Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Fantasien [2]

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KatjaE, 7 Februar 2001.

  1. KatjaE
    Gast
    0
    Es ist ja nicht so, dass ich gern andere Unterwäsche anziehen würde, sondern ich stell es mir nur vor - und das wars dann auch. Es weiß auch keiner...
    Nich' dass jetzt hier irgendwas durcheinander gekommen ist. Ist das nicht trotzdem merkwürdig?

    ------------------
     
    #1
    KatjaE, 7 Februar 2001
  2. Dogdor
    Gast
    0
    und? was stellt sich da so beim vorstellen ein?
    findest du das langweilig ? spannend? Ist das für dich ein problem die vorstellung zuzulassen? beschreibs doch mal genauer. Ich glaub ich hab mir das noch nie so richtig vorgestellt. Vielleicht ist es ja merkwürdig, na ja andere stellen sich gar nix mehr vor.....
    gespannt auf antwort


    ------------------
     
    #2
    Dogdor, 7 Februar 2001
  3. KatjaE
    Gast
    0
    Danke für Dein/Euer Verständnis.

    Jetzt wenn ich mal so nachdenke: Meine Freundin "maust" sich gelegentlich meine Pullover und so.

    Es ist ja kein innerliches Verlangen, sondern nur die Neugier (Interesse, wie's denn ausschauen mag...)

    Scheint also nicht allzu tragisch sein, wenn man mal etwas ungewöhnliche Gedanken hat.

    Ehrlich gesagt: Ich bin beruhigt. Danke noch mal für die Antworten. Ihr seid großartig!
    P.S.: Ich liebe meine Freundin über alles und das bleibt auch so!

    <Thread-Ende>

    ------------------
     
    #3
    KatjaE, 7 Februar 2001
  4. JasonEvil
    Gast
    0
    hab ja im anderen Thread zu dem Thema geschrieben (ich glaub der war auch von dir), dass meine Freundin auch gern mal meine Wäsche klaut. Unterhosen für die Nacht, T-Shirts etc.

    Ist glaub ich nix ungewöhnliches.
    Sind halt nur Frauen und die stehen halt total auf Klamotten :smile:

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #4
    JasonEvil, 7 Februar 2001
  5. Duke
    Gast
    0
    Hi KatjaE!
    Also im Vergleich zu anderen Fantasien ist das wirklich nicht merkwürdig, da gibt es wirklich noch viiiiieeeel schlimmeres Zeug von dem ein normaler Mensch niemals träumen würde. Das mit der Wäsche ist echt nicht schlimm.

    Ciao

    ------------------
     
    #5
    Duke, 7 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Fantasien [2]
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten