Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex. Engagement = gut im Bett?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von manager, 9 Dezember 2003.

  1. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Was meint ihr: Habt ihr mit jemanden, der sich beim Sex für euch richtig ins Zeug legt, automatisch auch den besten Sex? Sind also diejenigen Leute, die sich intensiv darum bemühen, den Partner zu befriedigen, besser im Bett als diejenigen die nur ihr eigenes Ding durchziehen?
    Oder hängt es eher von anderen Faktoren (z.B. Liebe, Attraktivität) ab?
     
    #1
    manager, 9 Dezember 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Gut im Bett ist nicht = Liebe, aber Liebe trägt schon dazu bei, dass man mehr aufeinander eingeht.
    Ich finde es sehr wichtig, dass mein Partner sich um mich bemüht. Ganz klar, gut im Bett = er gibt sich Mühe, mich zu befriedigen, was denn sonst?
     
    #2
    ogelique, 9 Dezember 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja ich glaube das Engagement ist schon mal ein sehr großer Schritt, danach kommen dann die tatsächlichen Resultate, also ob er es immer schafft mich zum Orgasmus zu bringen zB
     
    #3
    Honeybee, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex Engagement gut
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 20:49
46 Antworten
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten
Looking for ...
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Oktober 2007
1 Antworten