Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #1

    Sex -einschlafen

    Hi Community!

    Gestern ist was voll witziges passiert. Ich habe mit meinem Freund geschlafen - es war wuuuunderschön - und als er dann kam, ist er innerhalb von einer Minute eingeschlafen! Man hört ja öfters Mal, dass sich Männer beim Sex total auspowern und dann müde sind...
    Kennt ihr das? Ist das öffters so bei euch?
    Nervts? Also gestern fand ichs ganz lustig (war ja auch s erste Mal, das das passiert ist)!

    Danke schon aml im Vorraus!
    Eure regen_bogen
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    17 April 2006
    #2
    ich kenn das, ja :smile:

    er ist auch öfters mal eingeschlafen. allerdings nur dann, wenn es geplant war. und mir gings dann meist genauso...

    störend fände ich es nur, wenn wirklich nur er sofort wegpennt und ich wach liegen würde.
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #3
    Wenns ein anstrengender Tag war und es abends ist, dann finde ich das durchaus verständlich. Sex ist ja auch anstrengend. Bei uns ist es eher so, dass ich morgens noch müde bin, aber Lust auf Sex habe, dadurch werde ich wach... und wenn wir fertig sind, werde ich wieder total müde und schlaf ein (teilweise auch Halbschlaf) :zwinker: Das kann ich dann aber irgendwie nicht beeinflussen, kommt einfach über mich.
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    17 April 2006
    #4
    das is ja krass..also ja nach dem sex einschlafen is a nix besonderes..aber so nach 1 minute..oh ha nee das is noch nich passiert!!:ratlos:
     
  • Riot
    Gast
    0
    17 April 2006
    #5
    wir sind beide schon mal währenddessen eingepennt.
    kann man sih zwar net vorstellen, aber es geht, wenn man n bissl was getrunken hat. :tongue:
     
  • ~hope~
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #6
    also das er direkt nach dem sex einschläft hatte ich noch nie :ratlos:

    aber mir passiert das ab und zu das ich dann danach beim kuscheln einschlafe :schuechte
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 April 2006
    #7
    Kennt ihr das?
    ja

    Ist das öffters so bei euch?
    jap

    Nervts?
    nein, keine ahnung warum alle immer sagen männer wären so ausgepowerd...
    ich schlaf auch desöfteren mal ein
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    17 April 2006
    #8
    Ja das kenn ich nur zu gut! Mein Freund pennt aber nach dem sex nur etwa 5 bis 10 Minuten! Länger nie!
    Er powert sich immer so aus, dass ich sein ganzes Gewicht auf mir liegen habe, wenn er den letzten Schuss abgegeben hat! Genau nach diesem Schuss ist er hundemüde für 5 bis 10 Minuten!:grin:
     
  • brokenblue
    brokenblue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    17 April 2006
    #9
    Der Schlaf nach dem Sex ist der Beste.
    Zuerst kurz zusammenkuscheln, dann eine Kurzdusche und
    dann gemeinsam auf Wolke 3 oder 12 abstürzen. Geht nach dem Duschen immer flott, das wir wegpennen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 April 2006
    #10
    Ich kenne das eher von mir selbst. Ich bin danach immer auf einmal wahnsinnig müde und mir fallen auch oft die Augen zu wenn ich liegen bleibe. Durch kurzes Aufstehen gehts besser :zwinker:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    17 April 2006
    #11
    Kennt ihr das?
    ja

    Ist das öffters so bei euch?
    er schläft nach dem sex (zumindest wenns abends is) schon relativ schnell ein

    Nervts?
    manchmal würd ich schon noch gern kuscheln.. :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 April 2006
    #12
    Hab mal gehört, dass ein Mann im Schnitt 7 Minuten nach seinem Orgasmus einschläft. Mein Freund ist ganz gut im Schnitt :tongue: Natürlich nur, wenn wirs abends machen, wenn wir danach eh schlafen.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #13
    Danke mal für eure Antworten.

    Bin froh, dass ihr das alle nicht so schlimm findet, wenn der Partner nach dem Sex einschläft. Hätte mir das anders vorgestellt.

    Leider sind mein Freund und ich noch n bisschen jung (bzw. nur ich ^^) und deswegen darf ich halt nicht bei ihm pennen bzw. er bei mir. Er mus halt immer um 1.00 - 2.00 nach Hause. Deswegen ists voll schade, dass man dann nicht am Morgen zusammen aufwachen kann...
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    18 April 2006
    #14
    ....
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #15
    Kenn ich, aber meistens passiert das eher mir als ihm :grin:
    Dafür muss er danach immer aufstehen und rauchen gehen, das muss ich ihm auch noch abgewöhnen......er kann ja wenigstens ein viertel Stündchen warten bevor er rauchen geht
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #16
    Bin 15 und er ist 18.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 April 2006
    #17
    Häufig haben wir Sex, wenn es eh bald ans Einschlafen geht. Manchmal schlafen wir dann beide ein, manchmal versuche ich aber auch noch, ihn in ein Gespräch zu verwickeln. :zwinker:

    Wenn wir tagsüber Sex haben, und nicht gerade einen anstrengden Tag hatten, schläft keiner ein.

    Ich hab mal gelesen, dass es ein Zeichen von Liebe und "ich bleib gerne bei dir" ist, wenn der Mann nach dem Sex einschläft. Dann hat es ihm angeblich gefallen und er ist zufrieden. Das schiebt mein Schatz dann in dieser Situation immer vor. :grin:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #18
    Ich werd nachm Sex eigentlich in der Regel fitter...

    ...aber meine Freundin ist dann meistens müde :grin:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #19
    also nach dem orgasmus bin ich auch immer ziemlich ausgepowert, udn könnte mcih schön an meinen schatz kuschen und einschlafen - ist auch shcon passiert, dass wir beide so erschöpft waren, uns gerade noch in den arm nehmen könnten udn so dann gleich eingepennt sind.
    aber dass es jetzt immer so ist, ne.
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    19 April 2006
    #20

    SO stimmt das ja auch wieder net!:tongue: is bei mir total unterschiedlich:smile:

    LG Angel_Hof
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste