Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ganz ohne Gefühle? (v.a. @ boys)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sexonthebeach, 20 Januar 2006.

  1. Sexonthebeach
    0
    Hey ihr...

    Ist wohl eher ne etwas blöde Frage, da die Antwort leider fast schon ziemlich offensichtlich ist, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem eine Meinung dazu...Wär schön...;-)

    Also, ganz plump gefragt: wenn ein Typ mit einem Mädel schläft, sich hinterher aber nicht von selbst bei ihr meldet- kann man davon ausgehen, dass es "nur so" gemeint war...?
     
    #1
    Sexonthebeach, 20 Januar 2006
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich tippe mal auf ja, obwohl ich ein solches Verhalten zum :kotz_alt: finde.
     
    #2
    User 48403, 20 Januar 2006
  3. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er drauf gewartet, dass das Mädel sich meldet (so wegen Gleichberechtigung und so) und stellt in einem anderen Forum genau die gleiche Frage :schuechte

    Ich denke, das kommt auf den Zeitraum drauf an. Wenn er sich 1-2 Tage nicht gemeldet hat, dann kann es durchaus sein, dass er nur auf einen ONS aus war - und dann hat sich die Sache für ihn gehabt.
    Wenns nur ein paar Stunden waren, heißt das sicher nicht dass es "nur so" gemeint war :zwinker:
     
    #3
    Smaug, 20 Januar 2006
  4. Sexonthebeach
    0
    Also, die Sache ist, es lief jetzt schon drei mal was zwischen uns. Doch drüber geredet haben wir nie. Das erste mal hab ich mich den Abend danach gemeldet, da hat er auch ganz süß geantwortet. Doch bei den anderen beiden malen hatte ich kein Bock mehr, mich wieder zu melden- und von ihm kam diesbezüglich dann auch nix...:kopfschue
     
    #4
    Sexonthebeach, 20 Januar 2006
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn er wieder poppen will, wird er sich schon melden.
    dass er an mehr interesse hat, seh ich grad nich wirklich.
     
    #5
    Fireblade, 20 Januar 2006
  6. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Halt eben einer von der einen Sorte, die ich nie sein möchte.

    Wichtig ist doch nur fühlst du dich im großen ganzen Wohl bei der Geschichte.

    Wenn ja hab deinen Spaß, aber velass dich nicht auf ihn :zwinker: .
     
    #6
    flip1977, 20 Januar 2006
  7. Sexonthebeach
    0
    Das isses ja grad - ich hab mich verliebt...:cry:
    Also, besser versuchen, den Typen abzuschreiben...?
    Ist wohl nicht davon auszugehn, dass er auch nicht weiß, was ich denke und sich deshalb nicht meldet...?
     
    #7
    Sexonthebeach, 20 Januar 2006
  8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Hmmm. Naja ganz so einfach kann man das nicht sehen. Wer sagt denn, dass er sich melden muss? Du könntest dich uch melden. Oder hört die Gleichberechtigung da auf?

    Kann natürlich sein, dass es nur eine sehr billige Nummer von dem Typen war. Aber es gibt auch Frauen, die sich nach nem ONS absolut daneben benehmen und nicht mal richtig reagieren, wenn man sich mehrmals bei ihnen meldet...Dummheit und schlechtes Benehmen ist keine Geschlechterfrage sondern eher eine Frage schlechten Charakters.
     
    #8
    q:, 20 Januar 2006
  9. Sexonthebeach
    0
    Nee, is klar, dass sich natürlich auch die Mädels melden können!:zwinker:
    S war nur sonst bei mir eher andersrum und deshalb kann ichs bei ihm halt net deuten, bzw. halt nur negativ...
     
    #9
    Sexonthebeach, 20 Januar 2006
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also so wie sich das anhört würde ich davon nicht zuviel erwarten!
     
    #10
    Tinkerbellw, 20 Januar 2006
  11. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Macht ihr viel miteinander, auch ohne dass "was läuft"?

    Wenn ja, dann red einfach mal mit ihm drüber. Könnt einiges klären und die Chancen stehen gut, dass er einfach nur genauso verwirrt ist wie du.

    Wenn ihr euch allerdings "nur" zum f*** seht, dann glaub ich eher nicht, dass er große Gefühle für dich hat.
     
    #11
    Smaug, 20 Januar 2006
  12. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde mich melden wenns mir ernst wäre.
     
    #12
    TheRapie, 20 Januar 2006
  13. Sexonthebeach
    0
    Naja, wir studieren zusammen und sehn uns deshalb jeden tag.verstehn uns "eigentlich" auch gut, also können echt gut quatschen und so. die letzten male, wenn wir miteinander weg waren (also mit kommilitonen ina disse), sind wir halt immer bei mir gelandet. nur, dann hab ich ihn irgendwann bissel ignoriert ina fh, weil ich sein verhalten halt net einschätzen konnt und seit dem letzten mal reden wa jetzt kaum noch miteinander...:kopfschue
     
    #13
    Sexonthebeach, 20 Januar 2006
  14. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ferndiagnosen sind bei solchen angelegenheiten extrem schwierig wenn gar unmöglich, zumal man die betreffenden personen nicht kennt. Trotzdem würde ich sagen wenn er jetzt nicht mehr mit dir redet ist ihm irgend etwas peinlich. schlimmstenfalls das er mit dir in der kiste war.
     
    #14
    TheRapie, 20 Januar 2006
  15. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich glaube, wenn er mehr als nur sex wollen würde, hätte er dir das gesagt oder es irgendwie versucht deutlich zu machen und sich gemeldet und so weiter.
    allerdings würde ich an deiner stelle ma auf ihn zu gehen und einfach nur fragen, was er über die situation denkt. denn um so länger du wartest, desto schwieriger wirds
     
    #15
    *kitkat*, 20 Januar 2006
  16. Sexonthebeach
    0
    @ the rapie:
    des wohl wahr; ist ja für mich selbst schon schwierig aus der situation schlau zu werden.
    na, also, dass es ihm unangenehm is, dass zwischen uns was war, des glaub ich ma net; dann macht man des ja net drei mal.hab ihn ja auch net grad gezwungen.:zwinker:

    @ kitkat: ja, ich denke zumindest falls wir noch ma zusammen bei mir landen sollten, ist das absolutes muss darüber zu reden. nur so während den pausen ina fh is des ja auch net so das prallste thema...
     
    #16
    Sexonthebeach, 20 Januar 2006
  17. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    bin grad in einer ähnlichen situationen, nur dass bei uns weniger gelaufen ist bisher als bei dir.
    sag mal bescheid,wenn sich bei dir was getan hat und wie es ausgegangen ist!
    würdest du nochmal mit ihm was haben?
     
    #17
    *fechti*, 20 Januar 2006
  18. Sexonthebeach
    0
    An sich klar, da ich ihn echt will (jaja, wahrscheinlich immer des, was man net kriegen kann...). Allerdings müsst ich dazu wohl vorher mit meinen Gefühlen ins reine kommen, sonst macht mich das ja nur verrückt...
     
    #18
    Sexonthebeach, 21 Januar 2006
  19. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Bin zwar ein Mädel, aber antwort trotzdem mal :zwinker:
    Also ich kann's mir ehrlich gesagt net vorstellen mit jemanden zu schlafen für den ich überhaupt keine Gefühle empfinde oder den ich net lieb... Könnt ich echt net.
     
    #19
    Prinzesschen :), 21 Januar 2006
  20. Sexonthebeach
    0
    @ dieisa:
    oh, aber es gibt in der tat so leute, die wirklich nur aufs eine aus sind...wär nur schön, wenn sowas vorher geklärt wird, damit man nich so blöd da steht wie ich jetzt...
    also, auch ich hab schon mal mit nem typen einfach nur so geschlafen; allerdings warn da die fronten von beiden seiten vorher geklärt unds war einfach absolut unproblematisch...
    aber so wie jetzt ist das echt mist...:kopfschue
     
    #20
    Sexonthebeach, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ganz ohne
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
Bandff
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2014
23 Antworten
Supersonic23
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2011
1 Antworten
Test