Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • T€DD¥
    Gast
    0
    1 August 2005
    #1

    Sex/Fummeln auf Partys, etc

    huhu leute :smile:

    nachdem ich wieder halbwegs wach und nen ganzkörpermuskelkater habe, würde ich gerne mal wissen, ob ihr regelmäßig wenn ihr auf partys seid, mit mädchen/kerlen intimer rummacht?

    ist mir auf der airbeat passiert... :schuechte

    süße Raverin gesehen, die war ganz alleine und etwas verwirrt, hab sie erst mal am arm genommen und bissen warmgetanzt, dann mit ihr was getrunken und dann inne ecke, schwups, hand in die hose und losgefummelt. :engel:

    kennt ihr sowas? wenn ja dann berichtet doch mal :smile:

    lg hauke
     
  • ERausOSNA
    Gast
    0
    1 August 2005
    #2
    Nun ja, wir waren in der Disko und in einer ruhigen Ecke war noch ein plätzchen zum sitzen frei, leider wollen wir beide sitzen, so ist sie auf meinem Schoß gestiegen. Wie dumm, das dabei ihr Rock etwa hochgerutsch ist und meine Hose sich geöffnet hat... :engel:
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    1 August 2005
    #3
    Ja das kenne ich zu gut!Ist mir früher auf fast jeder Party passiert wo ich war.Dann landet man inner Ecke und zack sind die Finger im Spiel...Vorher wurde noch wild rumgezüngelt... :tongue: War das ne Jungend...hehe.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #4
    Sowas wird vermeidet, bzw am besten gar nicht erst gemacht, wenn mir einer gefällt geht man mit ihm heim so dass es keiner mitbekommt!
     
  • gshock
    Gast
    0
    1 August 2005
    #5
    ich dachte, dazu müsse neuerdings ausschliesslich der Charakter in Ordnung sein? :grin: :bier:

    und zum Thema:
    In der "Öffentlichkeit" küsse ich nur.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 August 2005
    #6
    Nein sowas tue ich nicht.
    Nicht mal wenn ich solo bin.
    Wenn mir wer gefällt geht man halt nach Haus.
     
  • Sverige
    Sverige (31)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    1 August 2005
    #7
    Noch nie passiert und Sachen wie Rock hoch oder in die Hose greifen auch noch nie gesehen :eek:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    1 August 2005
    #8
    Na da wird rumgeknutscht bis der Arzt kommt. Wozu bin ick jung?! :bier:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #9
    Wenn mir eine gefällt, ist die Versuchung da schon groß, ein bißchen an ihr herum zu knabbern. Zumindest den Kußtest kann ja mal machen. Aber eigentlich finde ich alles, was darüber hinausgeht, etwas billig. Es ist besser, man macht sich gegenseitig scharf, hat noch ein bißchen Spaß auf der Party und fährt dann nach hause (oder trifft sich ein anderes mal)
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #10
    so mit 16 bei meinem ersten erfahrungen hab ich das gern gemacht.
    heute muss ich das in der öffentlichkeit nicht mehr haben :smile:, bin doch lieber allein mit ihm dann.
     
  • Wombat86
    Wombat86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #11
    joa is mir auch schon oft genug passiert :schuechte ...man redet, man tauscht blicke aus und macht sich evtl auf der tanzfläche heiß und dann verzeiht man sich meist in ne dunkle ecke oder raus etwas abseits der party und fummelt und küsst..jaja, partys halt :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #12
    Off-Topic:

    aua. vermieden!


    zum thema: nein, fetenfummeleien hab ich noch nicht gemacht. nun, mit meinem freund hab ich schon auf feten wild herumgeknutscht, aber nicht mit jungs/mädels, die ich erst dort kennengelernt habe. brauch mehr kennenlernzeit.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #13
    Off-Topic:
    vermeidet ?


     
  • Recon
    Recon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #14
    Wer den Nervenkitzel braucht und sich gerne zugucken lässt...bitte.
    Nichts für mich. Da geh ich lieber mit der Frau nach Hause.
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #15
    zugeb: hab das mit meiner Süßen auch schon gemacht - im Urlaub - in nem Musiklokal - unterm kurzen Rock :smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #16
    Off-Topic:

    ...leute außerhalb gewisser landstriche zwischen franken und niederbayern juckts schon, und zwar schmerzhaft ;-).
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #17
    Außer Händchen halten lief bei mir auf einer Party noch nix, und das, obwohl ich in den Kerl verknallt war. :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #18
    @mosquito: da ich so gut wie nie Fehler mache, wäre es angebracht sowas einfach zu überlesen, da ich eh weiß wie es richtig heißt :rolleyes2
     
  • gshock
    Gast
    0
    1 August 2005
    #19
    nein. Bringt den Dreck ans Tageslicht!
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    2 August 2005
    #20
    noch nie mit einer unbekannten ...
    nur mit meiner freundin, da haben wir uns (auf der fete eines freundes) zuerst so scharf gemacht, dass wir uns in einem anderen zimmer dann eingesperrt haben und den fußboden des zimmers entjunferten ... :tongue: ^^

    - das mit dem kurzen rock find ich goil :tongue: gleich mal versuchen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste