Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex(erlebnis) nach der Geburt?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von fish953, 31 Mai 2007.

  1. fish953
    fish953 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verlobt
    Hallo zusammen,

    wie hat sich euer sexleben und -wahrnemung (empfindung) nach der Geburt verändert?
     
    #1
    fish953, 31 Mai 2007
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Nach der anfänglichen Angst:schuechte , wegen der Geburtsverletzungen usw., war es wie ein Neueinstieg, schon intensiver und bewusster, mein eigenes Körpergefühl wurde besser und Signale für mich besser wahrnehmbar (hatte ich früher oft übersehen) auch die Orgasmusfähigkeit hat sich deutlich von Kind zu Kind gesteigert.
    Kann aber auch einfach daran liegen, dass man einfach reel weniger, seltener Sex hat und ihn dann nicht mehr so inflationär hinnimmt, sondern bewusst auskostet:zwinker: .
     
    #2
    User 71335, 1 Juni 2007
  3. Heather1987
    0
    Kann mich eigentlich nicht erinnern wie es mit meinem Exfreund war... dazu kam es nur einmal... ja und dann das mit dem "Vater" der kleinen, was ich nicht näher erläutern will...

    aber mit meinem Freund ist es seeeeehr schön! :grin:
     
    #3
    Heather1987, 5 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex erlebnis Geburt
DANGER LP
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 November 2016
1 Antworten
sonja88
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
19 Oktober 2016
18 Antworten
Karlinka
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
7 Oktober 2016
89 Antworten