Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex gefällt mir nicht :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fractured, 22 Mai 2005.

  1. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    *räusper* der titel trifft nicht ganz zu.... sollte aber halt kurz und prägnant sein ^^"
    naja.... auf jeden fall ist es so, dass ich jetzt seit etwa einem halben jahr regelmäßig mit meinem freund schlafe... früher häufiger, jetzt grade nicht ganz so oft.....
    ich finde es auch ganz schön... ihm so nahe zu sein..... aber irgendwie.... is das alles nicht so der bringer... es muss ja nicht gleich ein orgasmus sein.... mit würde reichen, wenn ich mal richtig scharf werden würde.....
    wir haben bisher missionarsstellung, reiterstellung, löffelchen und doggy-style in verschiedenen variationen probiert... ich benutze dabei auch selber meine hände um mich mit zu stimulieren.... aber ich hatte in diesem halben jahr erst 2 mal das gefühl, dass ich davon scharf wurde...... und es klappt auch wenn ausschließlich in der missionarsstellung, obwohl ich da eigentlich die wenigste reibung von "ihm" mitbekomme......
    es liegt auch nicht dran, dass mein freund zu "klein" wäre.... er hat nen ganz normalen penis... er variiert auch in der bewegung... mal schneller, mal langsamer, mehr schräg, tiefer rein und so..... ich weiß auch nicht warum es nicht klappt. er ist so aufmerksam...
    wenn ich es mir dagegen selber mache klappts einwandfrei und ich denke dabei auch an meinen freund und alles....
    hat irgendwer Tipps....???
     
    #1
    fractured, 22 Mai 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Wat is denn jetz genau dein Problem? Dat du beim Sex nich scharf wirst? Eigentlich solltest du ja vorher schon scharf sein/werden und der Sex sollte dem abhelfen. Beschreib mal n bisschen genauer. Bist du denn vorm Sex scharf drauf, willst Sex haben usw.? Und erst wenn er drin is verlässt dich dat Gefühl und du merkst nix mehr? Oder wie?
     
    #2
    Ramalam, 22 Mai 2005
  3. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.571
    121
    1
    Single
    hmmm........ also es ist so.... wir machen oft auch lange vorspiel (nicht immer).... und ich möchte dann auch mit ihm schlafen..... aber irgendwie.... ich weiß selber nicht, was dann passiert... irgendwie ist es auf einmal nur noch so, dass er oder ich mich halt bewegen und irgendwann kommt er dann.... tjo... und das ist manchmal dann doch enttäuschend.... es ist nicht unbedingt so, dass mich das gefühl verlässt... aber es erregt mich nicht unbedingt weiter....
     
    #3
    fractured, 22 Mai 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber du weißt doch wahrscheinlich was du gerne hättest. Also nimm einfach mal das Zepter in die Hand. Vielleicht brauchst du ja einfach nur mal was aufregendes. Also mal nen anderen Ort ausprobieren, oder mal Sex wenn er nicht so erwartet wird.
     
    #4
    Doc Magoos, 22 Mai 2005
  5. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.571
    121
    1
    Single
    Das hatten wir auch schon...... es war auch schonmal unerwartet und auch schonmal woanders.... wir probieren viel neues aus..... und wir reden auch darüber, was wir gerne möchten, aber irgendwie klappt es in natura dann nicht.... :frown:
     
    #5
    fractured, 22 Mai 2005
  6. Badener
    Gast
    0
    Mal über die Beziehung ansich nachdenken.

    Denke Sex ist ein guter Indikator für eine Beziehung.

    Zu viel Alltag Gleichschritt...keine Abwechslung mehr ????
     
    #6
    Badener, 22 Mai 2005
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.571
    121
    1
    Single
    wir haben abwechslung...... verschiedene orte, verschiedene stellungen, zu verschiedenen zeiten, auchmal ne woche nicht....
    und ich bin wirklich sehr glücklich mit ihm....
    nur wir finden es beide schade, dass es mit dem sex nicht so gut klappt....
    also ihm gefällts sehr gut, aber so langsam macht er sich sorgen, ob er nicht gut genug für mich ist..... aber keine sorge, wir setzen uns nicht unter druck damit.... nur ich dachte eh schon "das wird noch" und nach nem halben jahr isses noch nich soo viel besser geworden... und ich frage mich, ob es nicht vielleicht sachen gibt, die mir helfen, dass es sich für mich schöner anfühlt....
     
    #7
    fractured, 22 Mai 2005
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hmm mal versuchen den Kopf mehr auszuschalten und sich mehr fallen zu lassen???
    Oder mal ne längere Sexpause machen(nicht bloß ne Woche).
    Wenn das nicht hilft :hmm:
     
    #8
    Tinkerbellw, 23 Mai 2005
  9. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    achwas mein Tipp der sicher funktioniert:
    Mach die augen zu oder lass sie dir Verbinden und dann stell dir das gleiche Zeug vor, wie wenn du es dir selbst machst während er dich vögelt.

    Also wie SB ohne das du was machen musst!

    *wink*
     
    #9
    MohoDaloho, 23 Mai 2005
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.571
    121
    1
    Single
    hmmm...... das problem an sexpause ist, dass er dann schon wirklich sehr schnell kommt..... so nach nur n paar stößen....
    und ich mach die augen zu und versuch mir was vorzustellen..... aber irgendwie isses nich dasselbe :ratlos:
     
    #10
    fractured, 23 Mai 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    denken beim sex.. für mich das schlimmste was es gibt.

    ja dann soll er halt dreimal täglich sich einen runterholen dann kommt er auch nich so schnell :zwinker:
     
    #11
    darksilvergirl, 23 Mai 2005
  12. Pablo Escobar
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    also man kann sich das ja jetzt schlecht vorstellen, aber so wie du das beschreibst, macht dein freund den sex nur für sich. denkt er dabei an dich? geht er auf dich ein? ich finde beim sex sollten sich 2 körper vereinen und auf einer ebene schweben, wenn das nicht gegeben ist, wird min. einer zwangsläufig "abkacken". kannst ja mal drüber nachdenken...
     
    #12
    Pablo Escobar, 23 Mai 2005
  13. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.571
    121
    1
    Single
    also er geht wirklich auf mich ein und ich weiß, dass er es nicht nur für sich macht..... (naja, auß'er ich hab ihn vorher so scharf gemacht, dass er an nix mehr denken kann und die kontrolle verliert)
    würde auch gern mal so die kontrolle verlieren..... :rolleyes2
    hmmm keine ahnung..... komm mir so langsam schon so halbfrigide vor....
     
    #13
    fractured, 25 Mai 2005
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich hab auch über ein halbes jahr gebraucht um gefallen an der sache zu finden, aber jetrzt :drool:
     
    #14
    keenacat, 25 Mai 2005
  15. Ghostdog
    Gast
    0
    ²fractured:
    Du schreibst nur von verschiedenen Stellungen die Ihr schon alles probiert habt und das "er" nicht zu klein ist.
    Frage:
    Wie sieht denn Euer Vorspiel aus? Leckt er Dich auch?
    Und wie sieht es bei Deiner SB aus? erregt Dich das bzw kommst Du da? oder ist da auch nichts?
     
    #15
    Ghostdog, 25 Mai 2005
  16. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.571
    121
    1
    Single
    SB ist kein Prob, vorausgesetzt er ist nicht da....
    ja, er leckt mich, es gefällt mir aber nicht so, weil es mir unangenehm ist...
    ansonsten vorspiel ist unterschiedlich, mal lang und zärtlich, mal nur ganz kurz....
     
    #16
    fractured, 25 Mai 2005
  17. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Na also, du kannst dich net fallen lassen... oder weshalb isses dir unangenehm?
    Kann ers nicht oder haste Gedanken bzgl. Geschmack, Ekel etc`.?
     
    #17
    Xenana, 25 Mai 2005
  18. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.571
    121
    1
    Single
    jo, kann mich nicht so fallen lassen.... beim lecken denke ich wirklich immer an geruch, geschmack, etc, obwohl er mir schon so oft gesagt hat, dass ers ganz toll findet.... (und ich weiß auch, dass ers nich mir zuliebe sagt, da wir ehrlich zueinander sind)
    aber beim sex geht das schon eher.... zumindest in der missionarsstellung kann ich mich ganz gut fallenlassen....
    ansonsten: wie kann ich mich denn besser fallenlassen? irgendwie ist der kopf nie ganz frei... will mich mal einfach so gehen lassen... aber wie?
     
    #18
    fractured, 26 Mai 2005
  19. steffimausi
    0
    oje... ich versteh ich dich nur zu gut!!! bin auch schon ein halbes jahr mit meinem freund zusammen, wir haben seit ca. 3 monaten sex... aber irgendwie fühl ich mich oft recht unwohl!! also.. z.b. in der reiterstellung bin ich oft gehemmt und es irritiert mich, dass er dabei auch sein becken bewegt. außerdem ist mir im moment sein spass am sex viel, viel wichtiger als mein eigener...
    hmm.. vielleicht ein bisschen mehr egoismus angewöhnen :frown:
     
    #19
    steffimausi, 26 Mai 2005
  20. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    das is doch vollkommen normal... ich will doch nich immer alleine arbeiten :link:
     
    #20
    darksilvergirl, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex gefällt mir
Lolaxx3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2012
7 Antworten
Frossy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juni 2005
46 Antworten