Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2008
    #1

    Sex garnicht so geil, wie man es sich beim wichsen vorstellt?!

    Hallo allerseits,

    ich denke jeder meiner Geschlechtsgenossen hat es mal gehört: "Sex ist garnicht so geil, wie man es sich beim wichsen vorstellt". Aber was is dran? Welcher Meinung seid ihr?

    Also ich finde es mindestens genauso geil ;-)

    Gruß
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie macht ihr euch geil?
    2. Wichsvorlagen
    3. Wichsen
    4. Wichsspiele
    5. Wichsvorlagen
  • Jimmy18
    Jimmy18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2008
    #2
    Ich finde es ist bei weiten viel viel viel viel …. viel schöner ....ach was soll´s:

    Es ist einfach SAU GEIL! :zwinker: :tongue:

    Naja sonst sind es ja nur Gedanken daran und ich finde das ist noch lang nicht so gut wie der Sex mit einer schönen Partnerin, das ist nicht mal ansatzweise zu vergleichen.

    :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :grin:

    Gruß
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2008
    #3
    Keine Frage: Für mich ist beides wichtig.

    Wichsen ist für mich eine kurzfristige, immer verfügbare Möglichkeit mein Verlangen zu befriedigen und auch mal n bißchen Kopfkino ablaufen zu lassen.

    Aber richtig guter Sex läßt sich durchs Wichsen nicht ersetzen.
    Das Miteinander, das Überraschende und die gemeinsame "Explosion" spielen in ner anderen Liga.
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2008
    #4
    bin weiblich aber das kann ich unterschreiben :zwinker:
     
  • Dommelus
    Dommelus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    16 Juli 2008
    #5
    ich stelle einfach mal ne These auf


    SEX is GEILER als WIXXEN denn WIXXEN macht man alleine und SEX zu 2 ( oder mehr ) und es ist viel aufregender also


    sorry sex is geiler :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 Juli 2008
    #6
    *zustimm*
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    16 Juli 2008
    #7
    Vielleicht wollte dich dein Freund nur davon abhalten dass du es mal versuchst... er wollte bestimmt nur die Konkurrenz ausschalten :smile:

    Also ich finds eigentlich wesentlich geiler :zwinker: sonst läuft was schief...
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    16 Juli 2008
    #8
    Das kann ich nur unterschreiben.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    16 Juli 2008
    #9
    ich geh, wie schon gesagt, mit ganz anderen erwartungen an sex zu zweit als alleine. alleine gehts um den orgasmus, zu zweit um sooo viel mehr. das zusammensein, die reaktion der partnerin, ach, zuviel um alles aufzuzählen :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    16 Juli 2008
    #10
    Ich hab zwar noch nie "gewichst", aber Sex ist eindeutig besser als SB! :cool1:
     
  • 16 Juli 2008
    #11
    Das erste mal dachte ich das auch, aber da ich zum Glück nur mit offenen Leute im Bett war, hat es sich in kurzer Zeit rausgestellt, dass Sex um ein vielfaches geiler ist, als Selbstbefriedigung.
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    16 Juli 2008
    #12
    Jep. Wichsen macht man allein, bei Sex ist der Partner da und man spürt die Nähe. hrrr das mal voll geil.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Juli 2008
    #13
    hm... bei sb hatte ich nie schmerzen, bei gv sehr oft. :ratlos:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.385
    348
    4.770
    nicht angegeben
    16 Juli 2008
    #14
    Kommt drauf an, normal ist Sex schon was besser, manche Weiber sind aber auch so langweilig im Bett, da kannste dir echt besser unter der Dusche einen schrubben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste