Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex - Fragebogen ???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von B, 28 Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B
    B
    Gast
    0
    Hi

    Ich unterhalte mich des öfteren mit ner Freundin über Sex, aber so richtig ist der Knoten noch nicht geplatzt.
    Da würde es mich interessieren, ob jemand nen guten Fragebogen kennt oder wüsste, wie man sowas einigermaßen nett und ansprechend gestalten könnte, über die sexuellen vorlieben des anderen, z.b. rasiert ja/nein, ob man's mal anal möchte, ov, etc. bzw, was man in so nem fragebogen alles fragen könnte.

    Danke
     
    #1
    B, 28 Juli 2002
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    #2
    DocDebil, 28 Juli 2002
  3. Lotusblume17
    0
    Hey,ich hätte auch gerne solch einen Fragebogen.Der von der Planet-Liebe Seite ist zwar ganz witzig,aber nicht grade hilfreich,bzw informativ,sollte man ihn zusammen mit dem Partner machen wollen.Vielleicht kennt ja sonst noch jemand eine Seite wo es so etwas gibt. ??? Danke!
     
    #3
    Lotusblume17, 29 Juli 2002
  4. Lotusblume17
    0
    Hat denn keiner ne Idee?? :geknickt:
     
    #4
    Lotusblume17, 1 August 2002
  5. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso könnt ihr denn nicht offen mit eurem partner reden??? fragt doch einfach da ist doch nichts dabei und wenn ihr noch nicht soweit seit dann lässt ihr es halt bleiben und wartet auf den richtigen zeitpunkt....!!!!!!!!
     
    #5
    rigo_fever, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Fragebogen
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.