Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stellaBB
    stellaBB (30)
    Benutzer gesperrt
    28
    88
    4
    in einer Beziehung
    6 April 2007
    #1

    Sex - Flush

    Wer von Euch kennt dieses Phänomen, daß er kurz vor dem Orgasmus zunehmend im Dekoltee errötet?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @all: sex flush, wer kennt ihn, wer hat ihn?
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    6 April 2007
    #2
    Auf sowas hab' ich noch nie geachtet. :ratlos:
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2007
    #3
    ich auch nich...:hmm:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    6 April 2007
    #4
    Ich hab auch noch nie darauf geachtet, aber ich glaube nicht das mir das schonmal passiert ist...
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    6 April 2007
    #5
    keine ahnung ehrlichgesagt..für sowas hab ich dann keine zeit:tongue:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    6 April 2007
    #6
    da hab ich auch noch nie drauf geachtet...
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2007
    #7
    hehe ne gute freundin mir wird dort immer total schnell rot und das angeblich immer ohne grund... nu musst ich aber lachen*g*

    ne ich selber werde aber nicht rot weder am dekoltee noch sonst irgendwo wenn ich sex habe oder n Orgasmus:zwinker:
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    6 April 2007
    #8
    Bestimmt ein ganz großes "Phänomen".
    LOL ^^
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    6 April 2007
    #9
    Ich hatte das ein paar mal ganz leicht,aber nie wirklich so auffällig.:zwinker:
     
  • Salvavida
    Gast
    0
    6 April 2007
    #10
    Also ich achte darauf auch nicht.
    Ich weiß nicht, ob ich dran denken kann:tongue: ....Aber wenn ich's schaffe, achte ich mal drauf...
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    6 April 2007
    #11
    Hab ich :schuechte_alt: Und ich muss nicht mal in die Nähe eines Orgasmus kommen dafür. Richtig knallrot werde ich zwar nicht, aber etliche rote Flecken an Brust, Dekolltee und im Gesicht sind eigentlich immer da.
     
  • Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    6 April 2007
    #12
    Ein Phänomen ist das eigentlich nicht :tongue: Ich hatte mal ne Freundin, die bekam im Gesicht auf den Backen ganz rote Flecken und sah dann fast aus wie Pumuckl :grin:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 April 2007
    #13
    hab ich bis jetzt auch noch nicht drauf geachtet, werde ich aber das nächste mal(also morgen tun):zwinker:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #14
    Also ich glaube nciht, dass ich dieses Phänomen habe...
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #15
    Also ich hab das auch, allerdings nur beim Sex, wenn ich SB mache und einen Orgasmus bekomme hab ich das nicht... Meinem Freund ist das zuerst aufgefallen... :zwinker:
     
  • Flake
    Gast
    0
    7 April 2007
    #16
    Also nicht das ich das mitbekommen hätte... :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #17
    Ich weiß nicht, ob das bereits kurz vorm Orgasmus auftritt...ich weiß nur, dass ich hinterher so ca. 1 - 2 Minuten eine Rötung wie bei einem Sonnenbrand habe. Es betrifft hauptsächlich das Dekolleté, zieht sich leicht bis zum Hals hinauf und auch das Gesicht ist fleckig rot.

    Das bekomme ich aber nur, wenn ich einen Höhepunkt hatte und dann habe ich das wirklich immer...mal stärker, mal schächer ausgeprägt. Also ist dieser Flush kein Phänomen und mich wundert es, dass es kaum Frauen gibt, die das auch haben bzw. überhaupt schon an sich bemerkten.
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    7 April 2007
    #18
    Da schließ ich mich an! bei mir ist es genauso!
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    7 April 2007
    #19
    Ich glaub schon, dass ich das hab.
    Eher im Gesicht. Am Dekolltee sind's dann eher kleinere Flecken.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #20
    hm ne ich hab sowas noch nie an mir festgestellt oder gesagt bekommen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste