    Meistens gehts erst zu nem Kumpel zum Vorglühen und dann in eine der unzähligen Kneipen oder seeeehr selten mal in die Disco, aber nur zu bestimmten Feiern (so 4 mal im Jahr :kopfschue ) weil da sonst nix los ist.

    Um in einen Club zu kommen muss man hier leider leider erst 1einhalb Stunden fahren :ratlos:
     
    #3
    Honeybee, 3 März 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    ich geh gar nicht mehr sooft raus.. früher öfter.. duisburg,köln,ddorf

    jetzt eher privat, oder wohnheimfeste, unifeste..
    privat, was spielen, unterhalten.. das Alter halt :grin:
    und das ganze so unregelmaässig, dass es auf den tag inder woche echt nicht ankommt..
     
    #4
    büschel, 3 März 2006
  5. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    freitag ist mein lieblingstag: um 17:00 gehen wir zu happy hour, die stadt ist klein (40.000 einwohner) und man trifft viele menschen dort, auch hässliche touristen mit weissen socken.
    Einmal darf ich trinken, anderen mal muss ich fahren. Wir hängen ca. 2 stunden dort, dann gehen wir tanzen. (Auch wo alle hingehen) bis 1:00 tanzen alle draussen. Dann machen viele einen spaziergang am strandpromenade. Ung es geht nach Hause, eigentlich noch früh...:schuechte
     
    #5
    lumi, 3 März 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    im moment feier ich nicht viel dank abi, abe rich schreib mal was ich noch vor 2 monaten getrieben habe :grin:

    Wie sieht euer Tag aus, wenn ihr Abends ausgeht?
    ich freue mich den ganzen tag endlich wieder ordenltich party machen zu können,
    freunde zu treffen und zu tanzen

    Was tut ihr davor, was macht ihr danach?
    davor?

    ich ruf meine freunde an und frage wann sie startklar sein werden und wo wir uns treffen
    dann liebe ich lange duschen (1 stunde) und 1 stunde um komplett fertig zu sein
    (wenn es die zeit zulässt, sonst reichen auch mal 45 min.)

    danach?
    meinen freunden zusehen wie sie sich morgens um 4 oder 5 uhr einen döner reinziehen
    dann entweder ein wenig spaß haben oder tod müde ins bett fallen

    Habt ihr eine besondere Tagesplanung?
    hausaufgaben möglichst schnell erledigen, damit ich später genug zeit habe
    und nicht morgens um 6 uhr noch versuche deutsch, englisch oder mathe zu machen

    Und an welchem Tag/Tagen geht ihr aus?
    jede woche donnerstag, freitag und samstag!
    (ich liebe eben ausgehen und tanzen)

    So, jetzt will ich wissen, wie und wo ihr feiert?
    wie?

    ausgelassen und heftig

    wo?
    club bei gießen

    Mit wem und was?
    meine beste freundin ist immer dabei und die mengen an freunde treffen wir direkt im club

    Bei welcher Musik?
    Hip Hop, R'n'B und Dancehall
     
    #6
    xoxo, 3 März 2006
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Wie sieht euer Tag aus, wenn ihr Abends ausgeht?
    wir gehen meistens sa. aus. der ganze tag wird eher gemütlich angegangen, letzte rest vom vortag entfernt, zusammengeräumt, etc. am abend rufen wir uns dann alle zusammen, wohins geht.

    Was tut ihr davor, was macht ihr danach?
    davor?
    s.o.
    ich dusche und richte mich anschließend noch ein wenig her.

    danach?
    heimfahren mitn taxi und ins bett fallen.

    Habt ihr eine besondere Tagesplanung?
    nö, dadurch ich nicht mehr zur schule gehe, eigentlich nicht. manchmal geh ich shoppen, oder mach einfach gar nix.

    Und an welchem Tag/Tagen geht ihr aus?
    selten fr., dafür immer sa.

    So, jetzt will ich wissen, wie und wo ihr feiert?
    wie?
    manchmal eher zurück gezogen, dh. nur auf einen kaffee mit einer freundin treffen, anderes mal in einen club abtanzen

    wo?
    verschieden

    Mit wem und was?
    mit freunden...mit was??! hä?

    Bei welcher Musik?
    verschieden
     
    #7
    starshine85, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Drugs Rock
namelessboy
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2016
12 Antworten
Tirolerbua87
Umfrage-Forum Forum
19 April 2016
14 Antworten
Nutzer 999
Umfrage-Forum Forum
19 März 2016
17 Antworten