Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex entzug! wie mach ich ihn wieder scharf auf mich

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Undomiel, 27 Juni 2005.

  1. Undomiel
    Gast
    0
    .....

    .....
     
    #1
    Undomiel, 27 Juni 2005
  2. mad550
    mad550 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hotelzimmer?
     
    #2
    mad550, 28 Juni 2005
  3. Undomiel
    Gast
    0
    .....
     
    #3
    Undomiel, 28 Juni 2005
  4. hi,
    kann mir gut vorstellen, dass es durch stress und so weniger/krüzer,... is als sonst. hab ich grad selbst durchgemacht.
    das mit dem süchtig werden ist so ne sache. wenn dein kerl wirklich keine lust auf sex hat, dann kannste nicht viel tun, dass sich das von heut auf morgen ändert. lass ihn einfach mal selber wieder kommen.
    das mit den pornos, bilder, geschichten ist heute doch ganz normal. das hat wirklich nix mit dir zu tun. ich weis nich, machst du etwas kein sb??
    wie wärs wenn du mal direkt die initiative ergreifst und ihn einfach so richtig heiss machst und ihn verwöhnst. wenn ich mit meinem schatz unter der dusche steh oder nackt auf dem bett lieg, dann is da nach gut 1,5 jahren auch nix mehr. is ja alltäglich. bring etwas mehr frischen wind rein.
    geh mit ihm am abend spazieren und vernasch ihn auf einer parkbank oder drück ihn in eine ecke und greif ihn zwischen die beine und dann sei wieder ganz normal... begrabsch ihn einfach mal.

    kauf dir ein türschild. da steht auf der einen seite drauf: bitte nicht stören, und auf der anderen seite halt das gegenteil. wär auch was dass ihr mal ungestört seid. du kannst ihn ja auch noch am boden vernaschen??? leg die matratze auf den boden oder ein paar decken mit pölstern und kerzen oder....k.a. auf was dein freund alles abfährt.
    zieh nen rock an und drunter halterlose strümpfe oder nen string oder am besten garnichts und setzt dich breiteinig vor ihn hin dass er schöne aussichten hat...

    mannnnnnnnnn da gibts soooooooooo vieles...

    viel glück auf jedenfall und nicht zu sehr enttäuscht sein, wenns nicht so klappt wie du willst!
     
    #4
    littlesunshine6, 28 Juni 2005
  5. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss nicht, warum die Anzahl an Schäferstündchen mit der Dauer der Beziehung abnimmt. Warum muss es alltäglich sein?

    Ich hatte bisher 3 längere Beziehungen und bei mir war es immer so, dass die Frau irgenwann nicht mehr soviel Sex wollte wie ich! Ich hätte gerne auch nach 10 Jahren noch am liebsten 3x täglich Sex! Klar kann es sein, dass man mal abgespannt von der Arbeit kommt und keine Lust auf Sex hat. Trotzdem glaube ich, dass man als Partner noch so viel versuchen kann, den anderen zu verführen! Wenn er/sie keine Lust hat, bringt alles nichts! Ich kann ruhig mit Blumen nach Hause kommen, mich sexy anziehen, ein Abendessen vorbereiten, den Sekt kalt stellen, romantische Stimmung realisieren ... wenn sie keien Lust hat, wird es dadurch auch nicht besser!
     
    #5
    Männerfragen, 28 Juni 2005
  6. Gowron
    Gast
    0
    Also das was littlesunshine vorgeschlagen hat, hört sich doch schonmal total geil an. Mach das. In deiner Geschichte, hast du erzählt, daß du es klasse fandest, wenn er über dich hergefallen ist. Jetzt ergreife du doch die Initiative.
     
    #6
    Gowron, 28 Juni 2005
  7. sprosse77
    Gast
    0
    dann mach du doch mal den anfang wenn du nackig im bett liegst oder mit ihm duschst ... hauch ihm verruchte dinge in ohr ... gieß ne flasche babyöl über ihn aus ... mach ihn unter der dusche heiß indem du eine etage tiefer rutschst ... aber nicht bis zum ende ... lass ihnzappeln ... hör zwischendurch auf und zieh ihn ins bett ... auf den küchentisch oder sonst wo hin ...

    naja, und wenns bei dir zu hause nicht geht und du kein geld für ein hotelzimmer hast .... dann geh raus in die natur .... wir haben SOMMER!!!! zieh dir ein röckchen an mit nix drunter (macht meinen freund immer ziemlich heiß wenn der sommerwind drunter weht oder er mal schnell einfach so dranfassen kann :zwinker: ) ... erdbeeren, sekt und ne große decke und rein ins vergnügen ... allein der tapetenwechsel kann antörnend sein ...
     
    #7
    sprosse77, 28 Juni 2005
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Erst nach 2 Jahren die Flaute ?
    Glückwunsch bei mir war es mal nach nem Jahr, es lag an den Problemen rund um unsere Beziehung und unser Umfeld. Okay es war mehr das umfeld, die versuchten einen keil zwischen uns zu treiben :frown:

    Ja und der Sex lies so richtig rapide nach :frown: Früher sagte er immer er könne täglich dann nach dem Umzug in die erste gemeinsame wohnung "mir reichen 3 mal die Woche" bums, und natürlich war das tiefe loch da. Und darin steckte ich fest. Gabs 2 Tage nix war ich nur noch unausstehlich. Wollte ich mal wirklich sex und er gab mir ne sehr deftige Abfuhr sagte ich "kein wundern, wenn du bei deiner ex so warst ist es verständlich das se dir fremdgegangen ist, sollt ich wahrscheinlich auch tun"
    Er dachte naja mit mir kann ers ja so einteilen wie er will, weil ich wollte immer!

    Wir kamen aus dem teufelkreis raus, als wir gelernt hatten das die Falschen Freunde schuld sind, von denen haben wir uns dann gelöst, gab zwar noch ein paar probs. aber es ging leicht bergauf.

    Besser wurde es erst durch einen erneuten umzug. kurz vorm umzug sagte er "es wird besser, wenn wir wo anders wohnen" naja umgezogen erst mal nix geändert, nach ein paar wochen hab ich gesagt "also ich merk nix, außer das du ne Große klappe hast, es wird besser! Es hat sich nix geändert" Naja wieder mal ein paar diskussionen. Aber kaum war jeder Karton aufgeräumt, klappte es :smile:

    Es gab nur eine Woche die war mal was anderes. Wir hatten Donnerstag, war aber am FR. geil und wollte, er gab mir ne deftige abfuhr bin immer von fr-sa bei meiner freundin, musste dann irgendwann fahren. Als ich am nächsten Tag heim kam, dachte ich mir "wenn der sich etz wieder nur nackt auszieht und hinlegt und warte bis ich zu ihm geh - dann kann er es vergessen" er tat es, also ging ich zwar hin aber er machte sich ja nicht mal die mühe anzufangen zu streicheln, er fragte ob ich was hab ich:"nein, bin nur müde" das stimmte auch :smile: und sagte nach 10 min. nix tun "willst du dich net anziehen?net das du krank wirst" war dann halb am einschlafen merkte aber noch wie er nach 10 min. aufstand und sich anzog. Er versuchte es nicht noch mal.

    Am nächsten morgen sagte er "ich wundere mich ich dachte eigentlich du würdest gestern abend noch austicken" meinte ich "wieso? nur weil ich dein Ego getroffen habe" er: "nein, hast du nicht" ich: "ach echt nicht ? glaub ich nicht, du denkst doch ich spring in allem nach deiner pfeiffe, gell. ist scho doof wenn die Frau sich verweigert obwohl se immer will" er: "ach dann war das geplant ?" ich : "nein, aber hatte keine lust auf standartnr." - am abend hatten wir dann schönen sex :smile:

    So genug geschickte erzählt.
    Ich weiß wie du dich fühlst, meiner hat sich täglich sb. aber sex mit mir fast gar net.

    Aber jetzt kann ich mich nicht heschweren, sind seit 2 Jahren und 7 monaten zusammen und haben wenn ich nicht meine regel hab 4 mal sex in der woche.
     
    #8
    Unicorn1984, 29 Juni 2005
  9. Keks1323
    Gast
    0
    also mal im ernst ich bin seit fast 3 jahren mit meinem schatz zusammen und da ist nichts von ner flaute zu hören... :grin:
    aber die idee in der natur ...jajaja is sehr geil männer sind recht einfach gestrickt und man kann ihnen mit vielen dingen ne freune machen...
    zeig ihm das du ihn willst...lass ihn dich erobern...so was finden die meisten toll...

    eine sexy massage ...rollenspielchen...es gibt so vieles...


    nur keine scheu

    kekschen
     
    #9
    Keks1323, 30 Juni 2005
  10. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    also ich will dich echt nicht beunruhigen, aber ich habe so ähnliche reaktionen bei einem befreundeten pärchen gesehen. wir dachtn auch alle, es würde am streß liegen, den er seit einiger zeit hatte. irgendwann hatte sich dann aber herausgestellt, dass er zweifel an seiner liebe zu ihr hatte, deshalb, wohl auch unterbewusst, nicht mehr richtig sex wollte/ konnte.
    heißt natürlich gar nicht, dass das jetzt auch bei dir so sein muss. ich kenn euch ja gar nicht. ist nur eine erfahrung, die ich letztlich gemacht habe!
    also bitte nicht verrückt machen!!!
     
    #10
    luke.duke, 30 Juni 2005
  11. Hopeless!
    Gast
    0
    ich denk aucg du solltest dir da den Überraschungseffekt zu nutzen machen.Wenn er total nicht damit rechnet, drück ihn aufBett, fessel ihn, verbind ihm die Augen und verwöhn ihn mal so richtig.
    Ode geht mal ins Schwimmbad und gegen Abend wenn das Bad langsam leerer wird zieht ihr euch in den Whirlpool zurück un ddu startest einen totalen Überraschungsangriff
    Schock ihn einfach mal, damit er aufwacht!
    Worauf er so steht weißt du ja am besten.
     
    #11
    Hopeless!, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test