Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex erstmal un angenehm und Plüschhandschelen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von loligo, 23 Dezember 2006.

  1. loligo
    Gast
    0
    Hey leute ich habe 2 Anliegen:smile:

    Ich bin mit meiner Freundin schon fast ein Jahr zusammen.
    Aber des Problem ist das immer wenn wir sex haben und ich in
    ihr eindringen ganz schnell komme(2 min) das finde ich die ganze Situation bissel schämend, aber nach 2 min gehts dann wieder und es gehts zur sache. Nur wie bekomme ich das anfangs gefühl weg das es mir am anfang net schämend ist?

    Und das Zweite :smile:

    Meine Freundin hat sich Plüschhandschelen gekauft, wollte euch mal fragen was ihr das für Stellungen hättet
     
    #1
    loligo, 23 Dezember 2006
  2. GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm erstens du schämst also dafür das du zu schnell kommst wieso das denn ? ich komm auch nach spätestens 5 mins das erste mal aber das iss doch kein drama du kannst doch hoffentlich öfters als 1 mal kommen :tongue: das ne psychische sache das du musst du mit dir selbst klären oder z.b. petting machen bis du gekommen bist oder stellung machen wo wenig reibung ist oder pausen einbauen aber nur kleine. Zweitens wir haben selbst auch handschellen und du musst halt was haben zum dran fesseln zum beispiel das bett musst halt kucken wo du die befestigen kannst da gibbet keine spezielle stellung du kannst jede stellung machen nur musste etwas geeignetes finden zum fesseln :grin:
     
    #2
    GelberKaktus, 23 Dezember 2006
  3. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    da ihr ja schon länger zusammen seid und euch sicherlich auch liebt,denke ich,dass das für deine freundin kein problem ist und du dich keinen falls schämen brauchst.sorg einfach nachdem du gekommen bist,dass das 2.mal für sie auch befriedigender wird oder du verwöhnst sie anderweitig.

    kommt drauf an wer wo und wie gefesselt wird...
     
    #3
    kathili, 23 Dezember 2006
  4. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    ja komme meist auch relativ schnell aber es ist wirklich ein eher mentales problem solange du bedenken hast wirst du immer wieder früh kommen... handschellen sind einfach nur geil:smile2: lass mich gerne fesseln :smile2: das die frau nen bissel mich "verwöhnen" kann:schuechte
     
    #4
    yneorg, 23 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex erstmal angenehm
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 11:06
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Clavicular
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 März 2004
16 Antworten
Test