Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #1

    Sex-Fantasien

    hallo zusammen, :gluecklic
    jeder kennt sie; die sex-fantasie. nun würde mich interessieren, was eure geheimsten sex-fanasien sind und welche ihr (was, wie und wo) umgesetzt habt. :schuechte :link:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fantasie?
    2. Fantasien
    3. Sex-Fantasien
    4. Geheime Fantasien
    5. Fantasien beim Sex
  • 11 Dezember 2005
    #2

    Fällt dir was auf? Aber du kannst ruhig den Anfang wagen :blablabla
     
  • lumi
    lumi (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    11 Dezember 2005
    #3
    Hi!
    Ich habe schon ziemlich viel ausprobiert, fast alles was ich wollte und ein paar Sachen, die ich nicht unbedingt wollte (mit zwei Frauen, mit zwei Männern, AV, Fesselspiele, soft-SM usw.)
    Was ich noch gerne machen würde (werde) ist, mit einem Mann, bei seiner ersten Bi-Erfahrung dabei zu sein und mitmachen.
    Ist das zu viel?
    Tja, das Leben ist so kurz.
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2005
    #4
    Hm meine Phantasie (Schreibt man das nun nach neuer RS mit "F"?) wäre es mal, dass die Frau einen BlowJob macht und mein Sperma schluckt! *g*
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2005
    #5
    Off-Topic:
    ja nach der neuen rechtschreibung schreibt man es mit f aber da das scheiße aussieht, und die neue rechtschreibung im ganzen schlecht ist. kann man sie ruhig ignorieren.

    am besten ist sprachliche anarchie :zwinker:
     
  • V!RU5
    V!RU5 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    12 Dezember 2005
    #6
    wenn jemand hilfe beim fantasie in realität umsetzten braucht einfach per pn melden *lach* :bier:
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2005
    #7
    ich hab letzte woche handschellen gekauft - und die werden am mittwoch abend auch gleich eingeweiht, wenn ich wieder bei meinem schatz bin.
    ansonsten würd ichs gern mal im auto machen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    12 Dezember 2005
    #8
    Ich hab keine so geheimen Sex-Fantasien, wenn ich ehrlich bin.

    Nur ein paar Dinge, an die ich bei SB denk. Und das hab ich meinem Freund mal alles erzählt :schuechte
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    12 Dezember 2005
    #9
    Dann erzähl mal gleich, wie's war. :link:

    Ich hatte mal die Vorstellung: mit fünf Männern. Einen vorne drin, einen hinten, den dritten oral verwöhnt. Nummer vier und Nummer fünf treibens vor meinen Augen schön anal. :eek:

    Als Phantasie war's geil, aber mal im Ernst: welche Frau erträgt fünf Kerle auf einem Haufen? :grin:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2005
    #10
    Klar gibt es die ... aber die sind geheim ... :grin:
     
  • missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #11
    ja okay, geheim....... aber es würd mich trotzdem interessieren ;-) raus mit der sprache :gluecklic

    und übrigens; ihr seid doch sonst immer so offen hier.... :link:
    :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Dezember 2005
    #12
    MMF kam schon vor, jetzt wird es zeit für MMMF :grin:
     
  • Marina1986
    Marina1986 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    2
    Single
    21 Dezember 2005
    #13
    Erst wenn Du beim Friseur warst :grin:
     
  • mac1
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    2
    Verheiratet
    21 Dezember 2005
    #14
    Hi,

    ich hab noch viele Phantasien und Wünsche die ich mal gerne ausprobieren möchte. Hier ein paar davon:

    Dreier, Anal, freie Natur, F***en und danach in ihrem Mund abspritzen,......

    Mal schauen was sich noch ergibt.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    30 Dezember 2005
    #15
    also ich find die geheimste fantasie sollte auch geheim bleiben :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste