Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ganz anders vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mithrandir3012, 2 Oktober 2005.

1. Hallo zusammen!
    Ich hätte gerne mal ne Frage gestellt an die männlichen Kollegen ob vielleicht jemand von euch schon ähnliche erfahrungen gemacht hat.

Ich habe vor kurzem mit einer Frau geschlafen und hatte eigentlich auch viel Angst davor. Das lustige ist, dass ich eigentlich immer von einer hübschen Frau erregt werde, aber wenn es dann zur Sache geht habe ich einfach panik. gut, wie auch immer habe ich es geschafft mit einer Frau im Bett zu landen. "Er" ist dann auch ein wenig steif geworden, aber das Eindringen habe ich mir doch ein wenig "schöner" vorgestellt. Es war eine richtige Irritation für meine Eichel(viel zu viel Druck) und dementsprechend war der Sex dann auch nicht schön. er ist schnell wieder schlaff geworden, und obwohl ich sie überall berührt habe und geküsst habe war ich gefühlsmäßig einfach nur ein eisblock. Wahrscheinlich habe ich mir viel zu viele erwartungen gemacht. Ich habs mir so richtig schön vorgestellt und liebevoll, aber ich hatte überhaupt keine Gefühle für diese Frau. Obwohl ich bis jetzt immer Liebe für Frauen empfunden habe, habe ich schon fast Angst dass ich mich nicht für Frauen interessiere.

Naja wahrscheinlich mach ich mich selber verrückt, aber das Erlebnis hat mich schon schockiert. Kennt das jemand von Euch?

Mithrandir3012, 2 Oktober 2005
  2. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, ich bin zwar kein Mann, aber ich glaube, Du hast Dir einfach zu viele Gedanken gemacht wie das erste mal ablaufen sollte! :smile:

Wenn Du etwas mehr "in Übung kommst", so wird sich Dein Gefühl bestimmt noch ändern! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! :zwinker: Ausserdem war glaube ich für wenige hier in diesem Forum das erste Mal erfüllender Sex- brauchst Dich nur mal umzuschauen... Ich dachte bei meinem ersten Mal: "Ach, und das wars jetzt? Soviel Tamtam um nichts, ausser dass ich Schmerzen hatte?" Ich hab mich nicht anders gefühlt nacher und ich hatte keinen Spass die ersten 3, 4 mal..... Heute ist das ganz anders, aber ich habe auch einen ganz lieben Partner, mit dem man über alles sprechen kann, seine Wünsche äussern kann, und mit dem ich schon zig-mal Sex hatte. Da bekommt man "Routine" und es wird aus jedem Mal etwas unvergessliches! :smile: :verknallt

Lass Dir einfach Zeit, und denk nicht zu viel darüber nach! Ich denke auch nicht, dass Du Dir wegen Deiner "sexuellen Ausrichtung" Sorgen machen brauchst, vielleicht wurdest Du von Deinen Gefühlen einfach überrannt!
    (Und ganz ehrlich: Auch wenn Du Deine Meinung jetzt ändern würdest, was ich stark bezweifle: Was wäre schlimmes dabei?! :engel: )

patensen, 3 Oktober 2005
  3. bleifrei
    bleifrei (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    2
    nicht angegeben
    auch wenn es sich blöd anhört: chill und relax. dann wird das auch besser - glaub mir einfach.

bleifrei, 6 Oktober 2005
  4. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da die Männer zu schlafen scheinen:
    Also du hast ja selbst gesagt, dass du für deine Sex-Partnerin nicht viel empfunden hast... wenn du sonst nach Mädels schaust, hak es ab unter: na ja.
    Ansonsten stimme ich patensen vollkommen zu, mach dir keine Gedanken, Sexualität ist am Anfang mit sehr viel Probieren verbunden (gut, später auch noch :zwinker: )... versuch es mal mit einem Mädel in das du verliebt bist, und du wirst sehen wie schön und wie lustvoll das zusammen entdecken sein wird.

popperpink, 6 Oktober 2005
  5. The_S
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich würde auch sagen du hast dir selbst zuviel stress gemacht wegen dem ersten mal und du hast erwartet das es soooo toll wird, deine erwartungen waren einfach zu hoch.
    Das erste mal ist ja eher so "oh war das richtig , und das ... und das u.sw."
    Würde mir einfach keinen kopf machen, passiert.
    Wie schon oben gesagt, Übung macht den Meister.

The_S, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...