Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex..einfach besch****

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HoTTy21, 11 Juli 2006.

  1. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr liebn...

    Man man..ich hab da son Probleeem :geknickt:

    Ich hab nen unheimlich lieben Freund..
    Und in letzter Zeit haben wir auch öfters miteinander geschlafn!
    Aber was soll ich sagen?!Der Sex is einfach beschissn..:flennen:

    Ich weiß ich weiß-da gehören immer zwei dazu...aba es klappt einfach nich.
    Am Anfang,also wenn er anfängt mein Hals zu küssen oder so-is das nur geil..und ich will dann auch dasser weiter geht-was ja am Anfang auch noch schön is...
    Aber irgendwann kommt dann son "Wendepunkt",von dem ab es immer schlimmer wird.
    Sobald er merkt was ich gut finde-macht er NUR NOCH das...
    Und fällt irgendwie wie in Trance :tongue:
    So dumm es klingt..aber es is echt so

    Ich versuch ja auch schon immer ihn dahin zu"lenken" wo ich auch gern berührt werden würd-aber im Endeffekt kommter dann wieder darauf zurück. :kopfschue
    Und Sex nach meiner Anleitung is doch auch ma scheiße..

    Ich könnt euch jetz detailliert beschreibn wie unser Sex JEDES verdammte mal abläuft..Weils einfach immer das selbe is.
    Selbst beim fingern oder die Art wie er mein Hals oder meine Brüste leckt oder küsst is immaaaaaa das selbeeeee :mad:

    Noch schlimmer is das ich ihn eigentlich durch einenn seiner kumpels kenne..mit dem ich auch mal was hatte.und DER war einfach bombe im Bett...:herz:
    Gestern war es sogar soweit dass ich mir beim Sex vorgestellt hab mit diesem Kumpel Sex zuhaben..und wie toll das doch wär..
    Hätt dann beinah sogar seinen Namen gesacht :ratlos:

    Mittlerweile stell ich deswegen echt meine Gefühle in Frage?
    Wenn ich ihn wirklich liebn würd..würd ich doch nich dauernd an Sex mit seinem Kumpel denken?!?:kopfschue
    Und die Gefahr dass das wirklich passiert is groß....weil ich diesen Kumpel ständig seh und der kein Hehl daraus macht dass er auch gerne wieder mit mir in die kiste spring würde ..:cry:

    Ahhhhhhh.....Wie krieg ich jetz raus was richtig is?
    Schluss machen bevor schlimmeres passiert?
    Diesen Kumpel einfach nichmehr sehn..hörn etc?! (was aber eh nich klappen wird)...
    Abwarten was passiert?!
    Aba selbst wenn ich schluss machen würd und dann sex mit dem Kumpel haben würde, wärs doch echt schäbig :kopfschue
    Der will mich nunmal nur zum Sex-und ich weiß nich ob ich dann nich wieda Gefühle für ihn entwickeln würde...:flennen:

    Hach maaaaaaaaannn was mach ich nur?!
     
    #1
    HoTTy21, 11 Juli 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wie wäre es wenn du mit deinem Freund erstmal ernsthaft drüber redest?!

    weitere Möglichkeit wäre eben dass du mal den aktiven Part übernimmst ^^

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 11 Juli 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde auch sagen, dass du mit ihm reden musst. Klar ist Sex nach Anleitung nicht ganz so prickelnd, aber du kannst ja erstmal das Gespräch mit ihm suchen und ihm erläutern, was dich stört. Eigentlich verwunderlich, dass ihn die Monotonie nicht stört, aber okay.
    Sag ihm, was dich stört und was du dir anders vorstellst und bitte ihn, auf deine Führung einzugehen. Ist ja wirklich blöd, wenn du immer versuchst, ihn zu lenken, er dann aber gar nicht darauf eingeht.
     
    #3
    krava, 11 Juli 2006
  4. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Ich fang mal von hinten an deine Fragen zu beantworten :smile:

    Hattest du mit dem Kumpel mehr als einen ONS oder ne kurze Affäre? Wenn nicht liegt deine Bewertung, dass der Sex mit ihm besser war, vielleicht daran, dass es neu, aufregend und eben kein Beziehung-Sex war!

    wahrscheinlich weil er denkt, dass du es so magst!!!

    Naja es muss nicht unbedingt heißen, dass du deinen Freund nicht liebst (außer du bist nur aus Gewohnheit mit ihm zusammen - aber das ist es ja grade was du nicht magst...)

    Red mit deinem Freund darüber was du im Bett willst. Übernimm die Initiative!


    Ich denk er ist ein Kumpel deines Freundes...tolle Freunde hat dein Freund da!!! Mit jemanden, der so eine Einstellung (einem Freund!!!) gegenüber hat, würd ich nicht zusammen sein wollen und du redest ja davon, dass du Angst hast Wieder Gefühle für ihn zu bekommen. :kopfschue
     
    #4
    koalase, 11 Juli 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde nicht unbedingt sagen, dass du deinen Freund nicht liebst, weil du an Sex mit seinem Kumpel denkst... natürlich ist das nicht schön, aber eigentlich eine verständliche Reaktion, weil dich euer Sex nicht befriedigst und du ja weißt, dass der andere Typ das sehr wohl konnte. Solange es in Gedanken stattfindet, ist das noch nicht so schlimm. Schlecht ist es dann, wenn du es wirklich umsetzt... und an diesem Punkt solltest du abwägen, was dir wichtiger ist.
    Hast du deinem Freund denn schon mal ganz klar gesagt, dass es dich langweilt, wenn er immer dasselbe macht und seine Handlungen total vorhersehbar sind? Andeutungen bringen bei so was nichts. Red Klartext. Vielleicht nimmt er es nicht gleich begeistert auf, klar, es ist eben nicht alles so, wie es sein sollte... aber wenn du ihm nichts sagst, kann er sich ja gar nicht bessern! Du sagst, "Anleitungen" sind scheiße, aber sollten zumindest ein Anfang sein, um ihn einzuweisen, was er jetzt machen soll. Man kann das ja auch auf erotische Weise formulieren, so gehaucht und leicht bittend... besser, als wenn du gar nichts sagst!
     
    #5
    Kuri, 11 Juli 2006
  6. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    aus der sicht eines kerl fällt mir nur eins dazu ein :
    sag ihm das er im bett noch lernen muss und sag ihm was du wie und wann willst !

    ich würde UNBEDINGT wollen das mir es gesagt wird was ich besser machen kann/soll !
    unter umständen zeig es ihm oder führe ihn während dessen.


    bleibt nur die tatsache das du an den anderen denkst.
    hierbei musst du einfach dir im klaren werden warum du an ihn denkst.
    ist es nur wegen dem besseren sex ? oder wegen "mehr" ?
    dementsprechend solltest du dann handeln.
     
    #6
    microbe, 11 Juli 2006
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    rede mit ihm oder mach schluss.

    obwohl es sich ziemlich so anhört, dass du relativ anstrengend im bett bist.
    "ohh, ich will genau zu diesem zeitpunkt da angefasst werden..
    genauso wie es mein ex gemacht hat .. und wenn du es anders machst, bist du schlecht im bett"
     
    #7
    Fireblade, 11 Juli 2006
  8. DarkTemplar
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @fireblade: sei doch net so streng mensch XD
    nur ich kanns verstehen wenn man z.b. 5 min am hals hängen bleibt kann das nerven :smile: da muss bewegung rein...aber was nicht heißt das der typ allein schuld ist..

    @hotty21: du könntest ja z.b. wenn du merkst er bleibt wieder an einer stelle ... dann mach was an ihm.. kA was in dem augenblick das richtige ist :smile: nur nimm du mal eben die situation in die hand und dann lass dich von ihm wieder verwöhnen...

    und wenn das nciht hilft..... gibts ein 99,99%ig sicheres rezept..

    R E D E N

    lg Darktemplar
    ps.: ich glaub sogar der typ ist dir sehr wichtig... und evtl. willst du eig. ihn, im unterbewusstsein?! (ganz vorsichtig die vermutung im raum stell) :zwinker:
     
    #8
    DarkTemplar, 12 Juli 2006
  9. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, diese vergleicherei ist natürlich nix! :kopfschue
    Klar kann net jeder gleich gut sein im BEtt, aber wenn du net mal mit deinem Freund offen redest, was du willst, und was du nicht willst, wirds nie was "besseres" werden. Wie soll er denn wissen, wann du genau dieses oder jenes haben willst. Mir wäre das ab nem gewissen Punkt bei mSex dann auch einfach nur zu stressisch....:ratlos:
     
    #9
    acidatomic, 12 Juli 2006
  10. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    1. Wenn der andere so toll ist, warum bist du dann mit deinem Freund zusammen ?

    2. Warum willst du die Beziehung gleich aufgeben, wenn du auf die ersten Probleme triffst ? Unwahrscheinlich, dass alles immer funktioniert,oder nicht ?!

    3. Was ist das für ein "Kumpel", wenn er wieder was mit der Freundin seines Freundes anfangen will ??
     
    #10
    jOoh, 12 Juli 2006
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ganz einfach: Es gibt Menschen, die kapieren es nie...da kannst du reden, so viel du willst. Und manche können es auch leider nicht besser. (ist wie beim Autofahren)

    Zeig ihm einfach mal die "Rote Karte", wenn er wieder mit der Eintönigkeit beginnt. Steh' auf und sag: "So Süßer, jetzt reicht es...ich will das auf diese Art und Weise nicht mehr." In einem ganz normalen Ton, aber konsequent.

    Letztendlich entscheidest du, wie lange du ihm noch eine Chance geben willst...ich hätte allerdings keine Lust, ständig das Gleiche zu predigen und es kommt absolut nix dabei raus. :kopfschue
    Off-Topic:
    Ich verstehe auch ein bisschen, dass du immer wieder Vergleiche ziehst und Gedanken an den Ex hast, weil es da anscheinend funktioniert hat. Aber mach nicht den Fehler und drifte ständig in Erinnerungen ab. Dadurch entstehen keine Lösungen, sondern nur Traumwelten, die einen irgendwann total einlullen können.
     
    #11
    munich-lion, 12 Juli 2006
  12. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Also, wenn ich das so lese, hört es sich an, als ob ER sich abmüht, Dir zu gefallen, während DU daliegst und nur geniesst ...

    Grundsätzlich: zu schlechtem (oder guten) Sex gehören immer zwei.
     
    #12
    User 34625, 12 Juli 2006
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    So pauschalisieren würde ich jetzt nicht. Männer neigen hin und wieder dazu, immer das anzuwenden, was den vorherigen Frauen gefallen hat und was auch bei der aktuellen Partnerin zum Erfolg führt. Das heißt ja noch lange nicht, dass wir das auch immer so wollen.
    Für mich ist das Problem woanders gelagert...ich denke, sie liebt ihren Freund nicht mehr und da kann er machen, was er will...sie wird immer leicht genervt sein.
     
    #13
    munich-lion, 12 Juli 2006
  14. Zerathul
    Gast
    0
    Kann mich da der Mehrheit nur anschließen: Reden!

    Allerdings kann ich ihre Gedanken auch nachvollziehen. Selbst wenn da nicht mehr im Spiel ist (noch Gefühle für ihren Ex) ist das Erinnern verständlich: Der Sex ist momentan mies, mit dem anderen war er besser. Klar, dass man dann an das was gut war gerne (lieber) denkt...

    Und auch die Gedanken Schluss zu machen kann ich nachvollziehen (stopp, noch nicht die Steine werfen bitte, erst ausreden lassen). Sollte sich nach mehrmaligem Reden, dem "zeigen was sie mag", dem "selbst mal die Initiative ergreifen" und "schauen ob sich was verändert" immer noch keine Verbesserung eingestellt haben. Ist das anscheinend ein Punkt wo es nunmal "so ist wie es ist".

    Und dann muss man sich überlegen: Möchte man den Rest seines Lebens (ich drücke es mal etwas dramatischer aus) schlechten Sex haben? Sex ist nicht alles in einer Beziehung, bei Weitem nicht. Aber nichts desto trotz ein wichtiger Teil.
    Wenn nun aber einer der Partner mit DIESEM Teil der Beziehung so extrem unzufrieden ist, wird das auch andere Teile belasten.
    Sowas kann dann ganz schnell einen ziemlichen Keil zwischen die Partner schieben. Und das ist dann meist der Anfang vom Ende, wenn man nicht grad, und hier schließt sich der Kreis, miteinander rechtzeitig redet...

    Gruß,
    Ze
     
    #14
    Zerathul, 12 Juli 2006
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich find es nur hart dass sie zuerst an Schlussmachn denkt und erst gar nicht daran mit ihm darüber zu reden..

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 12 Juli 2006
  16. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Naja an das "Schlussmachen" hab ich ja erst gedacht als ich gemerkt hab dass ich häufig an den andern denke...
    Und mich deshalb gefragt hab ob es nich unkorrekt is mit nem Kerl zusamm zu sein ,wenn ich die ganze Zeit an nen andern denke :cry:

    Schlussmachen deshlb in Anführungszeichen, weil sich die Beziehung jetz noch nich soooo eingestellt hat.
    Also wir wissen wohl beide nich genau ob wir überhaupt zusamm sind..weil wirs sich halt einfach so entwickeln lassen wollten.
    Da is wohl auch ma n Gespräch fällig :zwinker:
    Aber da is dieser Kumpel hat in seinen Augen ein Prob..weil der dann (aus unerfindlichen Gründen) angeblich sauer auf ihn wäre,weil er mich ja damals ernsthaft mochte. :mad:

    Naja aba deshalb sind jetz noch nich so diese "Das kannst du besser machen" Gespräche entstanden, was ja vielleicht auch schon bisschen früh dafür wäre,schon am Anfang rumzumäkeln...

    Ich glaub ich muss mir einfach mal üba meine Gefühle klar werden...
    Obwohl ich ja weiß dass der andre eh nix ernstes ehr von mir will..aber wie gesagt, ich sollte ja auch nich mit meinem "Freund" zusamm sein, wenn ich für nene andern gefühle hab..

    Nur wie krieg ich das endlich raus :flennen:
     
    #16
    HoTTy21, 12 Juli 2006
  17. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Wow, das muss ja liebe sein...

    Also wenn ich sowas lese könnt mir echt schlecht werden !

    Wie kann man nur mit einer aroganz und selbstsucht seine unzulänglichkeiten eine Beziehung zu führen und darin zu kommunizieren auf seinen armen Freund abwälzen?

    Wenn Du ihn liebst zeig ihm wie er es richtig macht, rede mit ihm und bring ihm bei was Du magst.

    Dein Kumpel ist vieleicht so der Held und weiss was er Dir sagen muss aber kommt vieleicht schon nach zwei minuten, wer weiß ?

    Man man, Deinen Freund solltest lieber verlassen und Dir über Deine Gefühle klarwerden ! Er hat bestimmt eine etwas feinfühligere Frau verdient. Solche Mädels wie Dich gibts nämlich wie Sand am Meer..
     
    #17
    RebelBiker, 12 Juli 2006
  18. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Frauen wie du gehört kreftig in den Arsch getreten sorry aber es ist so...

    Wenn du Problem mit dem Sex hast dann solltest du mit deinen Freund darüber reden, statt hinter seinen Rücken ihn schlecht zu machen oder an seinen Kumpel zu denkne, wie krass bist du denn drauf?

    Du erzählst hier wie scheiße dein Freund im Bett ist und daß er ne Niete ist, aber selber kannst du net mal mit ihm darüber reden, weil du wahrscheinlich zu feige bist.....

    Ausserdem wenn du schon den Gedanken hast, mit ihm wegen Sex schluß zu machen, empfehle ich dir in Zukunft erinen nach den anderen auszuprobieren bis du einen triffst der es dir richti besorgen kann...

    Echt ey, Frauen wie dich habe ich ganz besondern gern, 20 aber null verstand....
     
    #18
    Edition-Man, 12 Juli 2006
  19. youdontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Kanns sein dass es garnicht an ihm liegt sondern an DIR?

    Weil du hörst dich ehrlich gesagt ein bisschen so an, als würdst du seinen Kumpel (also deinen Ex wenn ich richtig verstanden hab) noch "anhimmeln".... Dann ist es ja kein Wunder, dass dir auch der Sex nicht so richtig gefällt.

    Angenommen ich hätte Recht, wäre Schluss machen auf Dauer wohl die beste (und auch fairste!) Lösung als deinen jetzigen Freund als Ersatz zu benutzen.
     
    #19
    youdontknowjack, 12 Juli 2006
  20. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vllt. wär's besser, wenn ihr jetzt mit dem Sex erstmal wartet, bis ihr euch im klaren seid, ob ihr euch jetzt wirklich liebt...
    Dann kann vllt. vertrauen entstehen und ihr könnt über alles reden.
    Andererseits machst du auf mich nicht so den verliebten Eindruck...
     
    #20
    xikitito, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex einfach besch****
bvbfürimmer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juni 2014
38 Antworten
kleineerdbeere
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juni 2010
20 Antworten
knutschtblume
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Januar 2008
15 Antworten
Test