Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schnurrkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2004
    #1

    Sex-/Erotikgeschichten

    es gab mal eine website mit vielen und tollen sexgeschichten,die ja sehr anheizend sein können,leider ist die seite geschlossen,und ich wollte euch mal fragen,wo ihr die geschichten herbekommt.
    bussi eure katze
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    9 November 2004
    #2
    www.sevac.com

    Und hier werden keine URLs ohne Jugendschutz gepostet
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    9 November 2004
    #3
    Es gab hier vor ein paar tagen ein topc mit nem tipp, wnen du zu wkipedia.de surfst und nach dem suchst was du vorhast, dann kriegste linktipps zum thema :zwinker: und da sollste dann den obersten link anklicken! :engel:
     
  • Ph!l
    Ph!l (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    7
    nicht angegeben
    9 November 2004
    #4
    ich liebe diese geschichten:zwinker:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 November 2004
    #5
    ja, und wenn man dann noch die englischsprachigen liesst dann hat man gleichg noch bildungswert dabei (man lernt ne sprache besser kennen).

    :karate-ki
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    10 November 2004
    #6
    Ich selbst mal eine geschrieben, über einen Dreier!
    Ich werde meistens auch geiler vom Selberschreiben. :grin:
     
  • JenAngel
    Gast
    0
    10 November 2004
    #7
    Austausch

    Ich schreib auch am liebsten selber. Aber die Sites sind mir zu viel "Arbeit".
    Ich tausch Stories lieber per PN aus. also, falls jemand will PN ! :kiss: :engel:
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    10 November 2004
    #8
    dito.

    Vor allem, da ich meistens keine Lust habe, mich durch viel Schrott zu wühlen, um eventuell ein paar wenige Perlen zu finden. Jeder hat da ja doch seine eigene Vorstellungen, welcher Stil einen erregt, und welcher nicht.

    Und ich bin da ein wenig anspruchsvoll :zwinker: Also schreib ich sie auch lieber selbst ... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste