Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex filmchen drehn ;)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Timtendo, 19 November 2003.

  1. Timtendo
    Gast
    0
    ich will mal wieder was "neues" in die runde schmeissen :grin: ... habt ihr euch schon mal beim sex gefilmt? ... wie war das für euch? ... würdet ihr das machen? ... schaut ihr euch die immer wieder mal an? ... beschreibt einfach mal ... *zu den mods rüberschau* ... :grin: ... so genau es halt geht :zwinker: ...
     
    #1
    Timtendo, 19 November 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nein, haben wir noch nicht, aber meinem Freund würde das wohl auch sehr gefallen. Ausprobieren würde ich es vielleicht schon mal, obwohl ich glaube, dass das eher spaßig ist, als erregend. Und n bißchen unangenehm wär mir das nachher auch das anzusehen. :zwinker:
     
    #2
    User 7157, 19 November 2003
  3. Meisje
    Gast
    0
    Naja, ehrlich gesagt würds michs chon mal interessieren was er sieht wenn er in mich eindringt und so in den verschidensten Stellungen - leider noch nie gemacht .. stell ich mir geil vor wobei jedoch alles sicher sehr realistisch wirkt und somit auch nicht so schön ?
     
    #3
    Meisje, 19 November 2003
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wenn wir uns dabei filmen würden würd ich es wahrscheinlich gar nicht mehr machen wollen! :eek: Dann hätt ich wohl einen SChock fürs Leben.

    Wenn ich schlank wäre und hätte einen schönen Körper würd ich es für uns privat aber nur vielleicht machen.
     
    #4
    Hexe25, 19 November 2003
  5. Jessy1968
    Gast
    0
    Den Gedanken daran hatten wir auch schon mal, aber noch nie in die Tat umgesetzt, kostet vielleicht doch ein bißchen Überwindung, die dann letztendlich doch fehlt. Naja, was nicht ist kann ja noch werden :drool:
     
    #5
    Jessy1968, 19 November 2003
  6. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Interessiert mich ehrlich gesagt auch mal, wie ich so beim sex ausschaue. Das ganze muss ja nicht dazu sein um sich irgendwie aufzugeilen sondern nur mal zu sehen wie man sich so gibt beim sex.
     
    #6
    muenti, 19 November 2003
  7. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würde ich nie machen ist doch schwachsinn. aber wenn du willst gerne.

    .::Anubis::.
     
    #7
    (¯`·Anubis·´¯), 19 November 2003
  8. UweN
    Gast
    0
    Wir haben uns schon öfter beim sex gefilmt. Zwar sind die aufhnehmen vom stativ aus nicht die hohe filmkunst, uns geilt es auf besonders wenn eir bei filmen die camera an den fernseher anschliessen und uns beim filmen im fernseher sehen. Ich habe öfter auch meine frau nackt, beim spielen mit dem Vibrator uns sb gefilmt. Da habe ich natürlich besere gestaltungsmöglichkeiten des films.
    Ansonsten hatte ich bekannte die es schon vor jahren gemacht haben und es ganz toll fanden. Leider wollte es dammalige freundin dies nicht. Bei denen lagen auch paar eindeutige fotos von denen im wohnzimmer, die sie meiner freundin und mir gezeigt haben (nachdem meine freundin sie auf dem couchtisch entdeckt hat). Fand ich nett :cool1:

    Gruss

    Uwe
     
    #8
    UweN, 20 November 2003
  9. SOAD1984
    Gast
    0
    Bei uns gabs bisher nur Fotos.Und das nur aus Spass...
    Hab se mit ner Digitalkamera gemacht und danach irgendwann mal gelöscht.
    Wir mussten uns eher kaputtlachen :eckig:
     
    #9
    SOAD1984, 20 November 2003
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung

    Naja, die Fotos oder Filmchen dann für alle zugänglich machen würd ich aber nicht. Das wäre dann schon was intimes zwischen mir und meinem Partner.
     
    #10
    Hexe25, 20 November 2003
  11. UweN
    Gast
    0
    Hallo Hexe25
    bilder und filme bleiben und sind nur für uns. Ich fand es vor Jahren aber verwunderlich wie offen andere damit umgehen, was aber nicht bedeutet das wir es auch machen würden

    Uwe
     
    #11
    UweN, 20 November 2003
  12. Magic23
    Gast
    0
    Wir haben seit kurzem eine Kamera und wir werden das bestimmt in Kürze auch mal ausprobieren. Mit der Digitalkamera haben wir beim Sex auch schon viele Fotos geknipst und wir fanden das beide sehr erregend. Also werden wir das auf jeden Fall auch mal mit einem kleinen Videodreh probieren.

    Ich stelle mir das schon spannend vor, wenn sie auf mir reitet und ich sie dabei filme.

    Aber egal ob Foto oder Film, wichtig ist, dass das alles privat bleibt ! Ich würde das niemandem zeigen wollen !
     
    #12
    Magic23, 20 November 2003
  13. Wir haben uns das auch schon erlebt und werdens wohl dieses we auch machen. das aufgenommene gleichzeitig auf dem Fernseher abspielen zu lassen ist eine superidee, werd ich wohl auch probieren.
     
    #13
    Zitronenscheibe, 20 November 2003
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung

    Das hab ich auch so verstanden wie du es meintest :zwinker:
     
    #14
    Hexe25, 20 November 2003
  15. Timtendo
    Gast
    0
    jo .. so in der art dachte ich mir das auch ... erregender als meine süsse kann der film glaub ich nich sein :grin: ... würde mich nur mal interessieren wie das denn so aussieht bei uns ... is bestimmt der brüller :clown:
     
    #15
    Timtendo, 20 November 2003
  16. PeterLustig
    0
    Na ausprobieren würd ich das doch schon einmal!
    Nur das Problem ist die Kameraführung! Einem anderen überlassen würd ichs nicht und einer anderen würde wohl meine Freundin nicht, von daher würde es wohl eher ein bescheidener Film werden, nur aus einem Blickwinkel, aber probieren kostet ja nichts!
     
    #16
    PeterLustig, 20 November 2003
  17. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich denke mal eine erfahrung wäre es sicher wert aber ich denke nicht das ich den fertigen film dann irgendwie erotisch oder so finden würde. ich denke eher das ich mich kaputt lachen würde. Aber mal zu sehen wie man selbst beim Sex aussieht ist bestimmt interessant, oder ich hätte danach den Schock meines Lebens. Aber das Risiko würde ich eingehen. :smile:
     
    #17
    december, 20 November 2003
  18. kaninchen
    Gast
    0
    Ich würds zwar interessant finden aaaber... ich schätze wenn ich mir den Film danach anschaun würde und hier n Röllchen oder da n doofes Gesicht sehn würde hätte ich die nächste Zeit bestimmt keine große Lust mehr auf Sex :smile:
     
    #18
    kaninchen, 20 November 2003
  19. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    hab mich noch nie beim Sex filmen lassen, aber bei SB hab ich mich schon gefilmt.
    Teilweise waren das interessante Aufnahmen. Allerdings auch nicht wirklich so erotisch. :frown:
     
    #19
    User 9364, 20 November 2003
  20. evi
    evi
    Gast
    0
    Das finde ich ziemlich traurig... Auf den Fotos sieht man doch das, was sonst eigentlích nur der Partner sieht. Dann würde ich wohl nur noch daran denken, was jetzt wohl mein Schatz sieht und ob es so dämlich - zum Kaputtlachen - aussieht.

    Ich habe mit meinem Freund vor kurzem Fotos gemacht. Die sind super klasse geworden und ich habe jetzt meinen ganz persönlichen, geilen Bildschirmhintergrund...sehr erregend.
     
    #20
    evi, 20 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex filmchen drehn
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 11:06
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test