Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • D00m
    D00m (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2005
    #1

    Sex einstellen???

    Hi Leute habe leider immer noch das Problem das der Sex meiner Freundinn keinen richtigen Spaß macht und sie einfach nicht zum Orgasmus kommt.Wenn ich sie mit dem finger befriedige kommt sie zum Orgasmus.

    Habe schon ne Menge versucht damit es besser wird habe erst angefangen sie bis kurz vorm Orgasmus zu Fingern und dan den Geschlechtsverkehr doch alles bringt nichts.

    Nun Frage ich mich ernsthaft ob ich nun ne Zeit lang aufhören sollte mit ihr zu schlafen?Ich meine wenn es ihr kein Spaß macht bringt es ja eigentlich nicht wirklich was halt nur für mich und das ist irgendwie ziemlich Scheiße......


    Was würdet ihr mir da am besten raten was ich machen soll?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #2
    Du glaubst doch nicht im ernst, dass der Orgasmus was über den Spassfaktor aussagt?

    was meinst du wie viele weiber beim GV nicht kommen und trotzdem mit ihren Typen in die Kiste hüppen???

    vana
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #3
    wenn der nichts über den Spassfaktor aussagt, wäre ich noch mit meinem Freund zusammen :grrr:

    Und D00m, dir kann man nur raten im Forum alle Themen dazu durchzustöbern.
    Welche Stellungen am besten geeignet sind zum kommen, wie man die Frau am besten fingert, damit sie vaginal kommt, wo der GPunkt liegt usw....
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #4
    ja aber sie kommt doch durch Handarbeit.. also wäre doch ne Möglichkeit dies mit dem GV zu "paaren" *GG

    also wenn ich bei absolut keiner Praktik die mein Freund an mir ausübt :grin: (wie sich das wohl liest...) kommen würde, wäre es nach langer Zeit sicher n Grund.. aber net, wenn es durch andere Praktiken passiert *G

    vana
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    5 Februar 2005
    #5
    Also ich muss Vana echt mal zustimmen!
    Ich komme nie, und ich liebe Sex!
    Es macht mir einfach Spaß, meinem Freund so nah zu sein, ausgelassen und mal etwas versaut zu sein.
    Da muss kein Orgasmus sein, selbst wenn es manchmal schon schön wäre.
    Aber wirklich benötigen tut ihn keiner von uns wirklich, damit es uns Spaß macht!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #6
    Dieses Posting klingt absolut nicht nach "Spaß"

     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #7
    also ich bin vielleicht einmal beim GV gekommen und auch wenn ich die anderen Male nicht gekommen bin, macht mir der sex einfach riesen spaß.

    Man hat doch nicht nur sex um zum Orgasmus zu kommen!!Mir persönlich ist es viel wichtiger meinen Partner nahe zu sein, dabei etwas zu empfinden und der Orgasmus ist dabei totale Nebensache.
     
  • da burner
    Gast
    0
    5 Februar 2005
    #8
    ich denk auch sewx macht immer spass, egal ob sie kommt oder nicht, es ist einfach die nähe zum partner, die zärtlichkeit:smile2:
     
  • Graubär
    Graubär (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2005
    #9
    Dieser Thread ist mal wieder einer derer die mich nur mit dem Kopf schütteln lässt.

    @D00m Was ist denn schlimmes dran, dass Du sie mit den Fingern zum Orgasmus bringen musst???
    Meinst Du wirklich allen Ernstes Du könntest jede Frau mit Deinem Pimpel da hinbringen?
    Wenn das geht ist es ok und schön.
    Und wenn nicht musst Du eben nachhelfen.
    Das ist doch ok und schön.
    In meiner Beziehung ist das in der Regel auch so.
    Es kommt eher selten vor dass sie durch den eigentlichen GV kommt.
    Aber sie kommt immer.
    Anders würde was fehlen.
    Mir und ihr.
    Und wir beide geniessen das, egal wer zuerst kommt.

    Die weiblichen Postern die hier schreiben dass sie sehr selten oder noch nie einen Orgasmus hatten kann ich auch nicht so recht verstehen.
    Ist das nur beim GV so oder auch wenn ihr selbst "Hand anlegt"?
    Ich stell mir das schrecklich vor, Sex zu haben und auf das schönste daran zu verzichten.

    Vana kann ich hier

    und hier

    nur zustimmen
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2005
    #10
    also ich komme eigentlich beim gv auch nicht wenn ich nich nen vib für die kilit nehmen würde. hehe reimt sich *gg* bin zwar öfter kurz davor aber ohne reizung der klit von aussen geht es leider noch nicht. dazu sind meine pc muskeln noch nicht soweit um sie auch von innen bis zum orgasmus reizen zu können.


    aber ich bin trotzdem total verrückt auf sex und liebe es so richtig geil genommen zu werden :smile: :smile: :smile:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2005
    #11
    Ich verstehe einfach nicht wieso

    a) 90% aller Männer glauben dass Frauen durch den GV auf jedenfall abgehen müssen wie in nem Porno und mindestens 5 Orgasmen haben müssen und
    b) warum Männer immer denken dass die Freundin ohnen nen Orgasmus keinen guten Sex, OV oder osnt was hatte...

    Also es ist SEHR unwahrscheinlich dass deine Freundin durch bloßen GV einen Orgasmus haben wird, weil es bei den meistens Frauen eben nicht funktioniert wenn man(n) ihre Klitoris nicht zusätzlich reizt, und das geschieht beim reinen GV eher weniger :zwinker:
    Also nehmt ne hand dazu, dann kanns auch funktionieren! :smile:
     
  • Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    6 Februar 2005
    #12
    Dann ist doch alles in Butter würd ich von meinem jungfräulichen Standpunkt aus meinen...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #13
    ...es so viele Männer nicht bringen! :grin:
     
  • -dude-
    Gast
    0
    6 Februar 2005
    #14
    also ich will dich nicht angreifen..
    aber wenn du schon an ihr nörgelst..
    was ist denn mit dir?? du könntest einfach so drauf verzichten auf sex mit ner frau? ist bei dir denn alles in ordnung?? will mann wirklich verzichten, wenn mann kann...?
    gott, das könnte ich nie.

    und zu deinem thema, es gibt so viele frauen, die nicht kommen, aber sie haben trotzdem ihren spass. ich glaub fast, das sind die die nie genug bekommen, so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe. die genießen jede sekunde!
    sex ist für ne frau nicht nur orgasmus..
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2005
    #15
    Was nicht bringen ?
    Hab ich was verpasst :ratlos:
    Ist Sex jetzt ein Leistungssport geworden ? Also Liebe, Zärtlichkeit und das Gefühl der gegenseitigen Nähe zählen gar nichts mehr ?
    Muss ich mich jetzt von meiner Freundin trennen, weil weder sie noch ich jedesmal einen O. haben ? :eek:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #16
    Klar zählt beim Sex der Rest auch, aber ebenso das "technische Sachverständnis" und zu wissen wie man die Freundin zum Orgasmus bringt...und nicht nur mit den Fingern [​IMG]
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2005
    #17
    Ok, dann liegen eben deine Prioritäten anders, als meine.
    Ich will "Liebe machen" und kein "Orgasmus-Jogging".
    Einen Orgi kann ich mir selbst machen oder bei irgendeinem weiblichen Stück Fleisch holen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #18
    tja da ist aber ein Unterschied zwischen Männer und Frauen, den vaginalen können wir (außer fechti [?]*gg*) uns nicht einfach so selber machen...
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2005
    #19
    nen vaginalen gibts ja auch gar nicht *gg*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #20
    klar gibts den! Oder was meinste?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste