Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex für Drogen

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 4 Februar 2010.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    In Krefeld wurde ein Rentner zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt, weil er Drogen an Minderjährige verkaufte und in einigen Fällen mit Sex bezahlen ließ.
    Er habe sich einsam gefühlt und mit den Jugendlichen Freundschaft geschlossen. Auf ihr Drängen hin hätte der 63jährige die Drogen in Holland beschafft.
    Zweimal bezahlte eine 13jährige die Drogen, indem sie dem Mann sexuell gefällig war.
    Viele der Käufer waren minderjährig, dessen war sich der Mann auch bewusst.


    Quelle:
    www.rp-online.de
     
    #1
    User 20345, 4 Februar 2010
  2. Ich sehe hier keinen "sexuellen Missbrauch". Der sexuelle Kontakt gehört dennoch bestraft, da geltendes Gesetz und so.
     
    #2
    Chosylämmchen, 5 Februar 2010
  3. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    Einsam ... wenn ich das höre ... da hätte er sich auch Nutten vom Strich holen können, die ihm gegen ein paar Pillen einen geblasen hätten ... der war nur pädophil und das "Einsam sein" eine Ausrede.
     
    #3
    Rosenmädchen, 5 Februar 2010
  4. ich_such_nix
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    3
    in einer Beziehung
    Da kommt es ja doppelt: Sowohl Drogen an als auch sexueller Kontakt mit Minderjährigen... Also auch wenn die sexuellen "Gefälligkeiten" mehr oder wenig freiweiligw aren, hat der Typ auf jeden Fall die Naivität der jungen Mädchen ausgenutzt. Zum Glück wurde er bestraft!
     
    #4
    ich_such_nix, 6 Februar 2010
  5. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    @ Chosylämmchen
    Bei sexuellem Kontakt mit Kindern (also unter 14 Jahren) liegt doch immer sexueller Missbrauch vor, egal ob es freiwillig war oder nicht. Auch wenn ich hier nicht unbedingt von freiwillig sprechen würde, immerhin hat er die Situation ja schon ganz schön ausgenutzt.
     
    #5
    User 85637, 6 Februar 2010
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Zu was sollen solche Zeitungsmeldungen mich denn hinreißen zu denken oder zu posten?

    Zu was "Süchtige" in der Lage sind zu tun um an Stoff zu kommen - darüber lasse ich mich nicht aus.
    Die 13 jährige hat bestätigt, dass keine Gewalt angewendet wurde. Der 15 jährigen hat er rund 80 Mal Drogen besorgen müssen - ohne sexuelle Übergriffe.

    Er ist verurteilt worden, fertig.
     
    #6
    donmartin, 6 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Drogen
vry en gelukkig
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
19 Juli 2016
31 Antworten
Katjes
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
28 April 2016
30 Antworten
Diorama
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
28 Januar 2005
9 Antworten