Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • evi
    evi
    Gast
    0
    22 November 2004
    #1

    Sex für die Wissenschaft

    Anlässlich einer Fernsehvorschau habe ich mit meinem Freund darüber gesprochen, ob er sich für wissenschaftliche Zwecke beim Sex filmen / untersuchen lassen würde. Er hat sofort ja gesagt und meinte, dass das ja klar wär, dass ich so was machen würde....

    Ich fand das schon in der 8. Klasse spannend, als wir so einen Film gesehen haben....

    Ok...wie sieht es bei euch aus?

    evi
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 November 2004
    #2
    Puh schwierige Frage..
    Kann ich gar nicht beantworten.
    Wenn es was öffentliches Wäre.. eher nein, also, wenn man mein Gesicht sehen könnte zumindest.
    Nur Körper wäre schon ok.. für Geld *gg* Und nur mit MEINEM Partner.

    Aber.. kann auchsien dass ich wenn ich irgendwann gefragt würde anders antworten würde *g*
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    22 November 2004
    #3
    KOmmt dann auf das Geld an. Umsonst auf jeden Fall nicht. Und man dürfte die Gesichter nicht sehen. Stellt euch doch mal vor, die eigen Kinder sitzen in der Schule und dann würde das Ding im Sexuallunterricht gezeigt.

    Das wäre doch voll peinlich für die Kinder.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    22 November 2004
    #4
    Von meinem "Partner" weiß ich, dass er es nicht tun würde. Ich auch nicht.
    Ich würd mir sowas gerne ansehen *g* und der Gedanke daran mag interessant sein - aber in der Realität machen, nein.

    (Es sei denn, man böte mir wirklich enorm viel Geld an ... aber wer macht das schon ... *g*)
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 November 2004
    #5
    Genau DAS habe ich mir auch überlegt :tongue:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    22 November 2004
    #6
    interessante umfrage...ich wüsste es net... vielleicht so mit gesicht ausblenden...
    und wenn da so n haufen kameras um mich wären...hmm...könnte ich da überhaupt? :grin:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    22 November 2004
    #7
    :wuerg: lol :grin:

    Ich weiß es nicht... Ganz ehrlich, einfach abwarten, bis ein Angebot kommt :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    22 November 2004
    #8
    No way ! :rolleyes2

    Außerdem .... wenn sich Evi und Meister filmen lassen würden, hätte man Stoff für Generationen von Schulklassen ... :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    22 November 2004
    #9
    Nee.....es geht ja eher um die Verfolgung des Spermiums von den Hoden zur Eizelle. Da sieht man uns ja nicht..... ;-)


    Obwohl.....mmh....wenn ich so darüber nachdenke.....ok...das andere würde ich auch machen, allerdings glaube ich nicht, dass das so spannend ist und außerdem würden die mich / uns gar nicht nehmen....viel zu unschön....

    evi
     
  • kaschiri
    Gast
    0
    22 November 2004
    #10
    vögeln für die wissenschaft

    habe mal gelesen, das momentan pornostars dafür herhalten müssen. so richtig zu zweit in der röhre und einige minuten einen ständer behalten ohne sich zu bewegen... und auf komando abspritzen...
    in dem bericht ging es darum, wie der orgasmus "funktioniert"...

    wäre dabei...
     
  • sunni
    sunni (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    22 November 2004
    #11
    Ich würde es vielleicht auch nur gegen Geld machen. Aber auch nur dann, wenn ich mir meine Partnerin aussuchen kann oder ich das ganze mit meiner eigenen machen kann. Stellt auch mal vor, euch wird was dabei vorgesetzt, was auch so überhaupt gar nicht zusagt. :grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    22 November 2004
    #12
    Das wäre bei mir ein Kurzfilm ... :tongue:


    *evi auf den kopf hau* :madgo:

    Zum Thema:
    Ok, "abstrakt" und nur für die Wissenschaft, wenn es ganz seriös wäre ...
    Ja.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    22 November 2004
    #13
    *lol* ...davon bin ich jetzt einfach mal ausgegangen.... :-p

    @ waschbär
    z.B. für Welt der Wunder oder so was.... :smile:
    Und außerdem sind wir uns jawohl einig, dass die, die da immer im Fernsehen gezeigt sind, doch was anders aussehen, als Otto Normal.

    evi
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    22 November 2004
    #14
    Weiß nicht... eher nicht würde ich sagen... das mit den eigenen Kindern vor dem TV wäre auch mein Problem.

    Vom "Ambiente" mit herumstehendem Filmteam will ich mal nicht reden. :rolleyes:
     
  • AustrianGirl
    0
    22 November 2004
    #15
    mmh, eventuell schon, aber nur:

    -mit meinem freund....wenn ich einen hätte....
    -gesichter verschwommen, auf jeden fall halt ganz sicher unkenntlich gemacht
    -bezahlung
    -nicht totaaaal öffentlich
    ...und ich will auch z.b. die rechte haben, dass ich es einbeziehen darf, wenn ich will oder so....oder bestimmen, was damit gemacht wird, kA

    aber auschließen würd ich das mal jetzt nicht...
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    22 November 2004
    #16
    nur gegen geld (relativ viel) und wenn mein gesicht unkenntlich gemacht/mein name nicht genannt wird.

    geht nicht viele leute was an, wie ich beim sex aussehe.

    und falls du ohne veröffentlichen meinst, also echt nur so n paar studis/profs das sehen... trotzdem geld!
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    22 November 2004
    #17
    warum nicht also ich würds machen aber nur für die wissenschaft*g*
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 November 2004
    #18
    Nö. Sex ist bei mir leidenschaftlich und ebstimmt nicht wissenschaftlich. Und wenn ich mir dann noch vorstelle, dass sich so kleine 5.klässler bei meinem Anblick unter der Schulbank einen runterholen. Nein, danke.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    22 November 2004
    #19
    nö würd ich sehr warhrscheinlich nicht machen.ich will nicht beobachtet sein...
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    22 November 2004
    #20

    Sorry,erstmal ne zwischenfrage

    Habt ihr gesehen wie ein Pärchen sex hat?


    Ich kann mir ned vorstellen dass ich sowas tun würde.

    Vielleicht wenn sich doch wider erwarten mal ein sexleben zu zweit ergeben sollte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste