Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex erst seit kurzem - Nun Fragen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Grimjan, 3 Februar 2005.

  1. Grimjan
    Gast
    0
    Hab ein Mädel im Dezember kennengelernt (sie ist 24). Letzte Woche am MI haben wir das erste mal miteinander geschlafen. Habe ihr nicht gesagt, dass ich noch Jungfrau bin (mit 25)...aber alles lief gut. War zwar aufgerregt, aber durch Filme, Aufklärungsseiten etc wusste ich Bescheid und setzte das glaub ich gut in die Tat um. Seitdem haben wir noch viermal miteinander geschlafen. Es sind dabei ein paar Fragen aufgekommen.

    Es dauert ewig bis ich komme. In Reiterstellung und Löffelchenstellung wird meine Eichel wohl zu wenig gereizt. Bei der Missionarsstellung kann ich ja den Penis immer wieder rausziehen und so eine Stimulierung hervorrufen. Nur dann kann ich kommen, aber auch nach einer ganzen Weile. Wir benutzen Kondome...liegt das vielleicht mit daran, dass durch das Gummi die Eichel nicht so sehr stimuliert wird, als mit ohne (watt fürn Deutsch)? Oder bin ich da ein Sonderfall...hatte erst Bedenken zu früh zu kommen...aber das ist nun wirklich nicht mein Problem. Steif ist er auch die ganze Zeit und somit einsatzbereit.

    Habe sie vorher immer oral und manuell befriedigt...nach ihren Bewegungen zu urteilen, hatte sie auch den einen oder anderen Orgasmus. Allerdings hat sie es erst gestern bei mir gemacht (erst mit Hand & dann auch oral) und auch sehr zurückhaltend und scheu. Hab nicht so sehr viel gespürt. Anscheinend gewinnt sie mehr Vertrauen, um IHN auch anzufassen. Weiß wohl aber nicht genau, wie sie es anstellen soll, obwohl ich von zwei vorherigen Freunden weiß, die sie hatte. Aber keine Ahnung wie sie mit denen Sex hatte.
    Wie kann ich sie dazu bringen, mehr Einfühlungsvermögen für meinen Schwanz zu zeigen? Ich nehme mir immer viel Zeit ihre Pussy zu verwöhnen.
     
    #1
    Grimjan, 3 Februar 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Anscheinend machst du alles richtig.
    Das du solangebrauchst kann durchaus am Gummi liegen... wie lange wollt ihr denn noch warten bis ihr es ohne macht?
    Und zu dem anderen lass ihr einfach die Zeit die sie braucht sich mit deinem besten Freund anzufreunden :smile:
     
    #2
    Stonic, 3 Februar 2005
  3. Grimjan
    Gast
    0
    Ohne machen können wir es nicht, da sie die Pille nicht mehr nimmt. Ihr vergeht mit der Einnahme jegliche Lust auf Sex, sagt sie.
     
    #3
    Grimjan, 3 Februar 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    vllt sollte sie deswegen einfach mal mit ihrem FA reden?! gibt ja notfalls noch andere möglichkeiten zu verhüten andere Pille, Nuvaring etc.) ...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 3 Februar 2005
  5. Händchen900
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Freu dich doch einfach nur!

    Und freu Dich doch gleich noch mehr das es so lange dauert bis du kommst, denn dann hat Sie einen größeren Spaß!

    Aber dennoch, rede mit ihr!
    Sag Ihr, dass Du mit Ihr Dein erstes Mal hattest. Ich gehe jede Wette ein das Sie dann ganz stolz ist. Du brauchst keine Angst haben oder Dich schämen. In einer Beziehung sollte man sich alles sagen können.
     
    #5
    Händchen900, 3 Februar 2005
  6. Thisbe
    Gast
    0
    Auf jeden Fall mit der FA reden. Bei mir war es so, dass meine erste Pille in dieser Hinsicht toll war und dann habe ich zur Valette gewechselt und meine Lust sank in den Keller.
    Einfach ein anderes Präperat und dann dürfte die Lust wieder kommen...
     
    #6
    Thisbe, 4 Februar 2005
  7. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    ja dass einem die lust vergeht wenn man die valette nimmt weiß ich auch aus eigener erfahrung. jetzt nehme ich die leios und habe nicht weniger lust als sonst ohne die pille (also ganz normal :zwinker: )
     
    #7
    User 25573, 4 Februar 2005
  8. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich komm mit Vallette gut klar.
    Aber wie meine Vorredner schon sagen schick siedoch mal zum Frauenarzt, auch für die Gefahr dass der Gummi mal reißen sollte wenn ihr es häufiger mit tut.
    Und wenn sie schüchtern ist: Zeig ihr dass du magst was sie macht, seufzen oder flüstern reicht chon. Und wenn sie dir einen bläst dann sag ihr doch sie soll sich vorstellen es handle sich um einen Lolli an dem sie ruhig auch ein wenig suagen darf....
    Hat bei mir auch geholfen als ich anfangs unsicher war...
     
    #8
    [instin(c)t], 4 Februar 2005
  9. Habebe
    Habebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd mal sagen, lasst Euch einfach ein bischen mehr Zeit. Natürlich muss sie sich ja auch erst an Dich und Deinen Körper gewöhnen.

    Wenn Du den Eindruck hast, daß sie sich unsicher fühlt, dann solltest Du ihr entsprechendes Feedback geben (z.B. stöhnen...) damit sie weiß, das sie auf dem richtigen Weg ist.

    Gruss
    Habebe
     
    #9
    Habebe, 4 Februar 2005
  10. Grimjan
    Gast
    0
    Vielen Dank für die ganzen Antworten. Werde versuchen mit ihr zu reden, wie ich es mag, wie sie meinen Schwanz anfassen und lecken soll. Oder beim Liebesspiel leicht darauf hindeuten.

    So viel Zeit haben wir leider nicht mehr. Sie fliegt in weniger als drei Wochen nach Mexico für 8 Monate. Wir müssen die Zeit genießen, die wir haben. Ich könnte heulen, wenn ich nur daran denke.
    Aber das wußten wir beide als es mit uns vor knapp zwei Wochen anfing. Aber darüber geredet, wie es weitergehen soll haben wir noch nicht. Ich sehe leider auch keine Zukunft. Sind dann 4 Wochen zusammen und dann 8 Monate getrennt. Vielleicht sogar noch weitere 4 Monate, wenn ich mein geplantes Auslandssemester dann antrete.

    Pille würde sich dann für die kurze Zeit wohl nicht lohnen, bis man die Richtige gefunden und es sich dann eingependelt hat.

    Und wie kann man das trotz Gummi verändern? Werde einfach in Ihr nicht genügend stimuliert, um meinem Orgasmus näher zu kommen.

    Habe ihr zwar nicht gesagt, dass es mein erstes Mal war. Aber das ich schon fast 9 Jahre beziehungslos bin und sie eigentlich meine zweite "richtige" Freundin ist. Was nicht gelogen ist. Mit der ersten hatte ich aber außer Petting nichts.
     
    #10
    Grimjan, 4 Februar 2005
  11. 040803
    Gast
    0
    hallo,

    ich schliess mich auch der meinung an, dass es am gummi liegen könnte, dass du lange brauchst, bis du kommst.

    ich bin zwar weiblich, aber kenne das thema sehr gut!
    bei meinem ex hat es überhaupt keine probs mit gummi gegeben, er ist trotzdem ganz normal gekommen.
    aber bei meinem jetzigen freund war es so, dass er am anfang probleme hatte, mit gummi noch ne erektion zu haben. und selbst nachdem wir das hingekriegt hatten, war der sex für ihn zwar schön, aber nicht wirklich geil. und gekommen ist er überhaupt nicht, auch nicht nach 2 std. sex! und er meinte, dass das daran liegt, dass er die reibung, feuchtigkeit und die wärme mit gummi nicht spürt. und es war echt egal, welche gummis wir verwendet haben, selbst mit den ganz dünnen hats nicht geklappt, dass er kommen konnte.

    aber bei dir ist es doch so, dass du mit gummi schon kommst, aber halt länger brauchst, oder? dann denke ich auch nicht, dass das ein großes problem ist. ich meine, ich kann nur aus meiner eigenen erfahrung sprechen: auch jetzt, wo ich die pille nehme, dauert es länger, bis er kommt. und ich finde das wundervoll!! und ich kann mir nicht vorstellen, dass anderen frauen das nicht gefällt ..

    lg
     
    #11
    040803, 4 Februar 2005
  12. thesw33tone
    0
    beschnitten? ja oder nein?
     
    #12
    thesw33tone, 4 Februar 2005
  13. simpsonsfan
    0
    Also ich kann da nur mal meine Erfahrungen hier niederschreiben. Vielleicht hilft oder beruhigt es dich dann ein wenig.
    Ich hatte vor nem Monat auch das erste Mal mit meiner Freundin und seitdem sind wir eigentlich gut dabei. Erst gestern Abend haben wir wieder mit einander geschlafen und solangsam macht es mir richtig Spaß.
    Ich habe auch das Problem, dass ich spät komme, wobei ich das nicht so als Problem ansehen würde. Am Anfang war ich schon fast verzweifelt, weil ich nicht zum orgasmus gekommen bin.
    Ich dachte, dass das alles nicht sein kann. Hier liest man immer wieder, dass die Jungs zu früh kommen und ich komm gar nicht? Aber jetzt komm ich und das erst nach einer guten Zeit. Gestern hab ich einen guten Fortschritt gemacht. Ich habe zwei mal gemerkt, dass ich komme habe dann die Stellung gewechselt und es ging weiter. So habe ich das ganze auf mehr als ne halbe Stunde reinem GV hinausgezögert.

    Es ist auch schön zu sehen, wie es meiner Freundin gefällt und vorallem, dass es ihr gefällt, dass es so lange geht. Ich bin jetzt richtig zufrieden und kann dir nur sagen: Sei froh wenn es lange geht, sei froh wenn du kommst.

    Zum Thema Oralbefriedigung würde ich deiner Freundin ein wenig Zeit lassen. Meine traut sich auch noch nicht so recht. Ich weiß zwar auch nicht richtig, was ich deshalb machen soll, aber ich will sie ja zu nix drängen.
    Einmal hatte sie meinen Penis in der Hand und wusste auch nicht wie und was sie machen sollte. Dementsprechend wars nicht so prikelnd. Aber was solls?! Jeder fängt mal an.
    Ich hab sie letztens auch das erste Mal geleckt. Wusste auch nur aus einer Beschreibung hier, was man so ungefähr machen soll und kann. Da ging mit Sicherheit auch einiges schief, aber man merkt ja schnell was dem Partner gefällt und was nicht.

    Und wenn sie irgendwas macht, was dir nicht gefällt, dann sag oder zeig es ihr. Man kann ja auch ganz locker über sowas reden. Nur unter Druck setzen sollte man den anderen nicht.


    In diesem Sinne viel viel Spaß noch in eurem Sexleben. :grin:
     
    #13
    simpsonsfan, 5 Februar 2005
  14. Grimjan
    Gast
    0
    Nein, nicht beschnitten.
     
    #14
    Grimjan, 5 Februar 2005
  15. Händchen900
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Vollkommende Zustimmung!
     
    #15
    Händchen900, 5 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test