Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • annaganzlieb
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    29 November 2005
    #1

    Sex für geld?

    Es kommt (zumindest bei uns) immer wieder vor das Jungs Mädels Geld für sexuelle Dinge (ausziehen, blasen, wichsen. Sex) bieten. Deshalb diese Umfrage.


    Deshalb folgende Fragen:

    Bist du männlich oder weiblich?

    Hast du mal Geld für Sex geboten/geboten gekommen?

    Wie alt warst du da?

    Wieviel wurde dir geboten/hast du geboten und was solltest du dafür leisten/wolltest du dafür ?

    Hast du angenommen/wurde dein Angebot angenommen? Wenn ja wie hast du dich dabei/danach gefühlt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geldsklaven
    2. geld
    3. Geld
    4. Geldsklaverei
    5. Geldsklaven
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    29 November 2005
    #2
    also für sex bezahlen würd ich nie ..
    geld annehmen? eventuell .. wenn das mädel gut aussieht
     
  • annaganzlieb
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Single
    29 November 2005
    #3
    Es weiß niemand wie erst die Angebote sind deshalb wollte ich mal hören ob sie andere ernst nehmen oder auch nur als blösinnabtuen
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #4
    Off-Topic:
    Sorry, konnte es mir nicht verkneifen ... :grin:


    Zum Thema:
    Ja, das gibts bei uns auch. Meistens an sogenannten "sozialen Brennpunkten".
    Ist aber nichts anderes, als eine jugendliche Form der Prostitution.
    Ab das jemand aktiv oder passiv mitmacht, ist seine Sache.
    Mein Ding war (und ist) das nicht.
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    29 November 2005
    #5
    lol in welchen Kreisen verkehrst du denn ?

    noch nie in meinem Leben und dessen meiner Freunde mitbekommen, dass dafür Geld geboten wird.


    OMG....

    Off-Topic:
    Fez: People are so friendly around here. The women on the corner just offered to have sex with me.
    Steven Hyde: Yeah, for money Fez.
    Fez: I could not ask them for money... or could I?
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #6
    DITO :kotz:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    29 November 2005
    #7
    :ratlos: so als ich 16 war wurde mir hin und wieder Geld für Sex angeboten, ich scheine wohl seltsam zu wohnen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 November 2005
    #8
    Bist du männlich oder weiblich?
    w

    Hast du mal Geld für Sex geboten/geboten gekommen?
    jap

    Wie alt warst du da?
    18

    Wieviel wurde dir geboten/hast du geboten und was solltest du dafür leisten/wolltest du dafür ?
    80 $ für sex

    Hast du angenommen/wurde dein Angebot angenommen? Wenn ja wie hast du dich dabei/danach gefühlt?
    und wie ich da abgelehnt habe!!!
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    29 November 2005
    #9
    Niemals, kann nur wie die anderen auf alles mit nein antworten.
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #10
    Als ich 20 war wurden mir von einem Typen 100€ für Sex geboten - habe natürlich abgelehnt und fühlte mich über dieses Angebot beleidigt.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    29 November 2005
    #11
    sex gegen geld würde ich auch ablehnen. sorry..aber in der hinsicht bin ich NICHT käuflich!
     
  • büschel
    Gast
    0
    29 November 2005
    #12
    näh!
     
  • Kleeneflocke
    0
    29 November 2005
    #13
    Letztes Jahr auf der Klassenfahrt richtung London war ein so tolles erlebnis.

    Wir haben natürlich das Londoner Nachtleben unsicher gemacht. Und da saß ich mit einer klassenkameradin allein an einem Tisch in einem Pub.
    Kommt ein Mann zu uns und bietet uns 80 Pfund wenn wir mit ihm "weggehen" würden.
    Er hätte auch das Zimmer bezahlt.

    Wr waren ziemlich verwirrt und haben erstmal auf Deutsch geantwortet... bis uns einfiel das wir in England sind.


    Ne niemals...
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    29 November 2005
    #14
    :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste