Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex - einfach nicht mein Ding!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Elisa_21_, 15 Juni 2016.

Stichworte:
  1. Elisa_21_
    Elisa_21_ (22)
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben,

    ich glaub mit mir stimmt etwas nicht.
    Also ich habe seit über 1 Jahr einen Freund, meinen ersten Freund !
    Und da ich von Sex außerhalb der Beziehung nichts halte, auch mein erster Sex !!
    Aber., es macht mir einfach keinen Spaß ! Gar nichts ! Keine Reiterstellung, Kein Missionarsstellung, Kein Doggy gar nichts !! Ich hab da auch gar keine Lust drauf ! Ich mach das nur meinen Freund zu liebe. Einen Orgasmus hab ich auch nur wenn er mich Leckt.
    Oft haben wir ein Monate gar keinen Sex und es macht mir nichts aus. Ich weis nicht ob es an mir liegt oder an meine Freund denn der ist ziemlich Egoistisch im Bett, der kommt meistens nach 10 min. schon und schläft dannach auch sofort ein :cautious:
    Vielleicht liegt es auch an unserer kaputten Beziehung ? Ich weis nicht ob es an UNS liegt oder ob ich einfach nicht für Sex geschaffen bin :schuettel:
    Prinizipell glaub ich könnte mir Sex schon Spaß machen :smile:


    Bitte helft mir !!!!
     
    #1
    Elisa_21_, 15 Juni 2016
  2. User 34612
    User 34612 (39)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.860
    398
    4.068
    vergeben und glücklich
    #2
    User 34612, 15 Juni 2016
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  3. User 148616
    Öfters im Forum
    160
    53
    60
    vergeben und glücklich
    Probleme in der Beziehung können sich durchaus auf den Sex übertragen. Gerade wenn du das Gefühl hast, dass eure Beziehung eh einen großen Knacks hat, wundert es mich nicht, dass du den Sex auch nicht als außergewöhnlich ansiehst.
    Ich weiß zwar nicht, wie es wirklich um euch steht, aber vor allem die Egoismussache, die muss geklärt werden. Das geht echt gar nicht.
    Natürlich ist es schwierig, wenn du generell nicht so auf Sex abfährst, aber ob dem wirklich so ist, kannst du, so wie ich das entnehme, nur außerhalb dieser Beziehung herausfinden :hmm:
     
    #3
    User 148616, 15 Juni 2016
  4. Souvereign
    Souvereign (40)
    Öfters im Forum
    764
    53
    78
    Single
    Der durchschnittliche Sex dauert ca. 7 Minuten. Wenn er also nach 10 Minuten kommt, ist das alles andere als "schon", sondern völlig normal.

    Das mit dem Einschlafen ... nun ja, ist er der Aktive beim Sex ? Dann kann das durchaus sein. Da sollte man dann mehr Wert aufs Vorspiel legen, damit Du zu Deinem Spass kommst.

    Sollen jetzt keine Vorwürfe sein, nur halt Gedanken, die mir zu Deinem Text einfallen. Wenn er natürlich auch überhaupt kein "Vorspieler" ist, dann könnte es durchaus sein, das man ihn als egoistisch ansehen könnte. Zumindest, sofern ihm klar ist, wie es Dir damit geht. Weiß er das ?
     
    #4
    Souvereign, 15 Juni 2016
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  5. Elisa_21_
    Elisa_21_ (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Single
    Selbstbefriedigung macht mir Spaß und bereit mir auch Lust.

    Es läuft schon länger nicht mehr gut. Er benimmt sich wie ein Arsch, interessiert sich mehr für sich selbst als für alles andere und benimmt sich mir gegenüber auch nicht sehr nett oft mit sehr verletzten Kommentaren ect
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 15 Juni 2016 ---
     
    #5
    Elisa_21_, 15 Juni 2016
  6. User 34612
    User 34612 (39)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.860
    398
    4.068
    vergeben und glücklich
    Na da hätte ich auch keine Lust...
     
    #6
    User 34612, 15 Juni 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  7. Elisa_21_
    Elisa_21_ (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Single
    Es liegt ja nicht so das mir der Sex erst seit kurzem keine Spaß mehr macht !
    Es war ja schon nach ca. 3 Monaten so.
    Mein Freund setzt mich diesbezüglich auch immer unter Druck und oft macht ich es dann nur damit ich meine Ruhe habe
     
    #7
    Elisa_21_, 15 Juni 2016
  8. Nili
    Nili (21)
    Ist noch neu hier
    17
    1
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso ginge es mir sicher auch.

    Ich denke, dass die Sexualität ein feiner Gradmesser ist, ob in der Beziehung alles rund läuft - oder eben leider nicht:frown:
    Tut mir sehr leid für Dich!:knuddel:
    Ich glaube, wenn Du da noch etwas retten willst, müsst ihr reden und das ohne möglichst seinen gegenüber zu verletzen. Das ist Schwerstarbeit!
     
    #8
    Nili, 15 Juni 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  9. Elisa_21_
    Elisa_21_ (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Single
    Das mit dem Einschlafen ... nun ja, ist er der Aktive beim Sex ? Dann kann das durchaus sein. Da sollte man dann mehr Wert aufs Vorspiel legen, damit Du zu Deinem Spass kommst.

    Eigentlich beide.
    Naja ich kann das jetzt nicht so gut beurteilen aber meisten nur bisschen rumknutschen und dann fragt er : Bist du jetzt soweit ?
     
    #9
    Elisa_21_, 15 Juni 2016
  10. Nili
    Nili (21)
    Ist noch neu hier
    17
    1
    0
    vergeben und glücklich
    Ich auch nicht!
    Entschuldige, aber das ist doch besch...
     
    #10
    Nili, 15 Juni 2016
  11. Elisa_21_
    Elisa_21_ (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Single
     
    #11
    Elisa_21_, 15 Juni 2016
  12. Stan
    Stan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    15
    Single
    Vielleicht solltet ihr erstmal eure Hauptprobleme in der Beziehung angehen und ganz ehrlich, so lange wie er sich wie ein Arsch benimmt würde ich den Sex erstrecht verweigern! Löst erstmal die grundlegenden Probleme und dann wird der Sex auch viel angenehmer.
     
    #12
    Stan, 15 Juni 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  13. Nili
    Nili (21)
    Ist noch neu hier
    17
    1
    0
    vergeben und glücklich
    sorry, meinte, das man sich doch dann beschissen fühlt
     
    #13
    Nili, 15 Juni 2016
  14. Michi04
    Michi04 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.205
    398
    3.972
    Verheiratet
    Natürlich kann man wieder mal an der Beziehung arbeiten. :whistle:
    Nur wer weiß was dir alles entgeht, wenn du in deiner trostlosen Beziehung bleibst.
    Ich bin dafür, dass du dich trennst und mal einen schnuckligen anderen Mann kennenlernst, vielleicht löst sich dein Sexproblem dann von ganz allein. :cool:
     
    #14
    Michi04, 15 Juni 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  15. User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.933
    348
    4.324
    nicht angegeben
    Und was hält dich noch bei ihm? Lass dir nicht deine Sexualität versauen von jemandem, der weder im Bett noch in der Beziehung Respekt vor dir hat. Da hätten die meisten Frauen keine Lust. Warum lässt du das mit dir machen?
     
    #15
    User 116134, 15 Juni 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  16. User 112508
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    16
    Single
    Falls du beabsichtigst, die Beziehung langfristig zu führen, würde ich mir das an deiner Stelle nochmal überlegen.
    Möchtest du dich für den Rest deines Lebens so behandeln lassen oder hoffst du auf Teufel komm raus, dass er sich ändert?
    Rede mal mit ihm, ob es für ihn vorstellbar ist, dass er sich ändert. (wenn das für dich eine Option ist)
     
    #16
    User 112508, 15 Juni 2016
  17. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.149
    398
    4.434
    Verliebt
    Nun dein Körper zeigt dir das er diesen Sex, mit dieser Person nicht möchte.
    Inkompatibel und daher sieht dein Körper darin eine Gefahr u d behindert Sex/Paarung so gut es geht.

    Warum hörst du nicht darauf, was dein Körper u d dein Kopf dir längst sagen.
    Ein Verlust wäre es ja ohnehin nicht.
     
    #17
    User 71335, 15 Juni 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 10
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  18. Souvereign
    Souvereign (40)
    Öfters im Forum
    764
    53
    78
    Single
    Nun, bescheuert ist, den Sex mitzumachen, um seine Ruhe zu haben. Denn ein Akt der Liebe zwischen 2 Menschen sollte genau dafür nicht da sein.

    Wie alt ist er und wieviel Erfahrung vor Dir hatte er ? Denn das klingt ja wie aus einem schlechten Film.
     
    #18
    Souvereign, 15 Juni 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  19. User 108114
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    113
    68
    Verheiratet
    Ich würde einfach so weiter machen. Ist doch super wenn man einen egoistischen Freund hat. Hey, man muss auch einstecken können. Warum sollte ich auch an mich denken, gibt doch andere Leute deren Partner einen noch schlechter behandelt. Guter Sex ist eh völlig überbewertet.
     
    #19
    User 108114, 16 Juni 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 1
  20. Das ist doch schon der beste Einstieg... :thumbsup:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 16 Juni 2016 ---
    Warum solltest Du ausgerechnet auf den Typen Lust haben ? In einer Beziehung, die sich im "Auflösungsstatus" befindet, würde mir der Sex auch keinen Spaß machen. Geschweige, dass ich in irgend einer Form auch nur ansatzweise geil würde...
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 16 Juni 2016 ---
    Wurde "er" auch nach ca. 3 Monaten zum Ekel ? :hmm:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 16 Juni 2016 ---
    Das wäre wohl schlussendlich die beste Lösung, zwar schwer, aber sinnvoll... Ich glaube auch, dass sich die Lust dann einstellen wird...
     
    #20
    Hildesheimer112, 16 Juni 2016

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten