Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex erlernen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tiffi, 29 September 2003.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Könnt ihr euch vorstellen, dass sowas geht?

    Ich meine, wenn man jetzt beispielsweise eine ganze Weile durch heftige Schmerzen nicht konnte und diese jetzt ganz langsam verschwinden.
     
    #1
    Tiffi, 29 September 2003
  2. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    klar, warum nicht.
    Man muss vieles in seinem Leben lernen. Warum nicht auch das.

    edit: Wenn man richtig darüber nachdenkt, hat man alles im Bezug auf Sex irgendwann mal gelernt. Ob nun aus der Bravo, aus Foren :zwinker: , von der Mama oder sonstwoher ist ja egal.

    Irgendwie lernt man das.

    Und auch der Körper selbst lernt unbewusst mit Sex umzugehen. Während man(n) am Anfang noch relativ unkontrolliert "rumstochert" und abspritzt, wird das durch Übung mit der Zeit besser.

    Ist das eigentlich das was du meinst oder rede ich hier voll am thema vorbei? :ratlos:
     
    #2
    User 9364, 29 September 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    hmm denke wenn man total unerfahren ist und so jemand auf jemanden trifft der punkto sex viel erfahrung hat ja doch...
    Hmmm denke aber was eher der Fall ist das man die anfangschritte zu sex eigentlich selbst immer rausfindet..und man kann dann ja von anderen Punkto Sex dazu lernen..:eckig:
     
    #3
    Miezerl, 29 September 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Ich glaub so richtig erlernen kann man das nich - höchstens durch Erfahrung dazulernen... Hm also ich seh das ähnlich wie Miezerl - irgendwie hat man das so instinktiv in sich drin und "verbessert" dann nur noch......
     
    #4
    kaninchen, 29 September 2003
  5. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann es sein dass du dich vertippt hast und ein "v" vergessen hast?
    Weil dann hieße das "VERlernen".
    Da würde dann auch mit dem wegen heftigen Schmerzen nicht können zusammenpassen.
     
    #5
    TNT17, 29 September 2003
  6. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    naja, das wär vielleicht mal ne Überlegung wert das mit v zu lesen.
    Ich denk allerdings, dass man so einfach nicht verlernen kann, vielleicht wenn man erst ein ein paar mal hatte kann man vergessen wie man es gemacht hat, dass es so toll war, aber Sex muss man doch sowieso nicht wirklich lernen, sondern nur Ehrfahrung sammeln...
     
    #6
    fully-fledged, 29 September 2003
  7. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    verlernen: nein, das ist wie fahrrad fahren oder schwimmen. manche dinge verlernt man einfach nicht.

    erlernen: auch das kann man. ich kann mir wissen anlesen aber wie ich es anzuwenden hab lerne ich nur in der praxis. aber vorwissen ist wohl immer noch besser als garnichts zu wissen und im bauchnabel rumzustochern :grin:
     
    #7
    Spacefire, 29 September 2003
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Verlernen?
    Naja, jedenfalls nicht bewusst.
    Der Körper kann es mit der Zeit "verlernen". Aber irgendwie bin ich mir immer noch nicht sicher, was Tiffi da gemeint hat.

    Naja, vielleicht erklärt sie es demnächst mal genauer.
     
    #8
    User 9364, 29 September 2003
  9. Eowyn
    Gast
    0
    ich denk mal, dass man mit dem partner immer wieder aufs neue dazulernt!

    verlernen? dass glaub ich nicht... ich glaub sex ist wie fahrrad fahren- des verlernt man nicht so schnell! nach 5minuten hat man des wieder drauf!

    außerdem muss man sich sowieso auf jeden partner neu einstellen!
     
    #9
    Eowyn, 29 September 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, so wirklich 'verlernen' würde ich nicht sagen - allerdings ist es z.b. mit einem neuen Partner sicher erstmal ein bisschen anders, als wenn man sich schon lange kennt und im Bett vertraut ist. Genauso auch, wenn man länger keinen Sex mehr hatte.
     
    #10
    MooonLight, 29 September 2003
  11. Luke
    Luke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Du lernst bei jedem Partner was dazu, den jeder hat sicher die eine oder andere sexuelle Vorliebe, die ein anderer nicht hatte.

    Es gibt ja auch viele verschiedene techniken beim blasen, die man sicher nicht angeerbt bekommen hat :grin:
     
    #11
    Luke, 29 September 2003
  12. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich beziehe das nicht auf irgendwelche Partner.

    Ich konnte nur ne ganze Weile keinen Sex haben, da sich alles bei mir zusammengezogen hat und von Geilheit generell keine Spur vorhanden war.

    Jetzt bekommen wir mit, dass es jedes WE etwas besser geht.

    Ich habe eine ganze Weile lang keinen Spaß dabei verspüren können, da es einfach nur weh tat.

    Naja ich warte da jetzt einfach noch nen paar Wochen. Wenn sich das so weiter entwickelt, werden wir wohl demnächst nichts anderes zu tun haben, was das WE angeht. Ich meine, letztes WE war schon krass, dass wir gerade Mal wenige Stunden nicht auf der Matraze verbracht haben.

    Da ich ja vorher nicht wusste, wie es so ist, geil zu sein und im Nachinein befriedigt zu werden, bin ich momentan mehr als happy. Mein Freund natürlich auch, er grinst den ganzen Tag lang wie nen Honigkuchenpferd. Das sieht übrigens mehr als nidlich aus.
     
    #12
    Tiffi, 30 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex erlernen
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test