Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex Für Viel Geld ??? Die Frage Für Die Frauen !!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von markus1020, 20 April 2007.

1. markus1020
    markus1020 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Ja hallo bin neu hier,und wollt direkt mal mit ein heickles Thema anfangen Sex für Geld !!! Mich würde intressieren was die Frauen so denken,und halten über solche angebote ???
    Würdest du das machen ?
    Glaubst du es hat was mit Moralischen Werten zu tun oder sind es für dich nur Dienstleistungen wie in jeden job !!!
    Hauptsache die Kohle stimmt !!!

Eine kleine anzeige selbstgemacht zb: Zeitungausschnitt-
    Bildzeitung oder Waz !!!

ZUM BEISPIEL

Wir Suchen Nette Damen ab 18 !!! 15XX-2XXX € pro Woche,garantiert casch auf die Hand !!!

Du hast Spass an der Liebe,Lust und sex ? Und möchtest eine Menge Geld verdienen ?
    Dann bewirb dich bei uns,wir bieten die einen lustvollen job mit niveau,wir suchen nette kolleginnen ab 18 Jahre !!!
    Wir sind ein Party Treff und suchen Verstärkung für unser Team,in ganz Deutschland !!!
    Deine Vorraussetzungen sollten sein,kontaktfreudig,lust am feiern-also Partys und gute Laune !!!
    Verdienst 15XX -2XXX € und mehr pro Woche Garantiert cash auf die Hand !!! Du bist noch neu hier,und weisst nicht was
    ein Partytreff ist kein Problem,wir beantworten dir alle fragen,oder du willst neu einsteigen wir helfen
    dir dabei !!!
    Also wenn du richtig Viel Geldverdienen willst und Spass an der Liebe hast,dann bist du hier genau richtig bei uns !!!
    Du kannst uns kontaktieren über ..........!!!!!

Würde mich über viele Kommentare freuen

Wie denkst du darüber ? Würdest du dich für viel Geld anbieten ?

40 stunden woche fast 2xxx € verdienen ? nur für ein bisschen Sex und viele Partys ???

Oder könntest du dir vorstellen sowas mal zu machen oder es mal aus zu probieren ?

Ich rede jetzt glaub ich für die meisten männer :smile: ,wenn ich sage
    welcher mann könnte da nein sagen,wenn es so ein Job für Männer geben würde :smile: Gibts aber nicht :cry:

An alle Frauen ich bin neugierig auf euere Kommentare !!!

markus1020, 20 April 2007
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Nein. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich ab einer gewissen Summe nicht vielleicht doch käuflich werden könnte. Aber das wäre mir zu stressig. 40 Stunden die Woche Party machen, blasen und gefickt werden - nein, danke. Das halt ich nervlich nicht durch. Abgesehen davon wärs deutlich zuwenig Geld :-D

Miss_Marple, 20 April 2007
  3. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Das würd ich mit Sicherheit nicht tun. :ratlos:
    Als Mann kannste doch Callboy werden :-D

Kakaokuh, 20 April 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich halte diesen Ausschnitt für fragwürdig, es ist doch gesetzlich verboten, Frauen für die Prostitution anzuwerben, wenn sie unter 21 sind.

Würdest du das auch sagen, wenn die Frau Meier reinkommt, über 45 Jahre alt, übergewichtig und oral befriedigt werden möchte?

SexySellerie, 20 April 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Nein niemals!

Aber die Umfrage gabs doch vorhin schon... :ratlos:

krava, 20 April 2007
  6. markus1020
    markus1020 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    Single
    Normal heisst das ja

Suche nette damen ab 18 für Partytreff Gute Verdienstmöglichkeiten,den rest must du ja selber rausfinden
    am telefon !!!
    Hab ich jetzt nur so geschrieben,damit mann ein ungefähres bild hat !!!

und auf Frau Meier sag ich !!! Hab auch nicht immer Lust zu arbeiten kann mir aber die freien Tage nicht immer aussuchen,oder zu Hause bleiben,das nennt man dann nen harten arbeitstag :zwinker:
    Mann kriegt ja nicht alles umsonst,manchmal muss man auch dafür was tun !!! :grin:

markus1020, 20 April 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    In meinen Augen besteht aber noch ein gewaltiger Unterschied zwischen z.B. lästiger Büroarbeit und dem Beischlaf mit einem für einen abstoßenden Menschen.
    Und an deiner Stelle würde ich 3x überlegen, ob du da überhaupt einen hochkriegst...

SexySellerie, 20 April 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Suchfunktion, gab's erst vor Kurzem!

Ab einer bestimmten Geldsumme bin ich kaeuflich, ist doch nur Sex. Klar hat meine Einstellung mit moralischen Wetten zu tun, kommt eben drauf an wie man aufgezogen wurde und die moralische Einstellung seiner Mitmenschen. Aber fuer 1500 - 2000 doe Woche muss der Typ verdammt gut aussehen. :grin: Uebrigens ahbe ich nicht vor das ganze als Job zu betreiebn, waere eine einmalige Sache.

xoxo, 20 April 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nö, hätt ich keinen bock drauf.

User 37284, 20 April 2007
  10. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Solang ich mir aussuchen könnte mit wem und wann ich sex haben kann,wärs find ich ok..aber dennoch würd ichs nur für mehr als 2000 euro (z.B.) machen.das wär mir dann schon zu viel demütigung für das geld,geb ich offen zu...
    Wie klingt denn das,ich hab nen Job als Partyfickerin...
    Also das würd ich nur für viel viel geld machen. :engel:

*Labella*, 20 April 2007
  11. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ich hab sowas auch schon mal gelesen, aber ich halte da nicht viel von... Ich denke sogar, dass das nur son Lockmittel ist, und das die meisten dann was völlig anderes mit dir vorhaben... vlt schiffen die dich was-weiß-ich wohin und du wirst misshandelt und weiß der Geier.
    Mich würde es nicht mehr reizen, da ich auch meinem (jetzigen und vlt auch späteren) Partner so etwas nicht antun möchte...

User 67018, 20 April 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, ich habe nicht vor, mich zu prostituieren.

CCFly, 20 April 2007
  13. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    ja klar würde ich es machen,
    hab ich schonmal.

flobig, 20 April 2007
  14. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Klar ist das verlockend, aber kommt man sich dann nicht selber ein wenig billig vor? Selbst wenn es noch so viel Geld geben würde, aber der Typ alleine mich schon nicht anspricht und ich mich ekeln würde, ne lass mal lieber, da bin ich dann doch lieber arm :cool1:

*Luna*, 20 April 2007
  15. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    nein, das könnt ich ganz bestimmt nicht verkraften. erstens würde der sex mit völlig fremden mich ziemlich anekeln und zweitens würde ich mich sehr schlecht fühlen, weil ich mich bei soetwas wichtigem habe kaufen lassen.

klärchen, 20 April 2007
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ne würd ich nie machen.....käuflich bin ich garantiert nicht!

SpiritFire, 20 April 2007
  17. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich bin nicht käuflich. Wenn ich mit jemanden Sex habe, dann weil ich das selbst will und ich diese Person anziehend finde. Aber Geld würde ich dafür nicht nehmen, da käme ich mir dann ziemlich schmutzig vor. In diesem Fall würde ich sogar das Wort "nie" verwenden.

User 37900, 20 April 2007
  18. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hattebeim Lesen dieses Threads echt schon den Glauben verloren...

Novalis, 20 April 2007
  19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kanns mir echt nicht vorstellen, Sex für Geld zu haben. Außer ich brauche es dringend, um die OP eines geliebten Menschen zu bezahlen oder so - da würde ich nämlich Grenzen überwinden.

Ginny, 20 April 2007
  20. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :ratlos: :schuechte Huch... [​IMG]

User 37900, 20 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten