Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex für Freundin unangenehm

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Thomas1987, 4 Dezember 2007.

  1. Thomas1987
    Thomas1987 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich bin seit fast einen halben Jahr mit meiner Freundin zusammen, läuft auch alles super. Nun haben wir "versucht" miteinander zu schlafen aber jedesmal wenn ich in ihr drin bin ist es für sie nach einigen Minuten unangenehm, aber es tut ihr nicht weh.

    Wir wissen beide nicht weiter, schließlich wollen wir beide ja Spaß haben.
     
    #1
    Thomas1987, 4 Dezember 2007
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Für euch beide das erste mal?

    Dann würde ich mal auf die klassischen "Probleme" zu wenig/kurzes Vorspiel und einfach zu nervös und daher verkrampft tippen.
     
    #2
    Kenshin_01, 4 Dezember 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ich denke frau braucht generell etwas mehr "anlaufzeit" als unsereins. :zwinker:

    da darf mann ruhig mal eine stunde lang oder länger nur den nackten körper streicheln, ohne direkt am knöpfchen rum zu spielen.
    einfach die ganze zährtlichkeit und liebe nur von den fingerspitzen auf die haut streicheln. :smile:
    küssen und dann mit der zunge streicheln.
    das alles ausgiebigst und mit hingabe und ohne hektik.

    ich denke wenn sie dann soweit ist, wird es für sie nicht unangenehm mehr sein. :zwinker:

    macht sie denn sb?
    ich mein, hat sie generell ein problem mit ihrer sexualität?

    dann ist sicherlich reden und verständnis zeigen angesagt.
     
    #3
    User 38494, 4 Dezember 2007
  4. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    findet sie es denn geil, wenn du in ihr drin bist? vielleicht erregt es sie nicht genug, lust wird weniger, nicht mehr feucht genug und dann wird die reibung unangenehm. Gleitgel schon probiert? machst du zu schnell/doll?

    wie oft habt ihr es denn schon versucht? ist ja z.t. auch gewöhnungssache!

    die kuschelnummer von haarefan würde ich aber nur durchziehen, wenn die freundin auch tatsächlich drauf steht, bei mir würde mann damit keinen sex bekommen...
     
    #4
    wellenreiten, 4 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Freundin unangenehm
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Young Boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
18 Antworten
Kkthxbb
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Mai 2012
16 Antworten
Test