Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex f0r Fun

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von piOEt, 26 Oktober 2004.

  1. piOEt
    Gast
    0
    Hallo und herzlich Willkommen liebe Community. :smile2:

    Jo, ich komm auch mal wieder mit was.

    Nun, folgendes; ne Kollegin von mir und ich haben beschlussen mal nen hübschen abend zu haben und was zu trinken und danach zu po**en. :smile2: Auf jedenfall hat diese ganze Geschichte nichts damit zu tun das wir ne Beziehung haben werden oder haben, denn wird haben keine. Wir möchten einfach nur zusammen schlafen und es geniessen.

    Nun, wir beide wissen wann wirs tun werden und das wir es tun werden.

    Nur ich überlege mir: Wir trinken was und haben es gemütlich. Da wäre es doch fehl am Platz einfach zu fragen: Gehn wir jetzt fi**en? oder nicht?

    Ich überlege mir nur, weils wir beide ja möchten, wie ich vorgehen soll, wenns nicht autom. passiert... Soll ich mein Lölli ::smile2: einfach auspacken und warten bis sie es merkt oder wie`?

    Hat mir einer nen guten Vorschlag?


    Merci im Voraus.

    Peace.
     
    #1
    piOEt, 26 Oktober 2004
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Wenn eure Absichten im vorraus eh schon geklärt sind werden sich erste Annäherungen bestimmt schon beim trinken gehen ergeben.
    Ihr werdet ja eh nicht denn ganzen Abend in einer Bar bleiben und wenn ihr dann bei dir oder ihr seid macht ihrs euch gemütlich nebenneinander auf der Couch und du fängst einfach an sie zu küssen!
    Da ihr eh beide weisst worauf das ganze hinaus laufen soll, gibts doch keine Probleme!
     
    #2
    DerDomi, 26 Oktober 2004
  3. piOEt
    Gast
    0
    jo schon, nur für einmal trinken wir nicht an der bar sonder gleich bei ihr zuhause, aber so wies du gesagt hast, machst nen bissl sinn. hoffe noch auf weitere antworten.
     
    #3
    piOEt, 26 Oktober 2004
  4. ricola
    Gast
    0
    Am besten gehst du folgendermassen vor: Das ergit sich denn scho...

    Also wieso willst nicht einfach fragen ob ihr jetzt tut? Wenn ihrs ja soweiso tun wollt, dann kann man ja auch drüber reden. Tun wollt ihr es, aber darüber reden getraust du dich nid?

    Na eben :zwinker: ich würd einfach nid verklemmt sein, dann wird sie schon darauf eingehen würd ich mal sagen.
     
    #4
    ricola, 26 Oktober 2004
  5. piOEt
    Gast
    0
    hehe sgeht nicht drum das ich verklemmt bin, weil darüber geredet das wirs machen wollen hab ich ja :grin: aber sgeht darum das es doch so primitiv kilngt wenn ich einfach so frag: machen wirs endlich... versteht ihr? *g*
     
    #5
    piOEt, 26 Oktober 2004
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso fragen? Wenn ihr euch deswegen trefft, wird sich das schon von ganz alleine ergeben.
     
    #6
    Sevenay, 26 Oktober 2004
  7. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    eben...würde mir da absolut keinen gedanken drum machen :zwinker:
    es wird von alleine passieren 100%ig...ihr wollts beide und dann gehts auch :smile:
     
    #7
    o[o_X]o, 26 Oktober 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Sie einfach an sich ziehen und küssen :zwinker:
    Das ist die beste Methode, nicht nur bei ihr, sondern generell bei allen Frauen, egal, ob Beziehung oder nicht.
     
    #8
    ogelique, 26 Oktober 2004
  9. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich das ganze richtig verstanden habe - dann habt ihr schon im Vorfeld geklärt, dass ihr euch nur zum ****** trefft ... Nun weisst Du nicht so recht wie Du es dann anstellen sollst ... da stellt sich mir irgendwo die Frage:

    ... wenn Du noch nichtmal weisst, wie du es anfangen sollst ... weißt Du dann überhaupt wie Du es zu "Ende" bringen willst ???
     
    #9
    magic, 26 Oktober 2004
  10. Sulukan
    Gast
    0
    hehe... fies. Aber ich hatte einen ähnlichen Gedanken. :grin:
    Finde diese ganze Schreibweise hört sich derbst unreif an.

    Hab selbst eine solche "Beziehung" gehabt und das erste mal mit ihr kam aus dem Affekt. Von ner Party nach Hause (irgendwo musste sie nach übernachten) und dann die traute Zweisamkeit im großen Bett mit Sex versüßt.
    Denke demnach auch, daß das alles schon irgendwie zueinander finden wird und ihr beide nicht den ganzen Abend, mit den Füßen auf dem Boden scharrend, nebeneinander sitzt und nix passiert. Überstürze es nur nicht. Geniese den Abend in vollen Zügen, sie wird es Dir danken. Und einfach mal den Mund aufmachen erweißt sich oft als nützliches Konversationsmittel und könnte evtl. auch die Läsung Deines Problems sein.
     
    #10
    Sulukan, 26 Oktober 2004
  11. piOEt
    Gast
    0


    jo eh, sobald die motoren gestartet sind läuft er, so ist es nicht :smile2:
     
    #11
    piOEt, 26 Oktober 2004
  12. alterSack
    Gast
    0
    .... schlepp die doch einfach in die dusche.... nachdem man da hinterher recht wenig an hat ist der weg ins bett dann vorprogrammiert.....

    grüsse vom alten sack
     
    #12
    alterSack, 26 Oktober 2004
  13. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    ich finde in filmen fällt es immer wieder gut auf, dass frauen doch ganz gut aktiv werden in solchen szenen, also einfach warten :grin:

    mfg
     
    #13
    dr.kasHa, 27 Oktober 2004
  14. lolita04
    Gast
    0
    ich würd sie einfah anfangen zu berühren oder so,halt sich vortasten und auf ihre reaktion warten:zwinker:
     
    #14
    lolita04, 27 Oktober 2004
  15. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Du sprichst mir aus der Seele...*kopfschüttel*

    Die beiden sitzen wahrscheinlich gerade 5 min bei ihm auf der Couch, da packt der Kerl sein Ding aus und fragt "Was ist denn jetzt?".
    Ein bißchen Leidenschaft und Stil können auch bei einem "verabredeten Fick" nicht schaden.
     
    #15
    eta21, 27 Oktober 2004
  16. Tomcat25
    Gast
    0
    Ein Lover ohne Phantasie, ob die Kollegin weiß worauf sie sich da eingelassen hat? :blablabla
    Wenn du nicht mal eine Idee vom Anfang hast, kann aus dem geplanten Ende ja nicht viel werden. Wünsche euch schon mal einen langweiligen Abend :bier:
     
    #16
    Tomcat25, 27 Oktober 2004
  17. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch wenn ihr euch eh bei irh verabredet habt muss du dir doch null gedanken machen ihr sitzt da gemütlich trinkt was kommt euich nächer durch kuss etc und der rest geht doch ganz von alleine blos s nicht dein ding auspacken und sagen nun los oder so was dann wär bei mir die stimmung kaputt
     
    #17
    illina, 27 Oktober 2004
  18. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    2 Möglichkeiten

    Du klingelst, die Tür geht auf, Du reißt sie an Dich und es geht los.
    Klingt toll, ist aber stillos.

    Es gilt den Raum durch Eure erhitzen Gemüter zu erwärmen.
    Dazu gehört eine gepflegte Konversation. Dies bedeutet aber nicht, dass ihr nen Stock verschluckt habt und Euch wie adlige unterhaltet. Die Unterhaltung muß einfach Charme, Witz, Klasse, kleine Spitzen, Andeutungen auf Sex und Erotik haben.
    Wenn ihr das bei einer oder zwei guten Flaschen Wein durchgehalten habt (1-2Stunden), dann sollte eigentlich schon etwas knisterndes in der Luft liegen.
    Bis jetzt haben wir aber eine Pat-Situation. Denn ihr seid scharf. Aber wer will schon die einfache Schärfe, wenn er ein Feuer der Leidenschaft entfachen kann?!
    Dabei gilt es kleine Berührungen auszuteilen. Sie sollten gerade mal so intensiv sein, dass der Partner denkt, jetzt geht es los und im nächsten Moment keine Gelegenheit hat sich über Dich herzumachen.
    Weiterhin können auch gewisse Gesten und Mimiken eine Rolle spielen.
    Oder einfach mal für eine kleine Weile schweigen und fühlen lassen. So das jeder die knisternde Erotik im Raum spürt.
    Oder wenn Du mal aufstehst, ein paar Weintrauben, Erdbeeren (Oliven nicht gerade) mitnehmen, sich ans Fenster stellen, etwas mit ihr plaudern und einfach mal im vorbeigehen sich hinter ihr stellen, ihr eine Weintraube über die Lippen streifen lassen und dann verführerisch sie genießen lassen. Danach aber nicht gleich übereinander herfallen.
    Erst wenn sie langsam am Verlust ihrer Kontrolle ist, dann initiiere eine Situation, bei der sie denkt, sie habe angefangen und ihr könnte Euch der Lust und Leidenschaft hingeben.
    Selbstkontrolle ist dabei ohne Ende gefragt.
     
    #18
    Keks, 27 Oktober 2004
  19. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wow! Also Möglichkeit zwei klingt nach einem wunderschönen Abend, der Lust auf VIEL mehr macht. :zwinker:
     
    #19
    bjoern, 27 Oktober 2004
  20. piOEt
    Gast
    0
    ich glaube ich habe mich nicht korrekt ausgedrückt. ihr denkt glaub das ich nun ahnung hab. es nun mal so dases für mich das erste mal ist mit einer zu schlafen mit der ich nicht zusammen bin. bei meiner freundin sieht das ganz anders aus. darum bin ich einwenig verunsichert.
     
    #20
    piOEt, 27 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex f0r Fun
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
NoName89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2010
4 Antworten