Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex - einfach machen oder ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von haschmisch, 21 Mai 2007.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    erledigt
     
    #1
    haschmisch, 21 Mai 2007
  2. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fragen ist immer besser.
     
    #2
    anna2293, 21 Mai 2007
  3. scrubs
    scrubs (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    93
    1
    nicht angegeben
    wenn du dich in der situation befindest... dann kannst sie einfach fragen... des ist es beste:engel:
     
    #3
    scrubs, 21 Mai 2007
  4. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    Fragen kostet nichts und das solltest du auch immer machen auch in so einer Situation
     
    #4
    User 45117, 21 Mai 2007
  5. Stranger81
    Stranger81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Frag sie ganz süß und nett ob ihr nicht einen Schritt weiter gehen wollt...:smile: Am besten, du flüsterst es ihr ins Ohr wenn sich auch gerade in Stimmung ist...
     
    #5
    Stranger81, 21 Mai 2007
  6. BassMeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oder du flüstert ihr ins Ohr ob sie mit dir schlafen will. Das hört sich "feiner" an, find ich....
     
    #6
    BassMeister86, 21 Mai 2007
  7. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich bin auch für Fragen... Kann ja auch sein das sie einfach nur "rummachen" (ich mag das Wort nicht) möchte und eben nicht auf Sex aus ist:zwinker:
     
    #7
    Purzel, 21 Mai 2007
  8. marinchen
    marinchen (28)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    nach einer Weile merkt man ja ob sie mehr will! Wenn aber gar nix rüberkommt echt erstmal "fragen"
     
    #8
    marinchen, 21 Mai 2007
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    du redest von einem ons oder? ich kann mir grad nicht vorstellen, dass du einfach so mit verschiedenen mädchen im bett liegst..
     
    #9
    Blume19, 21 Mai 2007
  10. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall fragen, denn manche Mädels flirten gern und machen gerne rum bis zum äußersten. Sex wollen sie aber nicht und das kann Ärger geben wenn man das Verhalten als Sex wollen interpretiert.

    LG
    Engelchen

    [​IMG]
     
    #10
    User 69081, 21 Mai 2007
  11. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Ich würde da als Amateur Kommunikationstrainer jetzt sagen... du musst auf die Signale deines Partners achten und schon musst du nicht fragen :zwinker:

    Im Prinzip merkst es ja... aber wenn du dir nicht sicher bist dann Frag einfach ^^
     
    #11
    Mystic86, 21 Mai 2007
  12. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    ich würd generell nicht viel fragen sondern einfach loslegen.
    wenn man zuviel davon redet wann tun wir dann geht das eher nach hinten los wie bei meiner erfahrung.


    Wenn man einfach mal tasten anfängt dann bekommt man oft die richtige antwort serviert:smile:
     
    #12
    gismolas, 22 Mai 2007
  13. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #13
    Golden_Dawn, 22 Mai 2007
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    kannst sie doch einfach fragen, ob es an der zeit ist ein Kondom zu holen. Die Antwort sagt dir dann ja alles!
     
    #14
    Tinkerbellw, 22 Mai 2007
  15. Überfragt
    Überfragt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sich das nicht aus der Situation ergibt und sie von allein nichts sagt und Du ihre Körpersprache vielleicht nicht ganz richtig deuten kannst, solltest auf jeden Fall fragen. Aber ich würde es jetzt auch nicht so schlimm finden, wenn Du nicht fragst, schließlich kann sie es ja sagen, wenn es ihr zu schnell geht.
     
    #15
    Überfragt, 23 Mai 2007
  16. Cuchulainn
    Gast
    0
    Klemm Dir ne Rose hinters Ohr, das Kondom in die Zähne und mach "Arrr!" :tongue:
     
    #16
    Cuchulainn, 23 Mai 2007
  17. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single

    :eek: lol :eek:
     
    #17
    User 45117, 31 Mai 2007
  18. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fragen ist immer das Beste ^^ So entstehen keine Missverständnisse, wo eigentlich keine entstehen sollten :grin:
     
    #18
    Jassimaus, 31 Mai 2007
  19. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    würd auf jeden fall immer fragen.
    wenn du mit jemandem schon länger zusammen bist find ich´s nit so schlimm, wenn du´s einfach machst, da weißt du (hoffentlich), wie sie reagiert und ob´s ihr gefällt. aber bei nem ons oder so würd ich auf jeden fall immer vorher fragen.
     
    #19
    black butterfly, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex einfach ansprechen
bvbfürimmer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juni 2014
38 Antworten
kleineerdbeere
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juni 2010
20 Antworten
knutschtblume
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Januar 2008
15 Antworten