Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #1

    SEX-Gang-Menü

    hey leute,
    wie der titel eigentlich schon sagt würde ich meinen freund gerne mit einem "sex-gang-menü" verwöhnen.
    also das essen soll 6 gänge haben, jeder gang darf also nicht allzu groß sein.
    und dann sollte, wenn möglich, auch jeder gang etwas mit sex/körperteilen etc. zu tun haben, also quasi sowas wie ochsenSCHWANZsuppe oder café LATTE usw.

    fällt irgendjemandem was ein, was man da servieren könnte? mir fehlen im moment leider die ideen...
     
  • pnk_lady
    pnk_lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #2
    diese penisnudeln?
     
  • Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #3
    HähnchenBRUSTfilet? :grin:

    Irgendwo sind auch Kamelhoden 'ne Delikatesse... Aber ich bezweifle irgendwie, dass dein Freund das so anturnend findet. :grin:
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #4
    EIERkuchen :grin:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #5
    rotbARSCH :cool1:
     
  • Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #6
    mARS(C)Hmallows :grin:
     
  • homieboy20
    homieboy20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #7
    hühnerSCHENKEL
     
  • black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #8
    wow, dankeschön für eure antworten!
    aber, kennt jemand zufällig diese penisnudeln? könnt ich die auch in die suppe tun, also sowas wie buchstabensuppe machen? bis jetzt wurden ja eigentlich fast nur hauptspeisen genannt und ich kann ja nicht sechs hauptgänge bringen :zwinker:

    hätte als dessert evtl. an NUSScreme gedacht
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    5 Juni 2007
    #10
    Ich finde Spargel sind ein sehr erotisches Gemüse (vorallem wenn man es mit der Hand ist:smile:) und eine leichte Vorspeise und angeblich bekommt man davon ja auch ordentlich Tinte auf den Füller:grin: .

    Für das Dessert gibt es ja auch sinnliches Obst z.B. Erdbeeren, Pfirsich oder Herzkirschen, vielleicht mit pricklendem wie Champagnermousse oder Weinschaumsoße.

    Alles nur eine Frage des Anrichtens:zwinker: .
     
  • black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #11
    ja, hoffentlich klappt das auch so, wie ich es mir vorstelle! *schwitz*
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #12
    Wegen "nur Hauptgerichte"... Mach doch einfach die Hauptgerichte zu Vorspeisen, indem Du nur ganz kleine Portionen machst... Muss ja nicht ne Suppe als Vorspeise sein, den Eierkuchen z.B. kannst Du ja auch als kleine Portion machen.
     
  • black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #13
    ja, dass hatte ich eh vor. sonst sind wir nach sechs gängen ja so satt, dass wir gar nicht mehr zum eigentlichen Ziel der sache kommen... :cool1:

    ach ja und eigentlich könnte ich als ersten "gang" ja auch nen sex on the beach o. ä. mixen...
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #14
    eierstich mit in die penissuppe:tongue:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    5 Juni 2007
    #15
    Wenn Du ihn noch aktiv beteiligen willst, dann bau doch aus Teig seinen Penis nach :grin: (Abdruck), dann ab in den Ofen (den Teig) und lecker mit Schokoglasur überziehen.

    Danach genüsslich die Glasur ablecken :engel:

    Da aber kein Wortspiel in diesem Tip versteckt ist, kann ich Dir alternativ noch raten, SPRITZgebäck zu servieren :drool: :-D
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    5 Juni 2007
    #16
    und vielleicht beim servieren eines jeden ganges ein erotisches gedicht verlesen:zwinker: .

    beim chefkoch gibt es einige threats zu dem thema, mit rezeptvorschlägen, einfach mal googln, nach erotischem menü:zwinker:
     
  • black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #17
    :grin: :tongue: :drool: oh ja, des is gut, ich würd schon ganz gerne bei diesen wortspielereinen bleiben. will mal kein "normales" romantisches dinner.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    5 Juni 2007
    #18
    Bei einem bekannten Flensburger Versender gibt es eine phallusförmige Backform - 40cm lang... :eek:

    Bei deren 5 Buchstaben langer Konkurrenz aus der Welt der Sternenbilder gibt's Busen und Dödel aus Weingummi, Nudeln in Form einer weiblichen Brust, Fruchtgummi-"Gummis" und sowas.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste