Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex : Erfahrungen mit Cockring

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Krause, 14 November 2006.

  1. Krause
    Krause (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben,
    ich bin mit meinem lieben Freund schon etwas zusammen, wir haben geilen abwechselungsreichen Sex nur er kommt immer sehr früh besonders wenn ich ihn Oral geärgert habe :smile: .
    Ich bekomme meistens den Orgasmuß erst beim zweiten Akt.
    Ich habe nun irgentwo gelesen das so ein Cockring nicht nur seinen besten Freund richtig hart macht ( obwohl er das immer ist ) sondern auch den Samenerguss verzögert.
    Hat einer oder eine davon sich schonmal selbst überzeugt und kann mur Tipps geben, ich will ihm so einen mal besorgen.

    Liebe Grüße
    Natalie
     
    #1
    Krause, 14 November 2006
  2. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Natalie!!

    Es gibt diese Cockringe ja in verschiedenen Ausführungen. Für den Anfang würde ich da "zum üben" einfach Ringe aus nem elastischen Material vorschlagen. Die aus Stahl müssen immer sehr genau passen von der Dicke her, ansonsten bekommst Du den hinterher nicht mehr runter wenn der Schwanz erstmal steif ist. Die elastischen sind da etwas "pflegeleichter" in der Beziehung, und trotzdem haben Sie den gewünschten Effekt.

    Also mein kleiner Freund fühlt sich auf jeden Fall einiges "härter" an :drool: und länger gehts auch. Habe mir dann auchmal was zum "verstellen" gekauft, das konnte man dann selber wenn es angelegt war in der Weiter einstellen und nachregulieren. War auch gut.

    Geh einfach mal in nen Sexshop und schau dich etwas um. Vielleicht solltest Du nur ungefähr die "Maße" von Deinem Freund kennen da es die Ringe halt in unterschiedlichen Größen gibt.

    Viel Spass beim ausprobieren!!
     
    #2
    Osna1976m, 14 November 2006
  3. Krause
    Krause (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    der von meinem Freund ist recht gut gebaut so 4 bis 5 cm dick:smile:
     
    #3
    Krause, 14 November 2006
  4. Ich hab mal einen just for fun benutzt und fand es nicht toll. Um 'nen harten Schwanz zu bekommen brauch ich sowas auch nicht.
     
    #4
    Perfect Gentleman, 14 November 2006
  5. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    So ungefähr wie bei mir.. liege so bei 4,5 cm. Und ich kann nur sagen das mein Schwanz sonst auch hart ist, keine Frage, aber mit Ring ist er einfach noch härter und etwas "praller".. also den Unterschied merkt meine Frau und ich auch.... muss nicht immer sein.. aber und zu zu find ichs gut.
     
    #5
    Osna1976m, 14 November 2006
  6. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund und ich benutzen sowas auch manchmal, wir haben welche aus Silikon mit außen so Spitzen oder Noppen dran. Das hilft nicht nur deinem Freund sondern stimmuliert auch dich noch zusätzlich... :tongue:
    Wir kommen damit eigentlich gut zurecht, benutzen die jedoch nur just for fun und nicht aus nem bestimmten Grund, denn sein Penis is immer hart und er kommt auch nicht zu früh. Aber ausprobieren schadet ja nicht, also viel Spass damit...
     
    #6
    B*WitchedX, 14 November 2006
  7. Krause
    Krause (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure Tipps , vielleicht könnt ihr mir noch sagen welcher zu empfehlen ist:tongue:
     
    #7
    Krause, 14 November 2006
  8. ich habs auch mal ausprobiert aber fand es eigentlich ganz doll, da ich so eine härte nicht einfach so hinbekomme, also mit nem Cockring wird er richtig hart und die adern werden auch sehr stark. :zwinker:
     
    #8
    Chosylämmchen, 14 November 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab sowas mal mit meinem Exfreund ausprobiert - für zwischendurch war's ganz nett aber ich hab da keine große Veränderung gespürt.
     
    #9
    glashaus, 14 November 2006
  10. Wie gesagt, mein Schwanz wird auch ohne Cockring richtig hart. Und die Adern sind auch sehr gut sicht- und fühlbar.
     
    #10
    Perfect Gentleman, 14 November 2006
  11. is bei mir auch, aber durch den cockring steigert sich das halt noch, kann schon sein das es bei dir nix bringt...:smile:

    ich mach da keine vergleiche mit anderen männern ;D
     
    #11
    Chosylämmchen, 14 November 2006
  12. *Sonnenblume*
    0
    Als Anmerkung:
    Einen Cockring darf man niemals zu lange tragen! Das ist sehr gefährlich!!
     
    #12
    *Sonnenblume*, 14 November 2006
  13. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben sonen ring aus gummi, aber der hält auf dem errigierten Glied einfach nicht, ist immer runtergerutscht, samt vorhaut, das war irgendwie nciht so doll.....:tongue:

    Keine Ahnung, ob das nen Samenerguss verzögern kann, dachte das ist nur zum "härten" und zum fühlen (auch für die frau)...
     
    #13
    Flocati, 15 November 2006
  14. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich

    Dann ist der ring einfach viel zu groß und hat dann auch keine Funktion bzw. keinen Sinn. Einfach mal ne nummer kleiner probieren. :zwinker:
     
    #14
    Osna1976m, 15 November 2006
  15. Herrmann
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    kann so ein ring nicht auch das beste stck abschnüren?
     
    #15
    Herrmann, 21 November 2006
  16. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Dito :jaa:

    Ich würde sagen, wenn man zum ersten Mal nen Cockring anwendet, dann sollte man die Sache behutsam angehen. Danach sieht man ja wie es war, und man(n) kann sich steigern :zwinker:
     
    #16
    Mr. Keks Krümel, 21 November 2006
  17. Glitzerstern
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde auch die aus Gummi vorschlagen.
    Habe da mal mit nem Freund von mir experimentiert und hat gut was gebracht.
    Auch wenn die Dinger scheineteuer sind.
    3 Stück 10€. :kopfschue
    Aber bringen tut es was. :smile:
     
    #17
    Glitzerstern, 21 November 2006
  18. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was is daran denn teuer???? Man kann die ja schließlich sooft verwenden wie man will... Wir haben so einen sechser Pack von Beate Uhse, die haben damals rund 30€ gekostet, aber wir verwenden die nun schon seit fast 2 Jahren und immer noch perfekt...
     
    #18
    B*WitchedX, 21 November 2006
  19. och, hat doch sicher was erotisches, wenn man mit ner flex im intimbereich rumhantiert... :grin:
     
    #19
    Chosylämmchen, 21 November 2006
  20. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    Einmal Probiert... son kackding ausm Kondomautomaten... war ne frickelarbeit das Teil drauf zu bekommen.

    Ab gings gar nicht mehr, bis mein kleiner Bundy blau anlief.
    Dann hatte ich die Faxen dicke und habs durchgeschnitten.


    Bääh.
     
    #20
    FMIweb, 21 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex Erfahrungen Cockring
quaero
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2016
22 Antworten
landmädel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2014
26 Antworten
phisch1989
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2013
10 Antworten