Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex erst ab einem bestimmten alter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von s7.3, 16 Januar 2007.

1. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wollte mal fragen wie es aussieht bei euch mit dem sex. meine freundin hat gesagt das sie erst mit 16 jahren sex haben will(ist sie vllt. noch nicht so weit entwickelt, wird diese woche 15), nun das wird aber dann noch eine weile dauern, desweitern legt sie sich immer nur auf bestimmte tage fest...also sie sagt zb das ich erst ab dienstag ihr an die wäsche oder so gehen darf, also sie ist nicht spontan, könnte man das i-wie ändern, das sie mal spontaner wirkt?

s7.3, 16 Januar 2007
  2. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    ich habe ehr den eindruck das sich deine freundin bedrängt fühlt! du forderst zuviel, denn sie scheint noch nicht bereit zu sein! ich denke, das sie dann sagt du darfst ihr erst dienstag an die wäsche, zeigt das sie es eigentlich gar nicht will, dich aber irgendwie "ruhig stellen" will! hör auf sie mit dem thema zu bedrängen, spontan wird sie von alleine, wenn sie sex bzw. körperliche nähe von sich aus möchte. gib ihr die zeit die sie braucht, sonst wird das für euch beide nicht schön!

KleinerEngel83, 16 Januar 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich an Kleiner Engel nur anschließen: Ich habe auch das Gefühl, dass sich Deine Freundin bedrängt fühlt. Lass ihr Zeit! Bedräng sie nicht!
    Es ist völlig normal, dass man mit 14 noch nicht wirklich Lust auf Sex bzw. körperliche Nähe hat!

Klinchen, 16 Januar 2007
  4. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Wenn deine Freundin erst mit frühestens 16 Sex haben will hast du das zu akzeptieren (finde ich übrigens gut von ihr, aber das ist nur meine persönliche Meinung).
    Wie alt bist du denn eigentlich, wenn ich fragen darf ?

Bist du in der Beziehung Kuscheln/Petting/Sex offensiver als sie ?
    Wenn ja, würd ich sagen, nimm dich etwas zurück, denn es kann gut sein, wie meine VorrednerInnen schon gesagt haben, dass sie sich bedrängt fühlt (und sich vielleicht nicht traut, etwas zu sagen).

Mephorium, 16 Januar 2007
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Dazu müssten wir erstmal wissen, wie alt du bist.

Ansonsten würde ich auch sagen, dass sich deine Freundin extrem bedrängt fühlt.
    Wenn sie schon sagt, dass du ihr erst am Dienstag an die Wäsche darfst u. s. w., das find' ich schon ziemlich krass...

Ich würde da erstmal auf Abstand gehen.

Ambergray, 16 Januar 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde es auch toll und verantwortungsbewusst!

Klinchen, 16 Januar 2007
  7. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das kann ich auch verstehen....ich habe sie aber mittlerweile sehr oft gefragt ob ich ihr an die wäsch usw. darf und sie hat immer ja mitm smilie gesagt, da sie meinte das von meiner seite aus mehr kommen müsste???

s7.3, 16 Januar 2007
  8. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Aber ne Beziehung ist nicht nur, dass man sich an die Wäsche geht und Sex hat. Vielleicht einfach mal mehr Streicheleinheiten und ihr ein gutes Gefühl geben? :smile:

Schäfchen, 16 Januar 2007
  9. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    :!_alt:Sex/Fummeln sollte nicht als Beziehungsgrundlage dienen:!_alt:
    Mit "mehr" meint sie vielleicht Sachen an denen sie auch merkt, dass du sie liebst und nicht nur auf ihren Körper abfährst...
    *hofft das nicht zu überzogen dargestellt zu haben*

Wenns das nicht ist, versteh ich deine Ausführung mit dem "ja mit smiley" nicht so richtig...

Mephorium, 16 Januar 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Lass ihr Zeit und lass sie entscheiden, was sie wann will.
    Mit 14 und auch mit 15 muss man noch keinen Sex haben, ich finde diese Einstellung von ihr sehr gut.
    Zusammensein könnt ihr ja trotzdem, auch noch ein ganzes Jahr lang. Zu einer Beziehung gehört doch nicht nur Sex und wenn du sie liebst, dann wartest du und schraubst dich auch mal ein bisschen zurück, wenn sie die Zeit fordert.

Dass sie sich nur an bestimmten Wochentagen von dir streicheln lassen will, finde ich zwar merkwürdig, aber sie wird schon einen Grund dafür haben.
    Wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen? Sie wird sicherlich mit der Zeit offener werden und dir auch mehr "erlauben", wenn du ihr genug Ruhe und Zeit lässt und sie nicht bedrängst.

krava, 16 Januar 2007
  11. s7.3
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau das versteh ich bei ihr auch nicht, an einem tag sagt sie ja, an einem anderen wieder weiss nicht....sie ist manchmal einfach ein bisschen offener und manchmal total verschlossen

s7.3, 16 Januar 2007
  12. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Lass ihr Zeit und du wirst sehen, es wird ganz von alleine kommen. Ich weiss das man eigentlich gern sofort bzw. bald sein 1. mal hätte, aber wenn's noch dauert ist nicht schlimm, dann haste noch was auf das du dich freuen kannst/auf das du gespannt sein kannst. :zwinker:
    Bei mir war es zB so, dass meine Ex einfach nich so wirklich entspannt war, obwohl ich halt probiert hab zu 100 % auf sie einzugehen, was daraufhin deutet das sie einfach noch nicht reif dafür ist/war.
    Wie gesagt lass ihr Zeit, sie wirkt halt unentschlossen und von daher lass sie selber auf dich zukommen!
    Grüße 0nLY

Only Love, 16 Januar 2007
  13. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie will dich halt nicht verlieren indem sie gleich nein sagt. wenn du schreibst du hast sie schon mehrmals gefragt, wird ihr das auf die dauer ordentlich auf den sack gehen. fahr mal in gang runter. hattest du vorher schon sex?

clonkind, 16 Januar 2007
  14. s7.3
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab sie heute nochmal direkt gefragt als wir uns gesehen haben, sie meinte nur das das so ungewohnt wär für sie, da es ein sehr neues gefühl ist...

s7.3, 16 Januar 2007
  15. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    wie alt bist du denn und wie lange seid ihr schon zusammen?
    das wär mal interessant zu wissen. ich schätze ihr seid erst seit kurzem ein paar,lieg ich da richtig?

Aurinia, 16 Januar 2007
  16. s7.3
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie ist 15, ich 16..sind jez knapp einen und einen halben monat zusammen

s7.3, 16 Januar 2007
  17. s7.3
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte denn kein mädel hier im forum so ähnliche gefühle als man ihr zum ersten mal an den busen gegangen ist, habt ihr euch ähnllich wie meine freundin gefühlt?

s7.3, 17 Januar 2007
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finde es irgendwie komisch, dass sie sich immer irgendwelche Tage zum Ziel setzt, das hört sich sehr gezwungen an und erinnert mich stark an sowas wie Abnehmen, Rauchen aufgeben etc.... "so ab Dienstag muss ich...".

Also ich an deiner Stelle würde sie auch gar nicht fragen, ob du ihr an die Wäsche gehen darfst, das hört sich ja zum Teil schon so an, als wolltest du es unbedingt und damit vermittelst du ihr wohl dieses ungute Gefühl.

Versuch doch das nächste mal einfach nur zu kuscheln ohne gleich weiterzugehen und wenn sie dann von sich aus kommt, ist es doch total in ordnung :zwinker:

User 37284, 17 Januar 2007
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn mcih einer in dem Alter gefragt hätte "ob er mir an die wäsche darf" wär ich mir auch blöd vorgekommen!

entweder es entwickelt sich, wenn beide dafür bereit sind, oder eben nicht, aber so funktionierts eindeutig nicht!

nach anderthalb monaten ists in dem alter vermutlich auch noch nciht der richtige zeitpunkt so viel zu fordern?!?!

bedräng sie nicht und frag sie nciht andauerd, das ist ihr offensichtlich unangenehm :engel:

keenacat, 17 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...