Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex- Freunde!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von wavegirl, 10 Januar 2003.

1. wavegirl
    Gast
    0
    Ich wollte nur mal fragen,ob das bei euch auch so ist...
    ich kann mir bei bestimmten Freunden/Freundinnen einfach nicht vorstellen das sie Sex haben !!
    Vorallem wenn ich beide kenne also sie und ihn.

Ist das bei euch auch so??

LOL LOL -ich glaube ich spinne heute Abend mal wieder

wavegirl, 10 Januar 2003
  2. Yuxi
    Gast
    0
    ...geht mir manchmal auch so. Aber meistens sind es genau die, die den häufigsten und intensivsten Sex haben. Egal ob zu zwei oder alleine.
    Wie heißt es u.a. in einem Sprichwort: Stille Wasser sind Tief!!

Vielleicht ist da ja was dran

Ciao

:eckig:

Yuxi, 10 Januar 2003
  3. Amrum
    Gast
    0
    hhmm ...

Ok, gibt da auch bei mir einige, wo ich es mir nicht unbedingt vorstellen kann, daß die sex haben. Selbst unter guten Freunden wird ja nicht mal drüber geredet, weil sie sich irgendwie genieren. Dabei stichele ich oft genug :grin: Tja, wer nicht will, der hat schon ... oder auch nicht :clown: Mir wurde das auch angedichtet, von wegen noch nie ect ... aber der Genießer schweigt ja bekanntlich. Vielleicht liegs auch daran, daß so viele schweigen :grin:

Amrum, 10 Januar 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ja, das "Gefühl" kenn ich auch. Das man's irgendwie komisch findet, wenn die Sex haben.. unvorstellbar eben.

Allerdings hab ich früher auch so gedacht, dass die Leute uns es bestimmt auch nicht direkt "angesehen" haben, bzw sich vorstellen konnten, dass wir welche haben.. kA wieso.

MooonLight, 11 Januar 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Jaja genau, ich denk das sogar ziemlich oft, wenn ich nen Üäärchen auf der Straße seh, wie die bloß Sex haben können *hihi*
    Aber naja bei mir und meinem Schatz denken sicher auch einige oh Gott so ein langer Lulatsch und so ne kleine Freundin...
    Aber ich versichere euch, es funktioniert :tongue:

Mieze, 11 Januar 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hihi.. ja das denk ich auch manchmal.. aber nie bei fremden sondern nur bei leuten die ich kenne....

ich will die frage mal erweitern:
    wenn ihr an eure/n ex zurückdenkt (von dem ihr euch NICHT grade erst getrennt habt), denkt ihr dann auch manchmal: wie konnte ich mit dem bloß sex haben??

Beastie, 15 Januar 2003
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne ein Mädel das ist gerade 18 geworden und die hat nen Freund der ist ordentlich kräftig gebaut um nicht "fett" zu sagen. Sie ist bildhübsch und eigentlich könnte sie jeden haben aber die bleibt mit dem zusammen weil es ja ihr Erster ist und der immer droht das bei der Trennung der Kontakt GANZ abbricht. Aber alleine die Motivation mit dem noch Sex zu haben ist doch gerade noch sowas wie "naja mach ich mal sonst mault der"

Das stell ich mir mehr als eklig vor!
    Einfach genial hingegen ist, dass ich manchmal im Dämmerzustand, kurz vorm Schlaf so Fantasien bekomm wie die Leute in meiner Klasse (oder auch Freunde) so untereinander beim Sex so abgehen. Manchmal wach ich dann total angewiedert wieder auf :smile:..... Ich mach mir da mehr so nen Spass draus weil ich mir ja immer ANDERE dabei vorstelle ich selber hab da nie was mit zu tun. Oder ist das auch moralisch ve rwerflich?

DerKeks, 15 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...