Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex für Sie nicht der Knaller, alles probiert...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fox, 23 September 2004.

  1. Fox
    Fox
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    Hmm wo fang ich an... meine Freundin und ich sind seit ca. 8 Monaten zusammen und wir sind superhappy, es könnte kaum besser laufen. Mit der Zeit ging es dann eben auch im Bett los und irgendwann gabs dann eben auch Sex :zwinker: Joa war anfangs etwas schwierig, sie hatte immer Schmerzen und man musste sehr vorsichtig sein. War denke ich auch bissl ne Kopfsache, jedenfalls hat mein Schatz den Mut nicht verloren, was ich schon mal bewundere... und siehe da, fast von einem aufs andere Mal ging es plötzlich. Inzwischen haben wir Sex ohne das sie Schmerzen hat, das ist auch soweit klasse. Dazu gehört natürlich ein ausreichendes Vorspiel *g* ich lecke sie sehr gern und wenn wir uns richtig viel zeit lassen wird sie auch sehr feucht :smile: und sie sagt, sie hat dann auch Lust auf Sex.

    Nun zum Problem: Irgendwie klappt es einfach nicht, das sie "unten" richtig dolle Gefühle hat. Sie bleibt während dem Sex eigentlich immer sehr feucht und wir probieren diverse Stellungen, bissl schneller, langsamer, weiter rein, weniger rein, vorsichtig, härter, mit dem Finger zusätztlich, küssen, diverses ins Ohr flüstern, naja was man halt so probiert, jedenfalls spürt sie einfach nix. Ok es ist soweit ganz schön, sich so nah zu sein etc. aber das wars auch schon. Das tolle Sex-Gefühl kommt einfach nicht. Wir reden sehr offen darüber und so weiß ich zumindest, das es nicht daran liegt das ich irgendwie unfähig bin, ich denke ich bin halbwegs einfühlsam aber dazu kann mein Schatz vielleicht eher was schreiben. Jedenfalls wissen wir nicht so recht, was wir noch machen sollen. Auch beim lecken ist es schön für sie, aber das es Richtung "immer geiler" geht oder in Richtung Orgasmus, nee überhaupt nicht.

    Ein paar Sachen die ihr sicher ansprecht:
    -Selbstbefriedigung findet sie nich so doll
    -Unter Druck setzen tu ich sie nicht, ich sage eher, lass dir Zeit, das kommt schon, denk nich drüber nach, dann wirds erstrecht nix. Sie macht sich eben selbst bissl verrückt deswegen
    -ZU feucht is denke ich auch nicht der Grund, denn wenns trockener wird tuts dann eher wieder weh
    -Auch mitm Finger kein wirklicher Erfolg...
    -Stress... hmm naja normal, denke nich das sie das blockiert, sind ja immer entspannt am Wochenende :zwinker:
    -Wir machen das ohne einem Orgasmus von mir, weil ich mir dann einfach egoistisch vorkommen würde und das nich will. ( es sei denn es passiert ma aus Versehen *g* :flennen: )
    -Ich bin ihr erster Freund, sie meine zweite Freundin


    Ich sage ja, das es ne Kopfsache ist, denn unfähig sind wir sicher nicht, ich meine zumindest, mich ein bißchen mit den Tricks auszukennen *g*. Aber wie kriegt man diese Kopfsache in den Griff oder was könnte man sonst tun? Is halt so n bissl ne Blockade wenn man vorher schon weiß, es wird net so doll. Dann wird das mit der Lust ja auch nich besser :frown:

    Danke für eure Tips oder Erfahrungen.


    Ich liebe dich mein Schatz und bin froh, das du den Mut nich verlierst :-*
     
    #1
    Fox, 23 September 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

    Genau so, wie ihr es bisher auch gemacht habt...

    Ganz wichtig, plant den Sex nicht von vorn herein.. also nicht "ja bald is woee da is wieder poppen angesagt" sondern wirklich so.. das ihr auch mal daran denkt das ihr n Wochenende oder so ohne poppen auskommt..

    Die Blockade löst sich irgend wann von allein, wenn du zb. den ersten Schritt machst wenn sie nicht damit rechnet aber trotzdem entspannt IST und BLEIBT.. :grin:

    also so fürchterlich viel spüren tu ich so auch net beim GV .. im Innersten vom Innersten´:grin: sind ja auch keine Nervenenden.. hab ich ier zumindest mal gelesen... hmm....

    ja.. viel Glück !

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 23 September 2004
  3. Fox
    Fox
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jo ich wußte ich hab was vergessen. Hatten grad erst 2 Wochen Urlaub zusammen und eben aus dem Grund das es für sie nich so doll war und weil wir viel unterwegs/müde waren, haben wir es in der Zeit so gut wie gar nicht probiert. Dachte mir auch, och joo kann ja nich schaden wenn der Druck bißchen weg geht, vielleicht is es danach einfacher. Hat aber auch nix genützt.

    Das denk und sag ich ja auch immer... aber naja sie wartet eben drauf :rolleyes2

    Mitm G-Punkt klappts irgendwie auch nich so wirklich, sowohl der als auch Klitoris, irgendwie bringt die Stimulation da nix :ratlos:

    Aber nich das es jetzt so den Eindruck macht als würde wir da rumexperimentieren, so nach dem Motto mal sehen wie du reagierst wenn ich da und dort drücke und reibe :grin: nee es ist eigentlich schon immer ne schöne Stimmung und sie sagt sie ist entspannt.
     
    #3
    Fox, 23 September 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja.. sie liegt da.. schaut dir eventuell zu und denkt " oh jetzt macht er das und das... und jetz muss ich doch was spüren.. und scheiss blokade - geh weg"
    so in der Richtung..

    sie darf eben nicht drauf warten, ich weiss das diese "nicht dran denken" geschichten ziemlich irrsinnig sind - aber was will man machen!? *G

    Aber er es ist nun mal so...

    Wenn ihr im Urlaub wart - der Druck also eher abgefallen ist und sie sich vollkommen sicher ist, dass sie entspannt ist.. sollte sie es eventuell doch mal mit SB versuchen, es ist natürlich keine Garantie.. aber so manche haben hier schon geschrieben das es ihnen geholfen hat bzw. dann doch gefallen :grin:

    Anderen falls kann es daran liegen, dass sie ihre Phantasien zu hoch schraubt.. also sich vorstellt wie es sein wird und dann vor lauter Gedanken usw eben wieder nix spürt ^^

    Ich mein, frag sie mal, ob sie schon mal in ner Situation war wo sie ohne das sie angefasst wurde bzw. sich selbst angefasst hat, heiss wurde ^^ also nur von dem, was sie in dem Moment gesehen hat ^..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 23 September 2004
  5. Zaira
    Zaira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo...

    bin die Freundin von Fox...

    Hm, denke eigentlich nicht so nach dem Motto "hm, was macht er jetzt und wie und ich muss da jetzt unbedingt was spüren", zumindest versuche ich es so weit das geht.
    Wie gesagt, finde das ganze eben ziemlich deprimierend. Hab das Bedürfnis danach, aber hinterher denke ich dann wieder, super, war zwar schön und so, aber so mit dem Gefühl hat es immer noch nicht hin gehauen. Nicht gerade motvierend!

    Ja, ging mir schon öfters so, dass wenn ich nur dran denke, total Lust drauf habe. Nur wie gesagt, sobald es dann soweit ist, ist es eben ganz anders, als ich mir das vorstelle...

    Bin echt ratlos, bin aber froh, dass ich so nen verständnisvollen Freund hab... :zwinker:

    Zaira
     
    #5
    Zaira, 23 September 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja das kannst du ja auch :zwinker:

    Hm.. und wenn du danach nicht drüber nachdenkst und es einfach geniesst?! *G

    Zudem, habt ihr das Licht aus oder an? wenn ihr es immer an habt wäre die Möglichkeit es aus zu machen und wenn nicht, dann eben umgekehrt..

    Hm.. weiss net, denk mal für was vibrierendes ist es noch zu "früh".. hm...

    aber ich denke ehrlich gesagt, dass du dir zu viele Gedanken drum machst.. ich spüre auch oft nichts, wenn ich mit meinem Freund schlafe.. egal ob ich dann oben oder unten bin... aber ich lass mich davon net beirren.. ich mach eben weiter.. und denk danach auch net mehr gross nach.. ich habs ja trotzdem genossen.. irgend wie.. schwer zu sagen *G und Orgasmus hab ich auch sehr selten ^^

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 23 September 2004
  7. Zaira
    Zaira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist gar nicht so einfach, nicht drüber nachzudenken, das kommt automatisch...

    hatten beides schon, aber mir is es lieber, wenn so schummriges Licht ist :zwinker:

    Ich weiß so langsam echt nicht mehr weiter :cry: Wie er ja schon gesagt hat, als wir im Urlaub waren, lief oft echt gar nichts und ich fand das noch nicht mal schlimm, hatte gar nicht das Bedürfnis danach... dachte zwar manchmal, dass es für ihn bestimmt blöd ist, aber er hat nichts gesagt.

    Zaira
     
    #7
    Zaira, 23 September 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Im Grunde macht ihr ja nichts falsch..

    Wenn ich mich nicht irre hattest du mit ihm so ziemlich dein erstes Mal..

    also könnte man es so rein theoretisch auf die Schiene "das braucht Zeit" pendeln.. bei mir hat es auch einige male gedauert bis ich überhaupt was gemerkt habe..

    Ansonsten, versuch es wirklich mal beim Frauenarzt... manchmal liegt es wirklich an der Pille oder ner körperlichen Ursache - auch wenn ich die gerade eher ausschliesse -
    und, irgend wann kommt das einfach, dass man sich keine Gedanken mehr drum macht usw. ..

    Das wichtigste ist doch, das ihr beide so offen darüber reden und experimentieren könnt :grin:

    ich muss jetz auch ma ins Bett.. 04:50 aufstehen :frown:

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 23 September 2004
  9. Zaira
    Zaira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich hatte mit ihm mein erstes Mal.
    Naja, war eben wie gesagt so, dass ich anfangs totale Schmerzen hatte, das geht inzwischen seit kurzer Zeit auch, also dass ich so gut wie keine Schmerzen habe...

    Bin auch echt froh, dass wir so darüber reden könnten, hätte ich mir echt nie vorstellen können.

    Man hört bzw. liest eben so oft, wie gut es bei anderen klappt und was sie nicht alles dabei fühlen. Kann das eben einfach nicht nachvollziehen, macht mich manchmal echt traurig, wie gesagt, motivierend ist das nicht gerade!

    Zaira
     
    #9
    Zaira, 24 September 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Daran darfst du dich nicht stören.. du empfindest das, was DU FÜHLST ... auch wenn ich nicht direkt merke wie sein Penis in mir hin und her "rutscht" :grin: oder mich stimuliert, empfinde ich es denn noch als schön...

    Außerdem. jeder beschreibt seine Gefühle anders.. zb. zwei Personen haben ein und das selbe Gefühl - trotzdem bekommst du von beiden unterschiedliche Beschreibungen :zwinker: der eine sagt "ja geil" der andere "ja gut - könnt aber besser sein"..

    Und das mit den Schmerzen kenne ich auch.. hatte mal ne Zeit lang ne unentdeckte Infektion.-. nach dem sie dann mal behandelt wurde und es wieder zum GV kam lag ich auch da "hoffentlich tuts gleich net wieder weh" - das hat die ganze Sache für mich versaut usw. ... mittlerweile gehts eig wieder.. hin und wieder muss man halt doch nen Gang zurück schalten ^^

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 24 September 2004
  11. Fox
    Fox
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sooo ich hol den Thread mal raus, ist ja nun ne Zeit lang her und folgendes hat sich ergeben:Wir haben natürlich mal mehr mal weniger weiterprobiert und mit der Zeit war es dann schon so, dass der Sex zumindest keine großen Probleme mehr macht, das heißt es geht ohne Schmerzen, vielleicht wars ja nur ne Gewöhnungssache. Jedenfalls ist es leider immernoch so, dass sie nix tolles dabei fühlt. Ich glaube nun langsam nicht mehr daran, dass es ne Kopfsache ist, denn wir vertrauen uns, nehmen uns Zeit, sie ist feucht, entspannt und Druck macht sie sich auch nicht mehr, nach so langer Zeit ist es ja nun mehr oder weniger Wurscht ob es nun endlich mal besser wird oder nicht :zwinker: Nicht falsch verstehen, sicherlich ist es nicht Wurscht, erstrecht nicht mir, aber irgendwann gibt man den Gedanken, dass es jetzt aber schön werden muss, mal auf und es passiert einfach wie von selbst. Ihr wisst schon was ich meine. Jedenfalls weiß ich nun wirklich nicht mehr, wo der Grund noch liegen kann, dass Sie da unten keine schönen Gefühle hat. Sie hat es nun auch mal mit SB probiert, was aber auch nicht viel bringt. Sie kommt allein einfach nicht in Stimmung und auch wenn ich es mache, mit dem Finger oder so, da passiert einfach nicht viel. Jetzt mal zum wichtigsten: Sie meint immer, sie hat da so ein komisches, leicht unangenehmes Gefühl. Sie kann es mir auch nicht beschreiben, es ist irgendwie am Eingang. Somit haben wir auch nicht lange Sex oder ich mache auch nicht sehr lange mit den Fingern "da rum" weil sie dann sowieso recht schnell sagt, dass wir aufhören sollen. Sonst meint sie, dass alles schön ist, also mal sind wir romantisch, mal wild, Spaß machen tut es eigentlich immer. :zwinker: Aber eben nur bis es wirklich zum Sex kommt, den machen wir dann eben nur weil wir vorher Lust drauf haben und in der Hoffnung, dass es mit dem Sex doch noch besser wird. Haben auch diverse Stellungen probiert, was interessant und schön ist, aber wie gesagt... so wirklich tut sich da nix :frown:

    Ist schon langsam echt blöd und ich hoffe, es hat vielleicht doch nochmal jemand eine Idee?

    Danke :zwinker:
     
    #11
    Fox, 23 Februar 2005
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. das erste halbe Jahr oder n bissl länger war es bei mir auch nicht anders, das ich nix gespürt hab..

    wie du schon geschrieben hast, irgend wann verfliegt der Gedanke und es klappt wie von selsbt :zwinker:

    nehmt euch Zeit füreinander.. macht es auch mal spontan, ohne grosse Vorbereitungen und recht abwechslungsreich dann klappt des :smile:

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 23 Februar 2005
  13. Fox
    Fox
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meinst du nicht dass es evtl. auch nen körperlichen Grund geben kann? Zum Arzt will sie partout nicht deswegen :flennen:
     
    #13
    Fox, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Knaller alles
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test