Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Fantasien

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KatjaE, 4 Februar 2001.

1. KatjaE
    Gast
    0
    Hallo Ihr!
    Ich hab ein Problem: Ich bin 16 J. (m) und stelle mir vor, die Klamotten (vor allem BHs + Slips) von meiner Freundin anzuziehen. Bin ich transsexuell? (Ich schreibe deshalb _absichtlich_ unter diesem Namen.) Danke für eine Antwort.

KatjaE, 4 Februar 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    keine Ahnung, also ich kann mir nicht vorstellen, die Klamotten meiner Freundin zu tragen, allerdings fände ich es nicht seltsam, wenn sie mal meinen Slip tragen würde (musst dazu wissen, wir wohnen weit auseinander und sehen uns nicht oft, dann ist sie mal ne Woche bei mir und so). Also Pullies und sowas kann man schon tauschen und wenn man mal zu wenig eigene klamotten hat, ist auch ein griff in die andere slipschublade drin (allerdings nicht grad n string *grins*) nur n bh tragen fänd ich schon irgendwie seltsam - probiers aus und versuch rauszufinden, ob dich das anmacht.

Also ich für mich hätte dann n Problem wenn ichs geil fände, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

------------------
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 5 Februar 2001
  3. Dogdor
    Gast
    0
    horch doch einfach mal genauer in DIch hinein, was es Dir gibt, die Unterwäsche Deiner Freundin zu tragen. Verkleidet hab ich mich auch schon öfters und der Wäschetausch aus praktischen Gründen (nach schmutzigen Spielen) ist mir auch vertraut. Irgendwie war ich auch immer neugierig und die andere Rolle hat mir Spaß gemacht, aber letztendlich habe ich meine Identität als Mann doch erkennen müssen (schwingt da Trauer mit?). Etwas Weiblichkeit hat glaube ich jeder von uns in sich und wer die verdrängt, der hat verloren.
    Egal was Du fühlst, akzeptiere Dich damit und genieße es. Die Unsicherheit sich nicht selbst zu kennen ist ein beschissenes Gefühl, aber forsche ruhig ein bischen, Gedanken kann ja keiner Lesen ausser in diesem Forum....

------------------

Dogdor, 5 Februar 2001
  4. JasonEvil
    Gast
    0
    also ich hab mal die Unterwäsche meiner Freundin zum Spaß angezogen ob, wie mir das steht. Allerdings war meine Freundin auch dabei und hat sich köstlich amüsiert.

Sie zieht schonmal zum schlafen ne Boxershorts von mir an, da ist ja nix ungewöhnliches dran. T-Shirts "klaut" sie mir allerdings regelmäßig :grin:, so dass ich nach ein paar Tagen wieder alles waschen kann...

------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

AIM: JasonEvilX

Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt

JasonEvil, 5 Februar 2001
  5. schoko-keks
    0
    hm, ich hab mit meinem freund zusammen sogar 2 t-shirts :smile: die werden dann angezogen, wenn wir uns treffen, und danach darf jeder das vom andern mit nach hause nehmen, damit man noch ein kleines bißchen vom andern bei sich hat

------------------

schoko-keks, 5 Februar 2001
  6. Duke
    Gast
    0
    Hi KatjaE!
    Och, nun ich finde jeder darf doch seine sexuellen Fantasien haben, dass gehört eigentlich zum Sexleben dazu.
    Eine andere Frage ist da natürlich ob du sie auch verwirklichen willst. Ich glaube nicht das du deshalb gleich transsexuell bist, so lange das eine Ausnahme ist. Vielleicht bist du aber auch ein bischen Feschistisch(Lust an der Kleidung anderer) ?
    Nun falls du das verwirklichen willst, musst du natürlich mal deine Freundin ganz vorsichtig danach fragen. Dazu gehört natürlich Mut, denn sie könnte dich ja auslachen oder ähnliches. Aber wenn es eine gute Freundin ist wird sie auch bei Abneigung immer noch deine Freundin sein.

Ciao

------------------

Duke, 5 Februar 2001
  7. squadron
    Gast
    0
    Ähm also ich hab die Shorts von meinem Freund auch immer an, wenn ich schlafen gehe. Also halt über Nacht. Aber ich glaube nicht das ich ein männliches Geschöpf werden will.
    Nur Frage, ob du da reinpasst?
    Erzähl ihr das doch mal!

------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!

squadron, 5 Februar 2001
  8. squadron
    Gast
    0
    Ähm also ich hab die Shorts von meinem Freund auch immer an, wenn ich schlafen gehe. Also halt über Nacht. Aber ich glaube nicht das ich ein männliches Geschöpf werden will.
    Nur Frage, ob du da reinpasst?
    Erzähl ihr das doch mal!

------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!

squadron, 5 Februar 2001
  9. squadron
    Gast
    0
    Ähm also jetzt tschuligung. Hatte wohl keine Geduld. Grins

------------------

squadron, 5 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...